Zitat von: "Thomas"Zitat von: "~noise~druide~" ich bin staatlich geprüfter SMer.Was bist du ? Staatlich abgesegnete Domina ? Ferkel.SM
Zitat von: "~noise~druide~" ich bin staatlich geprüfter SMer.Was bist du ? Staatlich abgesegnete Domina ? Ferkel.
ich bin staatlich geprüfter SMer.
Zitat von: "~noise~druide~"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "~noise~druide~" ich bin staatlich geprüfter SMer.Was bist du ? Staatlich abgesegnete Domina ? Ferkel.SMTja, das bin ich auch.Und in absehbarer Zeit bin ich dann Diplomwirtschaftsingenieur für Seeverkehr.
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "~noise~druide~"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "~noise~druide~" ich bin staatlich geprüfter SMer.Was bist du ? Staatlich abgesegnete Domina ? Ferkel.SMTja, das bin ich auch.Und in absehbarer Zeit bin ich dann Diplomwirtschaftsingenieur für Seeverkehr.dann wird ne aufnahmeparty im club der elitären gemeinschaft fällig.
Zitat von: "~noise~druide~"Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "~noise~druide~"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "~noise~druide~" ich bin staatlich geprüfter SMer.Was bist du ? Staatlich abgesegnete Domina ? Ferkel.SMTja, das bin ich auch.Und in absehbarer Zeit bin ich dann Diplomwirtschaftsingenieur für Seeverkehr.dann wird ne aufnahmeparty im club der elitären gemeinschaft fällig.Kommt SoylentHolger dann auch?
Kommt SoylentHolger dann auch?
BTW:Zitat von: "Eisbär"Kommt SoylentHolger dann auch?Wieso, fährt der jetzt neuerdings auch zur See ? :oehm:
lieber thomas, seeleute sind fast wie ossis, du findest sie überall und meist überraschend.
... mit oder ohne finanziellen Interessen?
Die Gebühren sind nun also beschlossene Sache. Immerhin "nur" 5.52 Euro. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,443606,00.html
Zum Glück will man aber in ca. einem Jahr offensichtlich das gesamte Gebührenfinanzierungssystem umstellen :http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,443201,00.html
Aber was daran so viel besser sein soll, verstehe ich nicht. Was ist so toll daran, wenn ich dann also gezwungen bin eine Abgabe zu zahlen, obwohl ich weder meinen Computer, noch meinen Fernseher zum TV gucken benutze und das auch sonst niemand in meinem Haushalt tut?Oder habe ich da etwas falsch verstanden?