Tust Du doch gar nicht. ;-)Aber ich bin 29 und habe versucht, nachdem alle hier so klare Statements dazu abgaben, mich mal in die andere Seite hineinzuversetzen. Die Gedanken dazu habe ich geäußert. Was Du damit machst, ist Deine Sache.
Zitat von: "Eisbär" vielleicht erzähle ich dir die antworten mal, falls man sich mal begegnet..Ich denke, da fallen uns dann aber interessantere Themen ein :wink:
vielleicht erzähle ich dir die antworten mal, falls man sich mal begegnet..
Ich denke, da fallen uns dann aber interessantere Themen ein :wink:
So ein mentales Korintenkackertum kann ich gar nicht leiden.
Da hier schon fast alles gesagt wurde, noch kurz dieses : Gewisse Eckpunkte wie jemand zu sein hat sind sicherlich richtig und wichtig.Was ich allerdings gar nicht leiden kann, sind diese Menschen (wohl meistens Frauen), die permanent ihre detailierte, 15-seitige Wunschliste im Kopf mit sich herumtragen, wo dann auch kleinste Farbnuancen der Kopfhaare, der Augen, Abstand der Bartstopeln, Haarmindestlänge in cm und ähnlicher Kleinkram aufgeführt sind, und bei dem jemand sofort aus dem Rennen ist, wenn er einen dieser siebenhundertfünfundzwanzig Punkte nicht erfüllt.So ein mentales Korintenkackertum kann ich gar nicht leiden.
sollte bei dir aber ja kein Problem sein, da du ja perfekt bist =)
Da hier schon fast alles gesagt wurde, noch kurz dieses : Gewisse Eckpunkte wie jemand zu sein hat sind sicherlich richtig und wichtig.Was ich allerdings gar nicht leiden kann, sind diese Menschen (wohl meistens Frauen), die permanent ihre detailierte, 15-seitige Wunschliste im Kopf mit sich herumtragen, wo dann auch kleinste Farbnuancen der Kopfhaare, der Augen, Abstand der Bartstopeln, Haarmindestlänge in cm und ähnlicher Kleinkram aufgeführt sind, und bei dem jemand sofort aus dem Rennen ist, wenn er einen dieser siebenhundertfünfundzwanzig Punkte nicht erfüllt.
Und selbst, wenn man dann doch mal DEN Traummann/DIE Traumfrau gefunden hat, alle gewünschten Punkte auf der Liste abgehakt hat und auch keine Langeweile in Sicht ist, ist es dennoch keine Garantie dafür, dass diese Beziehung ewig hält. Vielleicht hält sie länger als die, bei denen man von Anfang an Abstriche gemacht hat, aber wenn es vorbei ist, tut es genauso weh.
tjo also, was lernen wir daraus? es gibt keine traumfrau/traummann. niemand wird so sein wie man selber ist, denn erst dann haettet ihr den traumfrau/traummann vor/neben euch UND dann muss jeder sich erstmal selber akzeptieren mit seinen eigenen fehlern und macken.
Als Beispiel : Wenn ich ein arroganter, egoistischer Drecksack bin, der absolut narzistisch und ich-bezogen ist, will ich ganz bestimmt keine Frau, die genau so drauf ist :wink: