Und deswegen hat man doch wohl kein Recht sich darüber lustig zu manchen, man sollte sie lieber ernst nehmen.
Zitat von: "Morgenroete"Und deswegen hat man doch wohl kein Recht sich darüber lustig zu manchen, man sollte sie lieber ernst nehmen.Naja, wenn man jetzt alle gewollt deprimiert wirkenden, (spät)pubertierenden Nachwuchs-Gothics auf Persönlichkeitsbildungstour, die deratige Reime, Gedichte, etc. in ihrem Profil haben als ernsthaft "Behandlungsbedürftig" einstufen würde, hätte man viel zu tun :wink:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Morgenroete"Und deswegen hat man doch wohl kein Recht sich darüber lustig zu manchen, man sollte sie lieber ernst nehmen.Naja, wenn man jetzt alle gewollt deprimiert wirkenden, (spät)pubertierenden Nachwuchs-Gothics auf Persönlichkeitsbildungstour, die deratige Reime, Gedichte, etc. in ihrem Profil haben als ernsthaft "Behandlungsbedürftig" einstufen würde, hätte man viel zu tun :wink:Aber leider wird man dann doch negativ überrascht und macht sich Vorwürfe...
Aber leider wird man dann doch negativ überrascht und macht sich Vorwürfe...
Zitat von: "monsterchild"Aber leider wird man dann doch negativ überrascht und macht sich Vorwürfe...Irgednwas ist ja immer Sorry, aber wir sind hier nicht die zentrale Anlaufstellen für junge Menschen mit psychischen Problemen, wir sind eine (Musik)szene.Man kann keinen "Hilferuf" in ein Profil auf einer schwarzen Single-Börse packen und hoffen, das sich dadurch tatsächlich Hilfe findet.
Ich glaube, das können "wir" uns nicht aussuchen... vielleicht ist die Musik ja nur eine Nebensache? So als Soundtrack für die jeweilige Störung, die da vorliegt... würde ja auch passen, wer weiss das schon so genau.
Aber natürlich spricht nichts dagegen, das wenn man solche extremen Auswüchse bemerkt die betreffenden auch mal ernsthaft darauf anspricht.Das darf jedoch nicht zur Standartveranstaltung werden, denn auf diesen "Juhu, ich bekomme jetzt Beachtung"-Zug springen ja auch gerne Trittbrettfahrer (Psychovampiere&Co.) auf.
@RyelEndlich jemand, der MICH versteht :wink: ... Danke.Ich war schon so deprimiert, dass ich fast ein Gedicht drüber geschrieben hätte :? ^^