... nachher bestärken wir Dich noch in deiner Depression und Deiner Sucht nach Aufmerksamkeit, und irgendwann verderben und zerstören wir Dich damit so, dass Du Dich z.b. "SuicideSociety" oder so nennst und ausser dem Posten von Gedichten in Internetforen WIRKLICH kein Leben mehr hast.
Zitat von: "Catacomb Kitty"@RyelEndlich jemand, der MICH versteht :wink: ... Danke.Ich war schon so deprimiert, dass ich fast ein Gedicht drüber geschrieben hätte :? ^^Keine Sorge, da gibts garantiert ein paar mehr Leute, die das tun (mich z.B.) - aber wo kämen wir denn hin, fingen wir damit an, irgendwelche dahergelaufenen lyrischen Ergüsse über Suizid gutzuheißen; nachher bestärken wir Dich noch in deiner Depression und Deiner Sucht nach Aufmerksamkeit, und irgendwann verderben und zerstören wir Dich damit so, dass Du Dich z.b. "SuicideSociety" oder so nennst und ausser dem Posten von Gedichten in Internetforen WIRKLICH kein Leben mehr hast.Dies ist, wie du sicherlich nachzuvollziehen weisst, nicht zu verantworten.Ich lag gerade trotzdem beim Lesen vor Lachen auf dem Boden. Danke.
@RyelEndlich jemand, der MICH versteht :wink: ... Danke.Ich war schon so deprimiert, dass ich fast ein Gedicht drüber geschrieben hätte :? ^^
Dich damit so, dass Du Dich z.b. "SuicideSociety" oder so nennst und ausser dem Posten von Gedichten in Internetforen WIRKLICH kein Leben mehr hast.
So am Rande - ihr kennt diesen Menschen nicht und auch kaum die meisten seiner Gedichte - odaer hat schon mal jemand von euch SuicideSocietys Gedichtsordner durchgeblättert?
Aber echt, SuSo vermisse ich irgendwie.
und auch zu der Gruppe "spätpubertierender" ist er nicht zu zählen - definitiv nicht -
Ich lag gerade trotzdem beim Lesen vor Lachen auf dem Boden. Danke.