Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 16:20:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bildung einer neuen schwarzen Scene..  (Gelesen 37918 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #120 am: 23 September 2007, 09:52:31 »

Ich bin immer noch traumatisiert von der einen Dame, die Killerqueen und mich im Billstedt-Center "beraten" hat. *hüstel*  "Was is Weihrauch? Obst oder so?" oder irgendsowas in der Art kam von ihr... Auf ein "keine süßlichen Düfte" sprühte sie uns leidenschaftlich irgendwelchen Kaugummiduft vor die Nase, daß ich mir überlegt habe, dem leichten Kitzeln in meiner Nase vor Ort nachzugehen und den Laden gepflegt in Schutt und Asche zu niesen, oder ob einfach "Danke" sagen und gehen vielleicht doch besser wäre.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #121 am: 23 September 2007, 10:50:14 »

Ich bin immer noch traumatisiert von der einen Dame, die Killerqueen und mich im Billstedt-Center "beraten" hat. *hüstel*  "Was is Weihrauch? Obst oder so?" oder irgendsowas in der Art kam von ihr... Auf ein "keine süßlichen Düfte" sprühte sie uns leidenschaftlich irgendwelchen Kaugummiduft vor die Nase, daß ich mir überlegt habe, dem leichten Kitzeln in meiner Nase vor Ort nachzugehen und den Laden gepflegt in Schutt und Asche zu niesen, oder ob einfach "Danke" sagen und gehen vielleicht doch besser wäre.

Hallo? Ihr wart in BILLSTEDT. Da laufen die Ghetto-Girls alle mit super-penetranten Kaugummi-Duft herum. Die Beraterin kannte bestimmt schon gar nichts anderes mehr... und ihr wollt sicher nicht wissen, wie die tatsächlichen "süßen" Düfte gerochen haben.
Das wäre so, als ob ihr in einem amerikanischen Supermarkt nach deutschen Brot fragen würdet bzw. etwas "nicht so pappiges, bitte".
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #122 am: 23 September 2007, 11:05:19 »

Aber die müssen doch was anderes kennen! Man stelle sich mal vor, diese arme Frau wird mal versetzt. Soll die dann in der Schanze "Kaugummi No. 5" verkaufen müssen? Die kann doch dann stempeln gehen! :o
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #123 am: 23 September 2007, 11:18:04 »

Wann ihr schon in die Gegend seid, dann fährt doch ein Stückchen weiter - nach Wandsbek und shoppt vernünftig.

Billstedter Einkaufzentrum taugt nur als Geisterbahn
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #124 am: 23 September 2007, 11:46:36 »

Aber die müssen doch was anderes kennen! Man stelle sich mal vor, diese arme Frau wird mal versetzt. Soll die dann in der Schanze "Kaugummi No. 5" verkaufen müssen? Die kann doch dann stempeln gehen! :o

Naja... also in Billstedt ist die doch total gut aufgehoben. Ansonsten wird sie halt nach Mümmel versetzt oder Wilhelmsburg.
Halt überall dort, wo Schlampen-Glamour angesagt ist.
Also so Ghetto-Gören, die versuchen, ihre schrecklichen R&B-Vorbilder nachzuahmen (Also so heulbojen wie Beyonce und so)
und dann mit furchtbar billig und fast nuttigen Klamotten herum rennen.
Was wäre das alles ohne den passenden "Duft" ?

Und irgendwie müssen ja die (im aller wahrsten Sinne des Wortes) schwachsinnigen Schläger-Macker ja wiedererkennen, wenn die sich zum Rumhängen und Klebstoff schnüffeln im Wilhelmsburger Park treffen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #125 am: 23 September 2007, 11:55:03 »

Ich bin immer noch traumatisiert von der einen Dame, die Killerqueen und mich im Billstedt-Center "beraten" hat. *hüstel*  "Was is Weihrauch? Obst oder so?" oder irgendsowas in der Art kam von ihr... Auf ein "keine süßlichen Düfte" sprühte sie uns leidenschaftlich irgendwelchen Kaugummiduft vor die Nase, daß ich mir überlegt habe, dem leichten Kitzeln in meiner Nase vor Ort nachzugehen und den Laden gepflegt in Schutt und Asche zu niesen, oder ob einfach "Danke" sagen und gehen vielleicht doch besser wäre.
JAAA! Das war einfach nur noch geil! Was für ne Freakshow!!

Als sie dann auch noch den (zu Ninchen und DLG schiel ;)) lobotomierten Amöben-Security-Typen fragte, ob er denn wüsste, was Weihrauch wäre, wäre ich am liebsten lachend zusammengebrochen.  ;D

Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

fraunotsch

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 44
  • Schwarz bis Mattschwarz!
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #126 am: 23 September 2007, 23:59:04 »


Gothic ist, was du draus machst. Lebe DEIN Leben wie es dir zusagt. Abseits von irgendwelche Definitionen. Lebe so wie es dir Spass macht. Wenn dich Leute fragen was Gothic ist, dann stelle ihnen DEINEN Standpunkt dar und versuche nicht stellvertretend für alle zu sprechen.

Sei lieber froh das die Szene so gemischt ist. Den nur so gibt es stets Abwechslung und hin und wieder auch einmal neue Impulse...


.....respekt!........
das war sowas von richtig!!!!

bin dabei, hast meine stimme!

grüße an dich!

lg
fraunotsch

Gespeichert
*Ich lebe wie ich will*

PaleEmpress

  • Gast
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #127 am: 24 September 2007, 07:21:42 »

Äh.. redest Du mit Dir selbst?  ???
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #128 am: 24 September 2007, 09:51:20 »

Also, was ich mich schon die ganze Zeit frage:

Warum steht im Threadtitel "Scene"? Ist das gute alte Wort "Szene" nicht mehr in genug? Heutzutage ist man in einer "SCENE"!  ;D

Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #129 am: 24 September 2007, 16:29:08 »

Zitat von: fraunotsch
aber weiß du,
es geht nicht um die deutsche bank, sondern meinte ich einer bank in deutschland....
Das ist aber schon ein "kleiner" Unterschied.Wenn du zu irgendeiner kleinen und versnobten Privatbank gehst, könnte ich mir schon vorstellen, das du da u.U. schief angeguckt wurdest.In dem Fall würde ich aber erst die Kohle präsentieren und dann mit Verweis auf den "freundlichen" Empfang zur Konkurrenz gehen  ;)

traurig genu, dass man sich erstmal als potenter zahler, kohle besitzer ausweißen muss und nicht nur nach dem aussehen bewertet wird...
Naja, ist bedauerlich, aber viel anderes erwarte ich bei so einer schnöseligen Privatbank auch nicht.

Das Ding ist einfach, daß "Privatbanken" viel schneller und ehrlicher reagieren können als die "Konventionellen", die mehr im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen. Heute ist KEINE Bank darauf aus einen Privatkunden aufzunehmen und bei langweiligen 18% Überziehungszinsen effektiv pari abzuschließen. Der ideale Kunde ist die Firma, mit Krediten die sie nicht braucht ! Alles andere kostet den Banken nur Geld und nervt.
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #130 am: 24 September 2007, 16:54:56 »

Zitat von: misfit
Heute ist KEINE Bank darauf aus einen Privatkunden aufzunehmen und bei langweiligen 18% Überziehungszinsen effektiv pari abzuschließen.
Glaub ich gerne, frage mich dann allerdings wieso es dann einige große Banken scheinbar für nötig erachten, uns mit langen, auf Privatkunden ausgelegte Werbefilmchen im Fernsehen zu tode zu nerven, wie z.b. die Sparkassen, Dresdner Bank oder die Postbank.Und bei der Post kann ich selten ein Paket abgeben, ohne jedesmal persönlich über die tollen Angebote der Postbank informiert zu werden.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Felix-against-the-world

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
  • Noch Fragen?
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #131 am: 24 September 2007, 17:08:41 »

Zitat von: misfit
Heute ist KEINE Bank darauf aus einen Privatkunden aufzunehmen und bei langweiligen 18% Überziehungszinsen effektiv pari abzuschließen.
Glaub ich gerne, frage mich dann allerdings wieso es dann einige große Banken scheinbar für nötig erachten, uns mit langen, auf Privatkunden ausgelegte Werbefilmchen im Fernsehen zu tode zu nerven, wie z.b. die Sparkassen, Dresdner Bank oder die Postbank.Und bei der Post kann ich selten ein Paket abgeben, ohne jedesmal persönlich über die tollen Angebote der Postbank informiert zu werden.

Könnte ja sein das du der Chef so einer Firma bist
Gespeichert
________________________________________
Es wurde gesagt, was gesagt werden musste...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #132 am: 24 September 2007, 17:55:12 »

Zitat von: misfit
Heute ist KEINE Bank darauf aus einen Privatkunden aufzunehmen und bei langweiligen 18% Überziehungszinsen effektiv pari abzuschließen.
Glaub ich gerne, frage mich dann allerdings wieso es dann einige große Banken scheinbar für nötig erachten, uns mit langen, auf Privatkunden ausgelegte Werbefilmchen im Fernsehen zu tode zu nerven, wie z.b. die Sparkassen, Dresdner Bank oder die Postbank.Und bei der Post kann ich selten ein Paket abgeben, ohne jedesmal persönlich über die tollen Angebote der Postbank informiert zu werden.

Könnte ja sein das du der Chef so einer Firma bist
Naja, viel sinnloser kann man dann aber als Bank seinen Werbeetat nicht verpulvern, zumal die ganze Werbung, wie gesagt, größtenteils auf Privatkunden ausgelegt ist.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #133 am: 24 September 2007, 18:19:26 »

Also, was ich mich schon die ganze Zeit frage:

Warum steht im Threadtitel "Scene"? Ist das gute alte Wort "Szene" nicht mehr in genug? Heutzutage ist man in einer "SCENE"!  ;D



das hab ich mich auch schon die ganze zeit gefragt  ;) warum dann nich gleich black scene ^^*g*

hä hä *lol* is das thema dämlich...
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #134 am: 24 September 2007, 18:22:24 »

Wie wär denn das mal, um on-topic zu bleiben:

Eine "Szene", die ein wenig romantischer und verspielter vom optischen Stil ist und auf nicht-geballer Elektro (ich meine Elektro ohne Geballer. Ich meine NICHT Gitarrengeschrammel) steht.
Gibts die überhaupt noch irgendwo?!

Naja, man darf ja noch träumen...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.