Schwarzes Hamburg

  • 08 Juli 2024, 17:15:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bildung einer neuen schwarzen Scene..  (Gelesen 37964 mal)

Ryel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 117
Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #90 am: 21 September 2006, 11:13:53 »

@ Red: Gern doch, versenk dich ^.^

Ich meine auch, daß gerade "Farbenvielfalt" den Reiz ausmacht (wobei es hinsichtlich der "schwarzen" Szene irgendwie ironisch klingt). Außerdem gehört es in den Grundgedanken, daß jeder anders ist als der nächste, schließlich sind Gothics doch notorisch-individualistische elitäre Einzelgänger; wo kämen wir hin, wenn alle die gleiche Musik hörten, die gleichen Klamotten trügen, die gleiche Meinung hätten und den selben Männer-/Frauengeschmack hätten? Genau: Massenbewegung.
Gespeichert
as Leben ist eine Komödie für jene, die denken, eine Tragödie aber für jene, die fühlen.

Gehe jeder Versuchung nach, wer weiß, ob sie wiederkommt.

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie.

(c) Oscar Wilde

Erdbeere

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #91 am: 09 September 2007, 21:16:24 »

Ich bin Gothic, weil ich was besseres bin als der ganze bunte Pöbel, der draußen in der Welt herumlungert.Außerdem bin ich so fucking schwarz, das schon zu Lebzeiten eine semiphysikalische Maßeinheit (trueness) nach mir benannt wurde.Daher würde ich gerne meine eigene Szene gründen und all' die anderen unwürdigen möchtegerns hier bitten, sich von mir fernzuhalten und meine unfehlbare Aura nicht durch ihre Gegenwart zu beschmutzen.Danke.

das ist doch nicht euer ernst das verstöst gegen unsere alten grundregeln : Toleranz!!!
Wenn ihr jetzt so anfangt könnt ihr die szene der eingebildet-hochnäsigen aufmachen!
Was bedeuten würde, ihr seid nicht besser als der ganze rest!!!!!!!!!

mfg
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #92 am: 09 September 2007, 21:42:38 »

Ich bin Gothic, weil ich was besseres bin als der ganze bunte Pöbel, der draußen in der Welt herumlungert.Außerdem bin ich so fucking schwarz, das schon zu Lebzeiten eine semiphysikalische Maßeinheit (trueness) nach mir benannt wurde.Daher würde ich gerne meine eigene Szene gründen und all' die anderen unwürdigen möchtegerns hier bitten, sich von mir fernzuhalten und meine unfehlbare Aura nicht durch ihre Gegenwart zu beschmutzen.Danke.

das ist doch nicht euer ernst das verstöst gegen unsere alten grundregeln : Toleranz!!!
Wenn ihr jetzt so anfangt könnt ihr die szene der eingebildet-hochnäsigen aufmachen!
Was bedeuten würde, ihr seid nicht besser als der ganze rest!!!!!!!!!

mfg

gtfomi
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #93 am: 09 September 2007, 21:46:42 »

Ich bin Gothic, weil ich was besseres bin als der ganze bunte Pöbel, der draußen in der Welt herumlungert.Außerdem bin ich so fucking schwarz, das schon zu Lebzeiten eine semiphysikalische Maßeinheit (trueness) nach mir benannt wurde.Daher würde ich gerne meine eigene Szene gründen und all' die anderen unwürdigen möchtegerns hier bitten, sich von mir fernzuhalten und meine unfehlbare Aura nicht durch ihre Gegenwart zu beschmutzen.Danke.

das ist doch nicht euer ernst das verstöst gegen unsere alten grundregeln : Toleranz!!!
Wenn ihr jetzt so anfangt könnt ihr die szene der eingebildet-hochnäsigen aufmachen!
Was bedeuten würde, ihr seid nicht besser als der ganze rest!!!!!!!!!

mfg

toleranz wird völlig überbewertet!
genauso wie thread-leichen ruhen lassen und sich vor dem posten in einem forum mit dem dortigen klima auseinandersetzen.
ist doch alles voll für´n arsch!
ich kletter jetzt mal raus aus meinem sarg und beiß drausssen auf der strasse mal so ein mal minderwertigen blue-jeansträgern in den hals. das alte dreckspack, buntes gesindel, das.... 
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #94 am: 09 September 2007, 21:50:02 »

Mist, dann darf ich keine Kinder mehr schlachten weil ich so tolerant sein muss, um sie ihr erbärmliches buntes Leben weiterfristen zu lassen? mist.

*die kettensäge wieder in die Ecke werf*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #95 am: 09 September 2007, 21:55:06 »

Hatten wir hier mal nicht abgemacht, dass Toleranz mit vielen, vielen Ls geschrieben wird?
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #96 am: 09 September 2007, 22:23:31 »

Tollllllllllllllllllllllleranz? Wer braucht sowas? *umguck*

Die Szene war vor 10 Jahren schon intolllllllllllllllllllllllerant, und sie wird es in weiteren 10 Jahren immer noch sein. Glaubt Ihr, wir sind alle gleich, nur weil wir alle schwarze Klamotten anhaben? Das soll uns verbinden? Das macht uns gleich mit den mit den pinken Beinwuscheln, den Taucherbrillen, dem Baumarktmüll, den pseudoniedlichen Pummelfeen, den Kajaltränenträgern?! DAS DARF EINFACH NICHT SEIN! *Arme verschränk*
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #97 am: 09 September 2007, 22:44:12 »

toleranz wird völlig überbewertet!
Toleranz, die neue Nummer 1 unter den Werten der Gesellschaft.
Wichtiger als Freiheit, körperliche Unversehrtheit, Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, Freizügigkeit usw.

Toleranz ist Gleichgültigkeit. Ich toleriere Dinge, die mir egal sind. Dinge die ich scheiße finde, tolerier ich nicht. Fertig!

Da wird auch die inflationäre Forderung nach selbiger nichts dran ändern.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

fraunotsch

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 44
  • Schwarz bis Mattschwarz!
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #98 am: 20 September 2007, 17:01:48 »


Hiermit möchte ich alle aufrufen, die sich selber als Gothic bezeichnen, mal zu sagen, warum sie sich so bezeichnen und vielleicht lässt sich ja mal eine kleine Gruppe finden, um eine gemeinsame Definition von Gothic zu finden.

i.d.S.
dark greetz

Laz_at_night
[/quote]

hallo,

ich trage schwarze kleidung , weil.....

- es verleit einen respekt von dem gegenüber, ohne einen wort gewechselt zu haben...oder auch erstmal interesse an mir als person, die einfach zu dem steht was man ist , nicht nur bei sich zu hause im schlafzimmer vom spiegel als verkleidung trägt....

- ich kann mir somit selber aussuchen mit wem ich mich unterhalten möchte, werde nicht plumps von der seite angemacht
(wäre bei blond sein und kurzem blümchen rock, schnell passiert)

- schwarze kleidung ist auch ein ausdruck einer selbsbewusste seele und lenbensart...
meistens sind die personen aussagekräftig und bestimmend...

- muss nicht nur schwarz sein, kann man gut kombinieren...mit weiß, rot...mehr aber auch nicht...

toleranz?

tja, man sieht ja wie die leute, einer person die ständich in schwarz rumläuft, reagieren....sind die tolerant????

bin fast aus der deutschen bank rausgeflogen, NUR weil ich wohl nicht so vom aussehen passte , aber mein konto hat den schon imponiert..... grins..... hab mich ja natürlich durchgesetzt!

soviel zu jeans trägern und bunter welt!

weiß, ist etwas viel text, aber nu...musste raus!

gruß,
fraunotsch

p.s. ach ja, muss es immer eine bestimmte szene sein? muss man den in irgendwelche schublade passen?
       jeder ist eine SZENE für sich, Individualismus wird bei mir GROSS geschrieben!
       hat mit besser sein.....nochnäsigkeit ect. nichts zu tun!
       eichfach so sein, wie man seien möchte....ohne den anderen vorschrieften zu machen und den umdrehen zu wollen!
Gespeichert
*Ich lebe wie ich will*

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #99 am: 20 September 2007, 17:14:27 »

...Individualismus wird bei mir GROSS geschrieben!...

Ist irgendwie so klein...ich glaube ich brauche eine Brille  ;)
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #100 am: 20 September 2007, 17:28:23 »

- ich kann mir somit selber aussuchen mit wem ich mich unterhalten möchte, werde nicht plumps von der seite angemacht
(wäre bei blond sein und kurzem blümchen rock, schnell passiert)
a) vergleichst du hier äpfel mit birnen - bzw zwei extrema
b) kannst du dir auch aussuchen, mit dem du dich unterhälst, wenn du nackt in der Spitaler rumläufst. zum unterhalten gehören mind. 2


bin fast aus der deutschen bank rausgeflogen, NUR weil ich wohl nicht so vom aussehen passte , aber mein konto hat den schon imponiert..... grins..... hab mich ja natürlich durchgesetzt!
ahja. wir halten fest, dass du linksseitig der Elbe groß geworden bist :->

und: ich behaupte jetzt einfach mal, dass das unrealistisch ist. Auch die Deutsche Bank vergrault keine Privatkunden nur des Aussehens wegen.  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

fraunotsch

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 44
  • Schwarz bis Mattschwarz!
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #101 am: 21 September 2007, 00:59:39 »

...Individualismus wird bei mir GROSS geschrieben!...

Ist irgendwie so klein...ich glaube ich brauche eine Brille  ;)
[/quote

dann, ab zum arzt......oder optiker..

;-)

]
Gespeichert
*Ich lebe wie ich will*

fraunotsch

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 44
  • Schwarz bis Mattschwarz!
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #102 am: 21 September 2007, 01:00:53 »

- ich kann mir somit selber aussuchen mit wem ich mich unterhalten möchte, werde nicht plumps von der seite angemacht
(wäre bei blond sein und kurzem blümchen rock, schnell passiert)
a) vergleichst du hier äpfel mit birnen - bzw zwei extrema
b) kannst du dir auch aussuchen, mit dem du dich unterhälst, wenn du nackt in der Spitaler rumläufst. zum unterhalten gehören mind. 2


bin fast aus der deutschen bank rausgeflogen, NUR weil ich wohl nicht so vom aussehen passte , aber mein konto hat den schon imponiert..... grins..... hab mich ja natürlich durchgesetzt!
ahja. wir halten fest, dass du linksseitig der Elbe groß geworden bist :->

und: ich behaupte jetzt einfach mal, dass das unrealistisch ist. Auch die Deutsche Bank vergrault keine Privatkunden nur des Aussehens wegen.  ::)


ich glaube du muss es noch mal gas ganze durch den kopf gehen lassen.....
keine voruhrteile...du kennst mich nicht.... also...???
Gespeichert
*Ich lebe wie ich will*

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #103 am: 21 September 2007, 11:14:49 »

- ich kann mir somit selber aussuchen mit wem ich mich unterhalten möchte, werde nicht plumps von der seite angemacht
(wäre bei blond sein und kurzem blümchen rock, schnell passiert)
a) vergleichst du hier äpfel mit birnen - bzw zwei extrema
b) kannst du dir auch aussuchen, mit dem du dich unterhälst, wenn du nackt in der Spitaler rumläufst. zum unterhalten gehören mind. 2


bin fast aus der deutschen bank rausgeflogen, NUR weil ich wohl nicht so vom aussehen passte , aber mein konto hat den schon imponiert..... grins..... hab mich ja natürlich durchgesetzt!
ahja. wir halten fest, dass du linksseitig der Elbe groß geworden bist :->

und: ich behaupte jetzt einfach mal, dass das unrealistisch ist. Auch die Deutsche Bank vergrault keine Privatkunden nur des Aussehens wegen.  ::)


ich glaube du muss es noch mal gas ganze durch den kopf gehen lassen.....
keine voruhrteile...du kennst mich nicht.... also...???
Klar kennen wir dich nicht. Aber ich zumindest kenne das Verhalten von Banken. Und die Menschen dort sind Profis, die weisen keinen Kunden nur des Aussehens wegen ab. Da geht es rein um Zahlungsfähigkeit und fertich.
Die Deutsche Bank ist da noch ein Sonderfall. Privatkunden hat sie generell nicht gerne, die sind dort ohnehin in der klaren Minderzahl. Auf diese sind sie auch nicht so angewiesen wie z.B. die Sparkassen mit ihrem großen Privatkundenstamm. Da müssen sie gegenüber den Privatkunden dann natürlich auch nicht ganz so freundlich sein.  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

fraunotsch

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 44
  • Schwarz bis Mattschwarz!
Re: Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #104 am: 21 September 2007, 15:44:25 »

- ich kann mir somit selber aussuchen mit wem ich mich unterhalten möchte, werde nicht plumps von der seite angemacht
(wäre bei blond sein und kurzem blümchen rock, schnell passiert)
a) vergleichst du hier äpfel mit birnen - bzw zwei extrema
b) kannst du dir auch aussuchen, mit dem du dich unterhälst, wenn du nackt in der Spitaler rumläufst. zum unterhalten gehören mind. 2


bin fast aus der deutschen bank rausgeflogen, NUR weil ich wohl nicht so vom aussehen passte , aber mein konto hat den schon imponiert..... grins..... hab mich ja natürlich durchgesetzt!
ahja. wir halten fest, dass du linksseitig der Elbe groß geworden bist :->

und: ich behaupte jetzt einfach mal, dass das unrealistisch ist. Auch die Deutsche Bank vergrault keine Privatkunden nur des Aussehens wegen.  ::)


ich glaube du muss es noch mal gas ganze durch den kopf gehen lassen.....
keine voruhrteile...du kennst mich nicht.... also...???
Klar kennen wir dich nicht. Aber ich zumindest kenne das Verhalten von Banken. Und die Menschen dort sind Profis, die weisen keinen Kunden nur des Aussehens wegen ab. Da geht es rein um Zahlungsfähigkeit und fertich.
Die Deutsche Bank ist da noch ein Sonderfall. Privatkunden hat sie generell nicht gerne, die sind dort ohnehin in der klaren Minderzahl. Auf diese sind sie auch nicht so angewiesen wie z.B. die Sparkassen mit ihrem großen Privatkundenstamm. Da müssen sie gegenüber den Privatkunden dann natürlich auch nicht ganz so freundlich sein.  ;)

aber weiß du,
es geht nicht um die deutsche bank, sondern meinte ich einer bank in deutschland....

vielleicht hast du ja auch recht...aber nu, es ist mir passiert und das kann ich auch genau so berichten....

geuß,
fraunotsch
Gespeichert
*Ich lebe wie ich will*