Ja, Du sollst ihn anrufen.Dauer hafte Ungewißheit oder der Ärger über sich selbst, weil man es nicht versucht hat, hält nämlich i.A. deutlich länger als die Enttäuschung über ein "Nein".
Und wir wollen hier das Ergebnis wissen
Dr.Sommer sagt dazu : Realistisch gesehen solltest du versuchen, die Sache zu vergessen.Warum ? Der Typ wohnt am anderen Ende der Welt.Und wenn nicht einer von euch beiden vor hat, in die Nähe des anderen zu ziehen, sollte man das ganze möglichst vergessen.Fernbeziehungen funktionieren in den seltensten Fällen auf Dauer.
Zitat von: "Thomas"Dr.Sommer sagt dazu : Realistisch gesehen solltest du versuchen, die Sache zu vergessen.Warum ? Der Typ wohnt am anderen Ende der Welt.Und wenn nicht einer von euch beiden vor hat, in die Nähe des anderen zu ziehen, sollte man das ganze möglichst vergessen.Fernbeziehungen funktionieren in den seltensten Fällen auf Dauer.1. Wer redet denn von Dauer? Das kann man doch sowieso nie vorher wissen. Und meine Fernbeziehungen haben länger gehalten als die mit Typen aus HH.
2. Solange wie es eben hält, hat man ne schöne Zeit miteinander.Haste ihn schon angerufen?
["PaleEmpress so strong an yet so pale"]
Na ja wenn man drauf steht sich alle 2 Monate und zu den Ferien mal zu sehen, bitte. Dann kann man eine schöne Zeit haben. Wenn die finanziellen Mittel da sind, die Entfernung zu überbrücken. Ich sehe das Ähnlich wie Thomas. Vielleicht bin ich auch nur zu sehr Zweckpessimist. Anyway, ich wünsche Dir trotzdem viel Glück mit dem Mann aus meiner Heimat