Zitat von: "boesefee"Also bisher hab ich ihn noch nich angerufen, da ich a) mega im Stress bin wegen schule und b)Zeit brauche mich seelisch drauf vorzubereiten, mir fällt's nich leicht über meine Gefühle zu reden. Außerdem warete ich erstmal auf den rat von ner guten freundin, ich weiß, ich drücke mich darum, aber ich bin halt in solche nSachen nich gut. Spätestns nächste woche muss sich aber wirklich was ändern!! Sonst dreh ich noch völlig durch hier. :cry:also wenns ein echter kerl ist, dann ist er schon wieder vergeben!zu spät, zu spät,.......*sing*
Also bisher hab ich ihn noch nich angerufen, da ich a) mega im Stress bin wegen schule und b)Zeit brauche mich seelisch drauf vorzubereiten, mir fällt's nich leicht über meine Gefühle zu reden. Außerdem warete ich erstmal auf den rat von ner guten freundin, ich weiß, ich drücke mich darum, aber ich bin halt in solche nSachen nich gut. Spätestns nächste woche muss sich aber wirklich was ändern!! Sonst dreh ich noch völlig durch hier. :cry:
Ich such mir meine Partner doch nicht nach Wohnort aus. Und wenn die Liebe nun mal ins Rheinland fällt, dann isses eben so passiert. Dann kann man nur gucken, wie man es gemeinsam hinkriegt. Wenn es Mittel und Wege gibt, sich zu sehen, ist doch wunderbar. Natürlich gibt es auch hier Singles. Aber die Partnersuche ist nun mal nicht mit einem Supermarkteinkauf zu vergleichen, bei dem man das Angebot prüft und sich dann das günstigste in den Einkaufswagen packt und nach Hause trägt. :wink: Ich hatte auch in Fernbeziehungen das Gefühl, geliebt zu werden und einen Menschen zu haben, der zu mir steht, auch wenn der nicht in 10 km Entfernung ist.
Aber die Partnersuche ist nun mal nicht mit einem Supermarkteinkauf zu vergleichen, bei dem man das Angebot prüft und sich dann das günstigste in den Einkaufswagen packt und nach Hause trägt. :wink:
Zitat von: "Thomas"Dr.Sommer sagt dazu : Realistisch gesehen solltest du versuchen, die Sache zu vergessen.Warum ? Der Typ wohnt am anderen Ende der Welt.Und wenn nicht einer von euch beiden vor hat, in die Nähe des anderen zu ziehen, sollte man das ganze möglichst vergessen.Fernbeziehungen funktionieren in den seltensten Fällen auf Dauer.1. Wer redet denn von Dauer? Das kann man doch sowieso nie vorher wissen. Und meine Fernbeziehungen haben länger gehalten als die mit Typen aus HH.2. Solange wie es eben hält, hat man ne schöne Zeit miteinander.Haste ihn schon angerufen?
Dr.Sommer sagt dazu : Realistisch gesehen solltest du versuchen, die Sache zu vergessen.Warum ? Der Typ wohnt am anderen Ende der Welt.Und wenn nicht einer von euch beiden vor hat, in die Nähe des anderen zu ziehen, sollte man das ganze möglichst vergessen.Fernbeziehungen funktionieren in den seltensten Fällen auf Dauer.
Macht vieles einfacher.
Zitat von: "~noise~druide~"Zitat von: "boesefee"Also bisher hab ich ihn noch nich angerufen, da ich a) mega im Stress bin wegen schule und b)Zeit brauche mich seelisch drauf vorzubereiten, mir fällt's nich leicht über meine Gefühle zu reden. Außerdem warete ich erstmal auf den rat von ner guten freundin, ich weiß, ich drücke mich darum, aber ich bin halt in solche nSachen nich gut. Spätestns nächste woche muss sich aber wirklich was ändern!! Sonst dreh ich noch völlig durch hier. :cry:also wenns ein echter kerl ist, dann ist er schon wieder vergeben!zu spät, zu spät,.......*sing*Wieso vergeben? Häh? Ach egal. Ich muss die Sache mal irgendwie hinkriegen.
Jedes Wort ausmalen was kommen könnte mit jeder passenden Antwort?
Zitat von: "EngelinSchwarz"Jedes Wort ausmalen was kommen könnte mit jeder passenden Antwort?Oh my goth! Bloß nicht!! :shock:Mach Dir nur ein paar Notizen, was Du loswerden wolltest, damit es Dir im entscheidenden Augenblick nicht entfällt, kein Drehbuch! [/color]
Zitat von: "EngelinSchwarz"Jedes Wort ausmalen was kommen könnte mit jeder passenden Antwort?Bringt sowieso nichts. Da fehlt noch so eine kleine Komponente, nämlich ein anderer Mensch, der nie so reagieren wird, wie man es sich in seinen Gedanken ausmalt. Und durch das ganze Üben und Planen und so weiter wird man selbst nur verkrampft. Also, ran an den Mann. Und keine weiteren Ausreden finden, von wegen "Ich bin grad im Streß, Wetter ist zu kalt und so". :wink:
Notizen sind zwar gut, abba nicht für so etwas... Das sollte aus dem Bauch herraus passieren.Was nützen dir die besten Notizen wenn der Andere am Ende der Leitung voll mies drauf is? Mal ehrlich? :? Sowas entscheidet sich immer nur spontan und ohne Notizblock. Sondern am Tonfall und der Wortfolge *pausen* am Tele...
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "EngelinSchwarz"Jedes Wort ausmalen was kommen könnte mit jeder passenden Antwort?Bringt sowieso nichts. Da fehlt noch so eine kleine Komponente, nämlich ein anderer Mensch, der nie so reagieren wird, wie man es sich in seinen Gedanken ausmalt. Und durch das ganze Üben und Planen und so weiter wird man selbst nur verkrampft. Also, ran an den Mann. Und keine weiteren Ausreden finden, von wegen "Ich bin grad im Streß, Wetter ist zu kalt und so". :wink:Gut erkannt Pale ;-)Ran an den Speck!!!!Sonst ist es mehr als zu Spääät....
Jep, irgendwas planen ist total sinnlos.
Vieleicht ist ja umgekehrt alles so sinnlos, weil man nie etwas plant ?