Zitat von: "Nietenfrettchen"Oh, da hätten mein Männchen und ich uns glatt Autogramme geholt ... son Mist Ja, da wollen ein paar Menschen mal nett entspannen und einfach feiern und schon stehen da wieder irgendwelche nervigen Fans die Autogramme wollen und einem das "entspannter, ruhiger Abend" zunichte machen...
Oh, da hätten mein Männchen und ich uns glatt Autogramme geholt ... son Mist
Ist ja unerhört, dass Du nicht immer ein Bild von ihn bei Dir trägst ... tzzz ... Leute gibts ... nee nee nee.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Ist ja unerhört, dass Du nicht immer ein Bild von ihn bei Dir trägst ... tzzz ... Leute gibts ... nee nee nee.dann müsste ja mein Pohl-Foto im Portemonaie weichen. Nix da.
Also in der Woche waren Leute von Project Pitchfork, SITD, And One udn wie immer Ronan von VNV anwesend.
Jaaa, den Steve hab ich gestern auch gesehen. Echt Hammer! Ich hab zur Sicherheit zu Hause nochmal auf meinem DIN A2-Poster im Wohnzimmer nachgesehen und das Gesicht verglichen. Der war das wirklich!!Ich bin jetzt noch ganz hibbelig....
Ich finde, dass es schon etwas besonderes ist, wenn größen der Schwarzen Szene in einem Hamburger Club sind, um sich zu amnüsieren, aber sofort hinrennen und denen auf die Füße sabbern würde ich trotzdem nicht.
Ohh - gehts Ihm wieder besser? Killerqueen ist aus Versehen die Woche vorher auf ihn draufgetreten. Das freut mich zu hören.
Na jetzt habe ich ja wieder was in Gang gesetzt *stöhn*