Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 01:10:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 19.08.2006 Kir  (Gelesen 8361 mal)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
19.08.2006 Kir
« Antwort #90 am: 27 August 2006, 23:11:10 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Was soll daran denn so besonders sein? Sind Menschen, die beruflich mit Musik zu tun haben. Höchstwahrscheinlich ist - gerade bei diesem Beruf - auch eine Portion Leidenschaft dabei. Und daß sie sich dann mal angucken, was in der "Szene" so abgeht, ist doch wohl verständlich. Als Kaufmann geht man doch auch auf entsprechende Fachmessen. Naja, nicht jeder kann auch wirklich begreifen, daß auch "Größen der Szene" nichts anderes als normale Menschen sind...  :roll: Manche geben ja ziemlich viel auf Promistatus und Co. Na, wenn man sonst nix hat, bidde...


Das kann ich so unterschreiben. Es sind auch nur Menschen die mit Wasser kochen und abseits ihrer Musik auch ein ganz normales leben führen(wollen).
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
19.08.2006 Kir
« Antwort #91 am: 27 August 2006, 23:14:34 »

Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "PaleEmpress"
Was soll daran denn so besonders sein? Sind Menschen, die beruflich mit Musik zu tun haben. Höchstwahrscheinlich ist - gerade bei diesem Beruf - auch eine Portion Leidenschaft dabei. Und daß sie sich dann mal angucken, was in der "Szene" so abgeht, ist doch wohl verständlich. Als Kaufmann geht man doch auch auf entsprechende Fachmessen. Naja, nicht jeder kann auch wirklich begreifen, daß auch "Größen der Szene" nichts anderes als normale Menschen sind...  :roll: Manche geben ja ziemlich viel auf Promistatus und Co. Na, wenn man sonst nix hat, bidde...


Das kann ich so unterschreiben. Es sind auch nur Menschen die mit Wasser kochen und abseits ihrer Musik auch ein ganz normales leben führen(wollen).


...und vermutlich auch ihre Ruhe auf Parties haben wollen...
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
19.08.2006 Kir
« Antwort #92 am: 27 August 2006, 23:21:23 »

Falsch! Sie wollen kleine kreischende Mä... öööhm.... *räusper* Soulre... *hust* Anhänger sehen. Und sie wollen mit Feinrippschlübbern beworfen werden. Weshalb sollten die sonst auf Parties gehen? Etwa um Spaß zu haben? Also, Deine Vorstellungen möchte ich auch mal haben.  :shock:
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
19.08.2006 Kir
« Antwort #93 am: 27 August 2006, 23:37:23 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Und sie wollen mit Feinrippschlübbern beworfen werden.

Wieso Feinripp? :shock: Ich bin jetzt irritiert...

Ich dachte immer die wollten Doppelripp oder zumindest hautfarbigen Nylon mit Formfunktion..??? :crazy:[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
19.08.2006 Kir
« Antwort #94 am: 27 August 2006, 23:40:36 »

Ich bin übrigens immer total aufgeregt und aus dem Häuschen und kriege schwitzige Hände wenn Pale im Kir ist, weil die beruflich wohl irgendwas mit Gewürzen - oder so - zu tun hat... Und das finde ich einfach fantastisch!!! :D  

Wenn die das nächste Mal da ist, bewerf ich sie mit einem Feinrippschlübber und frage nach einem Autogramm! =)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PaleEmpress

  • Gast
19.08.2006 Kir
« Antwort #95 am: 27 August 2006, 23:46:21 »

Ich bin ein ganz normaler Mensch. Das möchte ich nur nochmal betonen. Das weiß zwar fast jeder, aber gerade deswegen betone ich es nochmal. Weil, je öfter man etwas betont, oder abstreitet, desto ehrlicher ist das ja auch gemeint. Also, echt, ich bin sowas von normal! Ich wasch mich auch mit Wasser und so, und hab Wale aufm Klopapier. Aber bitte, kauft Euch das jetzt nicht auch alle, das wäre mir peinlich.

Und wer mit mir redet, ist mit mir zusammen, also vooorsicht!  :idea:
Gespeichert

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
19.08.2006 Kir
« Antwort #96 am: 27 August 2006, 23:46:55 »

Zitat von: "Killerqueen"
Ich bin übrigens immer total aufgeregt und aus dem Häuschen und kriege schwitzige Hände wenn Pale im Kir ist, weil die beruflich wohl irgendwas mit Gewürzen - oder so - zu tun hat... Und das finde ich einfach fantastisch!!! :D


Was mit Fotos macht die doch auch, oder?

The one and only Pale! :\o/:

Edit: Wie jetzt, das gleiche Klopapier, das ich auch kaufe? Ich bin ja so aufgeregt!
Gespeichert
I want it all!

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
19.08.2006 Kir
« Antwort #97 am: 28 August 2006, 02:42:08 »

Hate Pale nicht auch Wale am Arsch, mir dünkt da war mal was :D

BetterOf2Evils

  • Gast
19.08.2006 Kir
« Antwort #98 am: 28 August 2006, 09:01:39 »

Ich habe Steviie verpasst?!?!?!?
 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c030.gif)

Warum sagt mir keiner bescheid?! Ihr Schweine!
 :x  :x
Nächstes Mal sofort eine SMS an mich, dann fahr ich mit meinem Schlübber-Geschwader vor!  :crazy:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
19.08.2006 Kir
« Antwort #99 am: 28 August 2006, 09:23:55 »

Zitat von: "sYntiq"
Also in der Woche waren Leute von Project Pitchfork, SITD, And One udn wie immer Ronan von VNV anwesend.

Macht das das Kir jetzt besser oder schlechter?

*kopfschüttel*

Eindeutig (noch) schlechter.Schrott zu Schrott halt :P
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
19.08.2006 Kir
« Antwort #100 am: 30 August 2006, 02:42:30 »

Zitat von: "Morgenroete"
Wer ist Steve Nagavi?


muss man sowas wissen?
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

toxic_garden

  • Gast
19.08.2006 Kir
« Antwort #101 am: 30 August 2006, 03:26:35 »

Zitat von: "~noise~druide~"
Zitat von: "Morgenroete"
Wer ist Steve Nagavi?

muss man sowas wissen?

die Frage, ob man wissen muss, wie ein Mitglied einer Musikband mit Vor- und Nachnamen heisst, ist wohl nur äusserst subjektiv zu beantworten. Manchen scheint´s aus mir unerfindlichen Gründen wichtig zu sein. Meine Version: ich nenne Leute beim Namen, wenn ich sie zu kennen glaube. Und ich kenne sie nicht, nur weil von ihnen eine CD in meinem Schrank steht. So rede ich zwar gerne mal im Freundeskreis über die Musik von "Kai", wenn ich den Herrn hinter S.K.E.T. meine und davon ausgehen kann, dass mein Gegenüber weiss, wen ich meine, jedoch würde mir nicht in den Sinn kommen zu sagen, dass z.B. "der Chris" (Pohl, "Künstler" und Poduzent hinter "Blutengel", "Terminal Choice" und anderen Kleinoden der schwarzen Musik) letztens im Kir oder sonstwo war. Weil ich den Menschen nicht kenne. Und bei meinem mieserablen Gesichtergedächtnis wäre es sowieso fraglich, ob ich solche Leute von einem CD-Cover wiedererkennen würde. ;)
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
19.08.2006 Kir
« Antwort #102 am: 30 August 2006, 05:46:37 »

Das ist derbe tight bombe ey!