Wer ist Steve Nagavi?
Menschenskinder, es ist doch nun schon allgemein bekannt, dass Sänger von schwarzen Bands ab und an im kir auftauchen, sofern ihr Wohnsitz in Hamburg ist, wer das nicht weiß, muss nun wirklich einen ganzen lattenzaun vor den Augen haben....Zitat von: "Morgenroete"Wer ist Steve Nagavi?Der Sänger von And One, allerdings wirds NAGHAVI geschrieben
Ja, Pfirsich.
Also in der Woche waren Leute von Project Pitchfork, SITD, And One udn wie immer Ronan von VNV anwesend.Allerdings rage ich michw as daran nun so besonderes sit.Steve war diesen Sa. übrigens auch wieder da.Macht das das Kir jetzt besser oder schlechter?*kopfschüttel*
Also in der Woche waren Leute von Project Pitchfork, ...
Jaaa, den Steve hab ich gestern auch gesehen. Echt Hammer! Ich hab zur Sicherheit zu Hause nochmal auf meinem DIN A2-Poster im Wohnzimmer nachgesehen und das Gesicht verglichen. Der war das wirklich!!Ich bin jetzt noch ganz hibbelig....
Zitat von: "toxic_garden"Jaaa, den Steve hab ich gestern auch gesehen. Echt Hammer! Ich hab zur Sicherheit zu Hause nochmal auf meinem DIN A2-Poster im Wohnzimmer nachgesehen und das Gesicht verglichen. Der war das wirklich!!Ich bin jetzt noch ganz hibbelig.... :weglach:
Oh, da hätten mein Männchen und ich uns glatt Autogramme geholt ... son Mist