Allerdings waren komische Leute (auf der Tanzfläche vorallem). Die sichtotal daneben benommen haben, mich und Niamh geschubst haben und sich benommen hätten als wären sie alleine auf der Tanzfläche... :koppschüddl:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Joa, bis dieser Industrial - Marathon einsetzte, hats uns gefallen ... Aber man war das voll! Wo kamen die alle her?Und ich wurde von fast niemanden erkannt Und das nur, weil Augenbrauen und Frisur anders waren ...Wann ungefähr?
Joa, bis dieser Industrial - Marathon einsetzte, hats uns gefallen ... Aber man war das voll! Wo kamen die alle her?Und ich wurde von fast niemanden erkannt Und das nur, weil Augenbrauen und Frisur anders waren ...
War schön Red
Hi hi, hab Dich gesehen ( "Frettchen??" )
Zitat von: "Nietenfrettchen"Hi hi, hab Dich gesehen ( "Frettchen??" )Habe dich erst gar nicht erkannt :oops:Hat mich gefreut, dich mal wieder zu sehen Red
Zitat von: "freaka"Allerdings waren komische Leute (auf der Tanzfläche vorallem). Die sichtotal daneben benommen haben, mich und Niamh geschubst haben und sich benommen hätten als wären sie alleine auf der Tanzfläche... :koppschüddl: Sama! War Gestern die Nacht der Arschlöcher?
Das Phänomen gibts manchmal, dass Leute sich ins kir verirren, und das zuhauf. Warum, weiß man net.Wer hat sich denn gehauen?
Zitat von: "Volt Controller"Zitat von: "Nietenfrettchen"Joa, bis dieser Industrial - Marathon einsetzte, hats uns gefallen [...]Wann ungefähr?Öh, irgendwie zwischen 1 und 3, glaube ich. Bin mir aber nicht sicher. War irgendwann nur ziemlich genervt davon und ergriff die Flucht.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Joa, bis dieser Industrial - Marathon einsetzte, hats uns gefallen [...]Wann ungefähr?
Joa, bis dieser Industrial - Marathon einsetzte, hats uns gefallen [...]
Hab ich mit der Lichtshow die Leute zu aggressiv gemacht? Vielleicht doch ne böse Mischung, Industrial, dazu ausschliesslich jede Menge Nebel und Strobo.... :twisted: