Ich glaube, ich werde alt.
Ich kann jedenfalls nichts befremdliches daran finden, in einer TV-Show aufzutreten. Wäre zwar für mich selbst (aus ganz anderen Gründen) nichts, aber frühere Bekannte z.B. waren z.B. häufiger in Nachmittagstalkshows und haben dort die klassischen gefaketen Geschichten erzählt. Es gab ein kleines Honorar, eine freie Übernachtung im Hotel und Catering. Nebenbei hats Spaß gemacht.So what?
GEGEN Talkshows (und Artverwandte)
Und jemand, der Talkshows guckt, ist der letzte Dreck?
Die brauchen gar keine eigenen Fernsehshows, um sich zum Vollhorst zu machen.
Richtig! Reicht schon das WGT... =)
Hätten Gruftis Fernsehshows, würden sie bestimmt auch auf die Idee kommen, mal Mainstream-Leute gruftig umzustylen, und sie würden sicher nichts verkehrt dran finden, sie danach hübscher zu finden und das offen auszudrücken. Gerade, wenn diese Leute freiwillig mitmachen - sei es nun wegen des Geldes, oder um mal mit der eigenen Visage im Mittelpunkt zu stehen. :wink:
Also, gerade die Gruftis, die in Talkshows auftauchen (ohne Umstyling, sondern als Gruftis), sind meist so peinlich, dass sie als guter Anlass dienen könnten, aus der Szene auszusteigen. Die brauchen gar keine eigenen Fernsehshows, um sich zum Vollhorst zu machen.
Vielleicht haben sie ihm auch noch ne Gehirnwäsche verpasst und er kann sich ans Schwarze-Hamburg gar nicht mehr erinnern?!
Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Vielleicht haben sie ihm auch noch ne Gehirnwäsche verpasst und er kann sich ans Schwarze-Hamburg gar nicht mehr erinnern?! Das wäre der ultimative Beweis für die Existenz Gottes... :wink:
Zitat von: "Lacrisa"Und jemand, der Talkshows guckt, ist der letzte Dreck? Jemand, der bewußt TalkShows guckt, muß irgendeinen Aussetzer haben.Jedenfalls wüßte ich nicht, warum sich jemand mit Gehirn so eine Volksverblödung vorsätzlich angucken sollte.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Lacrisa"Und jemand, der Talkshows guckt, ist der letzte Dreck? Jemand, der bewußt TalkShows guckt, muß irgendeinen Aussetzer haben.Jedenfalls wüßte ich nicht, warum sich jemand mit Gehirn so eine Volksverblödung vorsätzlich angucken sollte.Für jemanden mit Gehirn ist es doch ein Leichtes, eine Stufe nach unten zu klettern, sich also, nur um der Information über solche Shows willen, auf ein niedrigeres geistiges Treppchen zu begeben. Daran finde ich nichts Verwerfliches. Ich hab mich schon oft gefragt, ob nicht alles leichter wäre, wenn man die geistige Reife von 20 Meter Lattenzaun hat. (Hab aber beschlossen, dass ich lieber um 5 Ecken denke, als dumm wie Toast zu sein und nichts zu checken.)Trotzdem...ich habe Talkshows immer bewusst geguckt. Wohl wissend, dass Vieles gespielt ist. Das merkt man oft schon an den Reaktionen der Talkmaster. Es ist doch nur das klassische "Brot und Spiele"-Ding, die allnachmittägliche Berieselungszeremonie, Opium fürs Volk. Sich anzumaßen, dass Zuschauer solcher Shows (wenn sie denn kopfmässig nicht komplett gegen die Wand gerannt sind) die Pfanne heiss haben, finde ich doch sehr dreist. Und macht dich keinen Deut besser.Schön- du schaust sie dir nicht an. Dein gutes Recht. Jedem, wie es ihm beliebt. Ich hab es immer als sehr entspannend empfunden, mir anzusehen, über welche Nichtigkeiten man sich ne Stunde lang den Mund fusselig "talken" kann. Danach noch ne schöne Heimwerkersendung, wo das gesamte Ikea-Einrichtungshaus in einem Zimmer verbaut wird...herrlich. Es ist nunmal eine Tatsache, dass ein hoher Prozentsatz der Bevölkerung nicht gerade in den Topf der Intelligenz geplumst ist. Das macht den Rest aber nicht automatisch zu besseren Menschen.Mir behagen Aussagen wie "die müssen Aussetzer haben" nicht. Das zeugt in keinster Weise von Intelligenz.Meine Meinung...
Oh, immerhin wird ja grade eine Debatte geführt, um herauszufinden, wie man sich hier wieder ordentlich(er) unterhalten kann.
Ich kann jedenfalls nichts befremdliches daran finden, in einer TV-Show aufzutreten. Wäre zwar für mich selbst (aus ganz anderen Gründen) nichts, aber frühere Bekannte z.B. waren z.B. häufiger in Nachmittagstalkshows und haben dort die klassischen gefaketen Geschichten erzählt. Es gab ein kleines Honorar, eine freie Übernachtung im Hotel und Catering. Nebenbei hats Spaß gemacht.
Mit einer Foren"kultur" ist gar nicht mehr zu rechnen, weil große Teile einfach nur dazu genutzt, Kleinfehden auszutragen.
bloß weil du dir etwas nicht vorstellen kannst heißt das ja noch lange nicht, dass es nicht für andere (ebenso intelligente) menschen gut möglich ist.
deswegen muss man diese leute ja nicht gleich beleidigen....