wer beahuptet denn, dass die schwarzgekleideten weniger oberflächlich sind als andere?
Zitat von: "Kortirion"Oh, immerhin wird ja grade eine Debatte geführt, um herauszufinden, wie man sich hier wieder ordentlich(er) unterhalten kann. Wer im Blechhaus sitzt, sollte nicht mit Dosenöffnern um sich werfen.Ich kenne da Einen, der jeden zweiten Thread zu einem Zählthread umzufunktionieren versucht. Nur mal so nebenbei bemerkt. :roll:
Oh, immerhin wird ja grade eine Debatte geführt, um herauszufinden, wie man sich hier wieder ordentlich(er) unterhalten kann.
Zitat von: "colourize"Zitat von: "Kortirion"Oh, immerhin wird ja grade eine Debatte geführt, um herauszufinden, wie man sich hier wieder ordentlich(er) unterhalten kann. Wer im Blechhaus sitzt, sollte nicht mit Dosenöffnern um sich werfen.Ich kenne da Einen, der jeden zweiten Thread zu einem Zählthread umzufunktionieren versucht. Nur mal so nebenbei bemerkt. :roll: Willst Du jetzt behaupten, meine Beiträge hier in diesem Forum bewegten sich im Allgemeinen auf niederem s&r-Niveau (...)?
IHH Talkshows sind dumm und dusselig, jemand der das guckt, muss irgendwo nen Aussetzer haben... ich selber war bei 3 Talkshows -Britt-, zugebenen,
ich selber war bei 3 Talkshows -Britt-, zugebenen, es gibt dort viel Dünnschiss, aber es ist mal was anderes, als Kriegsbilder, politische Laberei oder anderen Krams zu sehen.
Jo, diese ganze Politik und dieser ganze Mist mit Krieg und Frieden und so ist ja auch echt nervig und anstrengend.Da braucht man schon mal eine Auszeit [...]
Nichts gegen Kriegsberichterstattung etc, aber so extrem wie so etwas medial ausgeschlachtet wird, kann es echt auf die Nerven gehen.
Na eben! Es gibt schließlich nicht nur zwei Sender... wenn ich mal einschalte, finde ich mindestens einen Kanal, auf dem eine Dokumentation läuft, und sei es über afrikanische Stämme oder italienische Starkochs...
Zitat von: "DeLaGuerre"Na eben! Es gibt schließlich nicht nur zwei Sender... wenn ich mal einschalte, finde ich mindestens einen Kanal, auf dem eine Dokumentation läuft, und sei es über afrikanische Stämme oder italienische Starkochs...ein Hoch auf Arte, die nebenbei auch noch die niedlichsten Illustrationen zu ihren Dokus haben! :\o/:
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "DeLaGuerre"Na eben! Es gibt schließlich nicht nur zwei Sender... wenn ich mal einschalte, finde ich mindestens einen Kanal, auf dem eine Dokumentation läuft, und sei es über afrikanische Stämme oder italienische Starkochs...ein Hoch auf Arte, die nebenbei auch noch die niedlichsten Illustrationen zu ihren Dokus haben! :\o/: Das was du meinst ist aber Phönix.