Wenn ja bitte Adresse zu mir, damit ich ihn Ohrfeigen kann. :twisted:
Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Wenn ja bitte Adresse zu mir, damit ich ihn Ohrfeigen kann. :twisted:Warum, vom Möchtegern wieder zum Normalo ist doch vollkommen ok und macht auch nicht wirklich einen Unterschied... :roll:
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Wenn ja bitte Adresse zu mir, damit ich ihn Ohrfeigen kann. :twisted:Warum, vom Möchtegern wieder zum Normalo ist doch vollkommen ok und macht auch nicht wirklich einen Unterschied... :roll:Fein damit hast das du dich gerad selber als "Möchtegern" bezeichnet. :\o/:
Vom Gruftie zum Popper ... war echt grausam mit anzusehen ... naja wenigstens isses ne Emo Frisur geworden und nichn ganz schlimmer Kurzhaarschnitt.Was auch sehr geil war waren die tussies die sie nach ihrer Meinung gefragt haben oder das erste Outfit ^^Küblböck lässt grüßen
Zitat von: "astrogirl"Vom Gruftie zum Popper ... war echt grausam mit anzusehen ... naja wenigstens isses ne Emo Frisur geworden und nichn ganz schlimmer Kurzhaarschnitt.Was auch sehr geil war waren die tussies die sie nach ihrer Meinung gefragt haben oder das erste Outfit ^^Küblböck lässt grüßen *lol* ... Emos sind doch genauso Kacke. XDSagt mal, das war aber nicht wirklich Soulreaper, ODER? o.O