als alternative böte sich aber auch an: "was gehört zu einem altgrufti?" :twisted:
Wo ist nun eigentlich der Unterschied zwischen diesem Thread und dem Pimp my Goth-Thread?
Zitat von: "Thomas"Das er all' die in diesem Tread genannten Klischees nicht mehr nötig hat, aber trotzdem weiß, wovon die Rede ist ? :wink:NICHT MEHR? :shock: Ich hoffe doch, dass er sowas noch nie nötig hatte...
Das er all' die in diesem Tread genannten Klischees nicht mehr nötig hat, aber trotzdem weiß, wovon die Rede ist ? :wink:
Zitat von: "Rose"Wo ist nun eigentlich der Unterschied zwischen diesem Thread und dem Pimp my Goth-Thread?Hmmm...das eine ist eines von diesen unheimlich tollen Forenspielen und das andere ist nur eine weitere unsinnige Aufzählung, für die es aus mir unerfindlichen Gründen einen eigenen Thread braucht? Ach ja...1
Wie? Im Pimp my Goth Thread steckte keine Selbstironie? Ich glaube, ich muss mir ein neues Verständnis von Ironie und Alternativen basteln.
Na und wo ist dann der Sinn darin 2 Threads mit dem gleichen Inhalt zu haben wenn man denn diesem Thema Selbstironie zuspricht, das andere aber bereits vorhanden war implitiert das für mich das man dem älteren Thema die Selbstironie abspricht (oder zu doof für die Suchfunktion war, das will ich aber ja niemandem unterstellen).
-sich monden. will sagen, sich nachts mit sonnenbrille(logo!) halb- bis ganz nackig draußen hinhauen und hoffen, dass man davon blasser wird.
Zitat von: "LBH"-sich monden. will sagen, sich nachts mit sonnenbrille(logo!) halb- bis ganz nackig draußen hinhauen und hoffen, dass man davon blasser wird. :weglach: Na hoffentlich gibt es keine Heulkrämpfe, wenn es nicht klappt.
Zitat von: "monsterchild"Zitat von: "LBH"-sich monden. will sagen, sich nachts mit sonnenbrille(logo!) halb- bis ganz nackig draußen hinhauen und hoffen, dass man davon blasser wird. :weglach: Na hoffentlich gibt es keine Heulkrämpfe, wenn es nicht klappt.Doch, das gehört genauso unvermeindlich dazu, genauso wie schlechte Gedichte, die anschließend darüber geschrieben werden.
Ich kenne den Thread, immerhin war er aktuell, als ich mich angemeldet habe.
Eigentlich wollte ich mich aber nicht daran orientieren, da ich mich nunmal nicht an Äußerlichkeiten festhalten wollte.
Es sollte einfach eine erklärende Liste von Gruftimerkmalen darstellen.Ist zwar net angekommen, aber so what, was soll ich hier noch erwarten?
Im Übrigen wenn dir der Pimp my Goththread so sehr zusagt, benutz ihn doch.