Wenn ich mir den Thread-Titel so angucke, ist auf jeden Fall die Unkenntnis des Unterschiedes von Dativ und Akkusativ dabei!
Zitat von: "monsterchild"Irgendwelche Möchtegerne-Fetisch-Artikel, um verrucht zu wirken....vielleicht deutest Du die Symbolik aber auch nur falsch. :?:
Irgendwelche Möchtegerne-Fetisch-Artikel, um verrucht zu wirken.
Zitat von: "colourize"Zitat von: "monsterchild"Irgendwelche Möchtegerne-Fetisch-Artikel, um verrucht zu wirken....vielleicht deutest Du die Symbolik aber auch nur falsch. :?:Hmm, kann sein, was bedeutet sie denn in Wirklichkeit?
Ich käme jedenfalls nicht auf die Idee, dass irgendwelche Fetisch- oder SM-Accessoires zu dem Zweck getragen werden, um "verrucht" zu wirken. Wenn sich Jemand dieser Symbole und Codes bedient, dann gehe ich immer davon aus, dass dies nicht unbedacht und ohne Grund geschieht, sondern dass damit eine Aussage gemacht werden soll. Nämlich die, dass man auf SM steht.(Und nein, damit meine ich nicht "kratzen und beissen") :roll: -- ja ich weiss, ich hab zu viel Profile im "Schwarzen Glück" gelesen. :lol:
Zitat von: "colourize" Ich käme jedenfalls nicht auf die Idee, dass irgendwelche Fetisch- oder SM-Accessoires zu dem Zweck getragen werden, um "verrucht" zu wirken. Wenn sich Jemand dieser Symbole und Codes bedient, dann gehe ich immer davon aus, dass dies nicht unbedacht und ohne Grund geschieht, sondern dass damit eine Aussage gemacht werden soll. Nämlich die, dass man auf SM steht.(Und nein, damit meine ich nicht "kratzen und beissen") :roll: -- ja ich weiss, ich hab zu viel Profile im "Schwarzen Glück" gelesen. :lol:Naja, bei wie vielen Junggruftis ist die ganze Fetish-SM-Partylesben-Schiene eine Modeerscheinung, die man trägt und pflegt wie seine X-tra-X-Klamotte und die sich oft erledigt, wenn man in die geistige Pubertät kommt ? Also ich kann mir schon vorstellen, das es da bei einigen Trägern von Handschellen&Co. nur um das bös'-verruchte Image geht.
Katzenohren, um öööhm, wofür braucht man die?
Ich bitte an dieser Stelle Rücksicht auf meine Jugend (und den Umgang mit Jugendlichen) zu nehmen. Ich kenne einige die zB. Handschellen tragen, sich Peitschen wünschen, wo ich meine Berechtigten Zweifel habe, dass sie die auch benutzen würden.
Was das SG angeht, es gibt Seiten, für die ich noch nicht verzweifelt genug war.
...aufgemalten Körperteilen...
Zitat von: "DeLaGuerre"...aufgemalten Körperteilen... :oehm:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "DeLaGuerre"...aufgemalten Körperteilen... :oehm:es ist schon erstaunlich, wo sich bei manchen Leuten die Augenbrauen oder Wangen befinden...
Ich hab mal wen gesehen, die hatte den Kopf von Chris Pohl auf ihrem Bein.
Zitat von: "monsterchild"Was das SG angeht, es gibt Seiten, für die ich noch nicht verzweifelt genug war.*LOL*Es ist lustig, wirklich. :lol:.
[hemmungslose Kitschsucht, solange es nur schön schwarz ist :evil: