schön das letztendlich auf seite 5 des threads gemerkt wird wie unnötig er doch gewesen ist...
Was gehört zu einem echten Grufti dazu:
Ähm, wurden bereits Komplexe, Paranoia und Ähnliches im Übermaß erwähnt?
Goth und stolz drauf.
-geborener pessimist sein-sich freuen als satanistisch abgestempelt zu werden -komisch sein-andauernd erzählen das man sich umbringen will und das leben so scheiße ist-die haut vor tödlicher sonne schützen-konsequent buntvolk meiden :lol: -gedichte schreiben-niemals in der öffentlichkeit lachen-unter diversen neurosen und psychosen leiden..mehr fällt mir jetzt nich ein (hachja dieses posting hat mich jetzt fast einwenig aufgeheitert :hihi: )
Zitat von: "Kortirion"Zitat von: "Rose"Wo ist nun eigentlich der Unterschied zwischen diesem Thread und dem Pimp my Goth-Thread?Hmmm...das eine ist eines von diesen unheimlich tollen Forenspielen und das andere ist nur eine weitere unsinnige Aufzählung, für die es aus mir unerfindlichen Gründen einen eigenen Thread braucht? Ach ja...1Oh, danke für deine liebenswürdige Aufklärung. 2
Zitat von: "Rose"Wo ist nun eigentlich der Unterschied zwischen diesem Thread und dem Pimp my Goth-Thread?Hmmm...das eine ist eines von diesen unheimlich tollen Forenspielen und das andere ist nur eine weitere unsinnige Aufzählung, für die es aus mir unerfindlichen Gründen einen eigenen Thread braucht? Ach ja...1
Wo ist nun eigentlich der Unterschied zwischen diesem Thread und dem Pimp my Goth-Thread?
Zitat von: "DyingAngel"-geborener pessimist sein-sich freuen als satanistisch abgestempelt zu werden -komisch sein-andauernd erzählen das man sich umbringen will und das leben so scheiße ist-die haut vor tödlicher sonne schützen-konsequent buntvolk meiden :lol: -gedichte schreiben-niemals in der öffentlichkeit lachen-unter diversen neurosen und psychosen leiden..mehr fällt mir jetzt nich ein (hachja dieses posting hat mich jetzt fast einwenig aufgeheitert :hihi: )Naja, einige dieser Voraussetzungen scheinst du aber auch recht gut zu erfüllen :wink:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "DyingAngel" -geborener pessimist sein-sich freuen als satanistisch abgestempelt zu werden -komisch sein-andauernd erzählen das man sich umbringen will und das leben so scheiße ist-die haut vor tödlicher sonne schützen-konsequent buntvolk meiden :lol: -gedichte schreiben-niemals in der öffentlichkeit lachen-unter diversen neurosen und psychosen leiden..mehr fällt mir jetzt nich ein (hachja dieses posting hat mich jetzt fast einwenig aufgeheitert :hihi: )Naja, einige dieser Voraussetzungen scheinst du aber auch recht gut zu erfüllen :wink:und woher willst du das wissen, guter mann? ^^
Zitat von: "DyingAngel" -geborener pessimist sein-sich freuen als satanistisch abgestempelt zu werden -komisch sein-andauernd erzählen das man sich umbringen will und das leben so scheiße ist-die haut vor tödlicher sonne schützen-konsequent buntvolk meiden :lol: -gedichte schreiben-niemals in der öffentlichkeit lachen-unter diversen neurosen und psychosen leiden..mehr fällt mir jetzt nich ein (hachja dieses posting hat mich jetzt fast einwenig aufgeheitert :hihi: )Naja, einige dieser Voraussetzungen scheinst du aber auch recht gut zu erfüllen :wink:
Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "DyingAngel" -geborener pessimist sein-sich freuen als satanistisch abgestempelt zu werden -komisch sein-andauernd erzählen das man sich umbringen will und das leben so scheiße ist-die haut vor tödlicher sonne schützen-konsequent buntvolk meiden :lol: -gedichte schreiben-niemals in der öffentlichkeit lachen-unter diversen neurosen und psychosen leiden..mehr fällt mir jetzt nich ein (hachja dieses posting hat mich jetzt fast einwenig aufgeheitert :hihi: )Naja, einige dieser Voraussetzungen scheinst du aber auch recht gut zu erfüllen :wink:und woher willst du das wissen, guter mann? ^^In dem ich einfach viele deiner Posts lese ? Z.B. das :-geborener pessimist sein-komisch sein-andauernd erzählen ... das das leben so scheiße ist-unter diversen neurosen und psychosen leiden..würde ich dir einfach mal pauschal aufgrund deiner Beiträge unterstellen.
da scheint jemand meine beiräge auseinander zu nehmen und zu analysieren *hmmm*
-geborener pessimist sein
Pessimismus wird nur von den Optimisten verbreitet. Die Pessimisten sparen ihn für schlechtere Zeiten auf.
Zitat von: "DyingAngel"da scheint jemand meine beiräge auseinander zu nehmen und zu analysieren *hmmm*Da braucht man nicht viel zu analysieren und auseinander zu nehmen, da muß man einfach nur lesen können :wink: