Sicherheitsnadeln um alles Mögliche an Klamotten zusammenzuhalten oder zu verzieren....
Zitat von: "monsterchild"Irgendwelche Möchtegerne-Fetisch-Artikel, um verrucht zu wirken.Also meine Handschellen sind Deko...und immer gut zum Rumspielen, wenn eine Veranstaltung mich langweilt :)
Irgendwelche Möchtegerne-Fetisch-Artikel, um verrucht zu wirken.
Zitat von: "baghira"Zitat von: "monsterchild"Irgendwelche Möchtegerne-Fetisch-Artikel, um verrucht zu wirken.Also meine Handschellen sind Deko...und immer gut zum Rumspielen, wenn eine Veranstaltung mich langweilt Ich würd Handschellen nichtmal zu Möchtegern-Fetisch-Artikeln zählen.
Zitat von: "monsterchild"Irgendwelche Möchtegerne-Fetisch-Artikel, um verrucht zu wirken.Also meine Handschellen sind Deko...und immer gut zum Rumspielen, wenn eine Veranstaltung mich langweilt
Nein, ich erkläre jetzt nicht die bedeutung eines jeden Wortes meines Satzes, damit auch du ihn verstehst.
Oh je ich bin untrue
Zitat von: "sober"Nein, ich erkläre jetzt nicht die bedeutung eines jeden Wortes meines Satzes, damit auch du ihn verstehst. :lol: Ich gestehe, ich musste den Satz von Dir aber auch 2x lesen, um den Zusammenhang zu verstehen...Aber ich bin ja auch auf der Arbeit und nur nebenbei im Forum :wink:
- Die Thomas'sche Truenessskala als Gottgegeben ansehen und das Leben nach ihr ausrichten. (Wieso wurd' das eigentlich bisher noch nicht hier genannt ? Frechheit ! :motz: )