ab wann is man langzeitstudi?
Zitat von: DarkestMatter am 05 Juni 2007, 21:21:57ab wann is man langzeitstudi? Auf jeden Fall wenn man länger als zwei Semester an seiner Diplomarbeit werkelt.
Trakl, ich verstehe Deinen rhetorischen Aktionismus hier im Forum auch nicht. Selbst wenn Du es eines Tages schaffen solltest Thomas von Deinen Positionen zu überzeugen (was ich nebenbei gesagt für recht unrealistisch halte) - was würde das ändern? Wenn Du wirklich etwas verändern willst, warum fängst Du nicht dort damit an, wo es sich lohnt?
Fahr doch mal nach Heiligendamm, beteilige Dich an wirklich sinnvollen Aktionen oder setz Deine Energie dort ein, wo es was bringt.
Zitat von: colourize am 05 Juni 2007, 17:30:24Trakl, ich verstehe Deinen rhetorischen Aktionismus hier im Forum auch nicht. Selbst wenn Du es eines Tages schaffen solltest Thomas von Deinen Positionen zu überzeugen (was ich nebenbei gesagt für recht unrealistisch halte) - was würde das ändern? Wenn Du wirklich etwas verändern willst, warum fängst Du nicht dort damit an, wo es sich lohnt?Um die schwer zugänglichen Leute zu überzeugen, muss man erst einmal wissen, wie deren Gehirn funktioniert. Thomas als sorglos-verbohrter Konservativer, der es gerne bequem hat, ist da geradezu ein Idealfall. Außerdem antwortet er IMMER. Also liegt es nahe, an ihm eine Studie durchzuführen. Man sieht, welche Denkbarrieren man überwinden muss, welche Argumente kommen, die manchmal dumm oder ausweichend sein mögen, aber vorhanden sind und von vielen Leuten gerne geglaubt werden.
Siehst Du colourize, so schnell verbreiten sich Gerüchte, die Thomas in die Welt setzt. Dabei konnte man hier öffentlich mehrmals lesen, dass ich schon lange kein Student mehr bin...
Aber dafür hält sich dein Erfolg bisher doch arg in Grenzen
Zitat von: Thomas am 06 Juni 2007, 08:00:58Aber dafür hält sich dein Erfolg bisher doch arg in Grenzen Es geht nicht um Erfolg. Aber das verstehst Du nicht.
Ich glaube er hat eine Mission.