- hier ist noch platz für weitere youtube-videos, wenn das g8 thema durch ist -
Simply, das hat damit zu tun, dass die meisten Menschen einfach Angst davor haben, dass die Ordnung an die sie geglaubt haben einfach nur eine Lüge ist.
Ich frage mich halt, wie man solche Erkenntnisse mit der illusorischen Ansicht vereinbaren kann, heute sei alles in Ordnung.
Und wie beim Roulette gewinnen einige, einige verlieren - und am Ende gewinnt immer die Bank.
Also von denjenigen, die das alles als reine Verschwoerungstheorie abtun wuesste ich schon mal gerne, wie sie mit so prominenten und fachlich kompetenten Zweiflern umgehen (oben erwaehnte ETH Profs.).
... niemand [hat] (nicht mal Thomas) behauptet, "es sei alles in Ordnung".
Erfahrungsgemäß kommen Menschen, die Veränderungen gewohnt sind viel besser damit klar.
Also die Ordnung, die ich erlebe, ist im Kern so Gerecht und vor allem Beständig, das ich da keinen Platz für eine Grundsätzliche Lüge sehe.
Zitat von: Thomas am 05 Juni 2007, 14:19:21Also die Ordnung, die ich erlebe, ist im Kern so Gerecht und vor allem Beständig, das ich da keinen Platz für eine Grundsätzliche Lüge sehe.Hast Du den Text gelesen?
Zitat von: ThomasZitat von: TraklErfahrungsgemäß kommen Menschen, die Veränderungen gewohnt sind viel besser damit klar.Man könnte auch sagen, Erfahrungsgemäß bringen Menschen, die in dieser Welt nicht viel greifbares Zustande bringen viel eher Verständnis für wirre Theorien auf, da sie damit ihre eigene Unfähigkeit auf die ungerechte Welt als Ursprung abwälzen können.Du kommst mir immer so vor wie jemand der im Auto auf der Bundesstraße fährt und den auf einer Radtour durch den Harz stecken gebliebenen Leuten vorwirft, dass sie nichts zustande kriegen.
Zitat von: TraklErfahrungsgemäß kommen Menschen, die Veränderungen gewohnt sind viel besser damit klar.Man könnte auch sagen, Erfahrungsgemäß bringen Menschen, die in dieser Welt nicht viel greifbares Zustande bringen viel eher Verständnis für wirre Theorien auf, da sie damit ihre eigene Unfähigkeit auf die ungerechte Welt als Ursprung abwälzen können.
Vielleicht gibt der Text hier Aufschluss. Auch für Thomas geeignet! Garantiert verschwörungstheoriefrei. Alles belegt und von namhaften Historikern wie http://en.wikipedia.org/wiki/Antony_C._SuttonWer die Fakten akzeptiert, muss auch die Schlussfolgerungen akzeptieren. Und die Gegenwart unter diesem Aspekt betrachten. Alles andere ist Kopf in den Sand.Also, hier der Text: http://sauber.50webs.com/kapital/index.html