ZitatDas WTC7 ist hingegen erst 8 Stunden später eingestürzt, nachdem es von Trümmern der Türme getroffen wurde in stundenlang in brennenden Trümmern stand. Ich finde, ein Gebäude, das dieser Belastung 8 Stunden lang standhält, ist gut konstruiert.Klar, und die Gebäude, die noch viel stärker in Mitleidenschaft gezogen waren und alle Gebäude drumrum sind stehengeblieben.
Das WTC7 ist hingegen erst 8 Stunden später eingestürzt, nachdem es von Trümmern der Türme getroffen wurde in stundenlang in brennenden Trümmern stand. Ich finde, ein Gebäude, das dieser Belastung 8 Stunden lang standhält, ist gut konstruiert.
Zitat von: "Eisbär"Und nochmal:Welchen Sinn macht es, das WTC 7 zu sprengen, 8 Stunden nach dem eigentlichen Anschlag?www.silversteinproperties.comDie Versicherung zahlt bei Totalschaden sicher mehr.
Und nochmal:Welchen Sinn macht es, das WTC 7 zu sprengen, 8 Stunden nach dem eigentlichen Anschlag?
Und wenn der Silverstein wirklich meinte, er wolle das Gebäude jetzt sprengen (das "pull it" kann genausogut mit "evakuieren" übersetzt werden), woher hatte er denn plötzlich die Sprengladungen? Und wenn die vorher schon da waren, wieso zündeten die nicht durch den 7 Stunden anhaltenden Brand?
Zitat von: "Eisbär"Und wenn der Silverstein wirklich meinte, er wolle das Gebäude jetzt sprengen (das "pull it" kann genausogut mit "evakuieren" übersetzt werden), woher hatte er denn plötzlich die Sprengladungen? Und wenn die vorher schon da waren, wieso zündeten die nicht durch den 7 Stunden anhaltenden Brand?Ah ich sehe, Du fängst langsam mal an, das Quellenmaterial zu lesen.
In WTC7 war Giulianis Schutzbunker, und ausgerechnet DAS Haus stürzt ohne Flugzeugeinschlag ein? Die daneben nicht?Witzigerweise war Giuliani nicht im Bunker obwohl er nicht wissen konnte, dass noch weitere Flugzeuge einschlagen würden, oder dass das WTC einstürzt.