Fragen:- sind die Modelle Boeing 757/767 serienmäßig fernsteuerbar, bzw. waren die Maschinen der genannten Flüge damit ausgestattet?- gibt es in diesen Maschinen wirklich eine Softwareblockierung gefährlicher Manöver?
Quellen?Ich hätte das gerne offiziell.
Entschuldige, Eisbär, aber so kann ich Deine Kritik nicht ernstnehmen.
Ich glaube weder an genannte "Weltverschwörung" noch an die Fälschung der Mondlandung.
Ich stelle nur grundsätzlich folgende Fragen, die Du mir sicherlich sofort und ohne Umschweife mit Deinem gesunden Menschenverstand und sicheren Quellen erklären können wirst:
- Wie kann der beste Geheimdienst der Welt des mächtigsten Landes der Welt auf allen Ebenen so versagen? (Dies will der Offizielle Kommissionsbericht uns weismachen)
- Wie können eine handvoll Terroristen mit Teppichmessern auf der anderen Seite dermaßen viel Glück haben, dass (bis auf den Umstrittenen Flug 93) alles geklappt hat, trotz unvorhergesehener Dinge wie Änderungen von Flügen etc.,
und dann auch noch eine Armee Spitzenarchitekten derart versagen, dass drei (!) Gebäude, die mehrere (!!) Flugzeugeinschläge, Erdbeben, Stürme etc. aushalten sollten, nicht nur stark beschädigt werden, sondern komplett einstürzen!
- warum gibt es vom Einschlag ins bestbewachte Gebäude der Welt angeblich nur EIN Video, auf dem man nix sieht? Warum ist angeblich auf ALLEN anderen beschlagnahmten Filmen nichts drauf, weswegen man die auch nicht veröffentlicht? (So die offizielle Aussage)
Für wie blöd halten die uns?
Du glaubst wohl auch, dass tatsächlich ein einzelner Kommunist den Reichstag an mehreren Stellen gleichzeitig angezündet hat.
Zitat- Wie kann der beste Geheimdienst der Welt des mächtigsten Landes der Welt auf allen Ebenen so versagen? (Dies will der Offizielle Kommissionsbericht uns weismachen)Keine Ahnung. Ich verstehe aber auch nicht, was der Mossad und der BND damit zu tun haben. Solltest Du die CIA meinen:Ganz einfach. Da arbeiten Menschen. Menschen machen Fehler und nicht immer können Menschen die Daten und Fakten, die sie gesammelt werden zu einem Bild zusammenfügen. Gerade da es viel zu viele dieser Fakten gibt.Ich könnte Dir eine Festplatte mit 80GB voll Textdateien geben und Dir sagen, daß da 2 relevante Fakten sind, die Du raussuchen und zusammensetzen mußt. Du hast aber keinen Hinweis, worum es geht. Damit hast Du dann etwa eine Vorstellung, wie das aussieht.
Jahrelanges Training und langfristige, sorgfaltige Vorbereitungen sorgen häufig dafür, daß Menschen Dinge vollbringen, die man vorher nicht für möglich hielt. Da fehlt dann nur noch ein Quentchen Glück.
Menschen machen Fehler und nicht immer können Menschen die Daten und Fakten, die sie gesammelt werden zu einem Bild zusammenfügen. Gerade da es viel zu viele dieser Fakten gibt.
[Man könnte auch sagen: Dinge, die bei einem so umfassenden Terrorplan berücksichtigt werden müssen, weil jedes kleine Detail schon Versagen bedeuten kann]ZitatIch könnte Dir eine Festplatte mit 80GB voll Textdateien geben und Dir sagen, daß da 2 relevante Fakten sind, die Du raussuchen und zusammensetzen mußt. Du hast aber keinen Hinweis, worum es geht. Damit hast Du dann etwa eine Vorstellung, wie das aussieht.Merkst Du, wie unsinnig Deine Argumentation ist? Wie stichthaltig ist sie, wenn ich sie ungekehrt anwenden kann?ZitatOk, mal ganz langsam.Da flog ein großes Passagierflugzeug mit hoher Geschwindigkeit in den Turm. Kein normales Ziviles Gebäude ist dafür ausgelegt, daß ca. 180.000kg (davon zig Tonnen Kerosin) mit ca. 900km/h da einschlagen.Rechne Dir nur mal die kinetische Energie aus, die dabei auf das Gebäude trifft. Und den Impuls.Hast Du überhaupt schon mal am Flughafen neben so einem Flieger gestanden? Hast Du eine Vorstellung, wieviel 900km/h in etwa sind?Da mußt Du schon einen sehr massiven Bunker bauen, damit der das aushält.Das WTC wurde auf mehrere dieser Einschläge konzipiert. Es wird immer "overdesigned", damit nichts passieren kann.ZitatDas WTC7 ist hingegen erst 8 Stunden später eingestürzt, nachdem es von Trümmern der Türme getroffen wurde in stundenlang in brennenden Trümmern stand. Ich finde, ein Gebäude, das dieser Belastung 8 Stunden lang standhält, ist gut konstruiert.Klar, und die Gebäude, die noch viel stärker in Mitleidenschaft gezogen waren und alle Gebäude drumrum sind stehengeblieben.Die Beschädigung war absolut asymmetrisch (an der Südseite in den unteren Etagen war eine Ecke rausgebrochen). Warum stürzt es symmetrisch zusammen?Zur Info: Im Bericht der Untersuchungskommission taucht das WTC7 als *Fußnote* auf. Weitere Untersuchungen der Behörde ergaben: Es ist nicht klar, warum das Gebäude eingestürzt ist.Also nicht einmal die Experten haben eine Erklärung, aber Du, ja Du hast sie. Ich hab auch keine, aber ich frage im Gegensatz zu den Leuten von der Behörde auch, ob es da nicht noch Sprengstoff gegeben haben könnte.Und zudem: wer sagt denn, dass das WTC7 oder auch 1+2 nicht auch von den Terroristen mit Sprengstoff ausgestattet gewesen sein könnte? Viele Etagen waren gar nicht vermietet!Es muss ja nicht die Regierung gewesen sein!Guck mal, wer im WTC 7 eingemietet war. Ist auch sehr interessant. Aber Du weißt ja alles schon vorher und musst daher nicht mehr recherchieren, nicht wahr? Den Rest spar ich mir. Da wirst Du unsachlich und beleidigend. Aber ich sehe Dir das mal nach.
Ich könnte Dir eine Festplatte mit 80GB voll Textdateien geben und Dir sagen, daß da 2 relevante Fakten sind, die Du raussuchen und zusammensetzen mußt. Du hast aber keinen Hinweis, worum es geht. Damit hast Du dann etwa eine Vorstellung, wie das aussieht.
Ok, mal ganz langsam.Da flog ein großes Passagierflugzeug mit hoher Geschwindigkeit in den Turm. Kein normales Ziviles Gebäude ist dafür ausgelegt, daß ca. 180.000kg (davon zig Tonnen Kerosin) mit ca. 900km/h da einschlagen.Rechne Dir nur mal die kinetische Energie aus, die dabei auf das Gebäude trifft. Und den Impuls.Hast Du überhaupt schon mal am Flughafen neben so einem Flieger gestanden? Hast Du eine Vorstellung, wieviel 900km/h in etwa sind?Da mußt Du schon einen sehr massiven Bunker bauen, damit der das aushält.
Das WTC7 ist hingegen erst 8 Stunden später eingestürzt, nachdem es von Trümmern der Türme getroffen wurde in stundenlang in brennenden Trümmern stand. Ich finde, ein Gebäude, das dieser Belastung 8 Stunden lang standhält, ist gut konstruiert.
Fassen wir zusammen:
Regierungen sagen immer die Wahrheit, denn das ist ja ihre Pflicht, dass sie das Vertrauen der Wähler nicht enttäuschen.
Gerade die Bush-Regierung hat immer die Wahrheit gesagt:
Wer erinnert sich nicht an die Unmengen von Massenvernichtungswaffen, die nach der Befreiung des Irak überall auftauchten und deren Anwendung nur durch heldenhaften Einsatz der Truppen verhindert werden konnte!
Bis heute ist kein CIA-Geheimgefängnis aufgetaucht, denn es gibt keine!
Dank lückenloser Dokumentation der Untersuchungskommission ist auch zweifelsfrei nachgewiesen worden, dass auch Saddam hinter 9/11 steckte!
Hab ich noch irgendwas vergessen? Naja, falls doch, werden Generationen von Schülern in einer freien Welt noch in Jahrzehnten nachlesen können, wie der größte Herrscher aller Zeiten, G. W. Bush, die Welt veränderte und allen Menschen Glück und Freiheit brachte!Und Eisbär wird als sein roter Teppich in die Geschichte eingehen.
Merkst Du, wie unsinnig Deine Argumentation ist? Wie stichthaltig ist sie, wenn ich sie ungekehrt anwenden kann?
Das WTC wurde auf mehrere dieser Einschläge konzipiert. Es wird immer "overdesigned", damit nichts passieren kann.
Klar, und die Gebäude, die noch viel stärker in Mitleidenschaft gezogen waren und alle Gebäude drumrum sind stehengeblieben.
Die Beschädigung war absolut asymmetrisch (an der Südseite in den unteren Etagen war eine Ecke rausgebrochen). Warum stürzt es symmetrisch zusammen?
Ich hab auch keine, aber ich frage im Gegensatz zu den Leuten von der Behörde auch, ob es da nicht noch Sprengstoff gegeben haben könnte.
Und zudem: wer sagt denn, dass das WTC7 oder auch 1+2 nicht auch von den Terroristen mit Sprengstoff ausgestattet gewesen sein könnte? Viele Etagen waren gar nicht vermietet!Es muss ja nicht die Regierung gewesen sein!
Guck mal, wer im WTC 7 eingemietet war. Ist auch sehr interessant. Aber Du weißt ja alles schon vorher und musst daher nicht mehr recherchieren, nicht wahr?
Da wirst Du unsachlich
Noch ein anschaulicher Vergleich:1. Kauf Dir 100 Puzzle mit je 1000 Teilen, ohne Dir die Titelbilder anzusehen2. Schütte alle Puzzleteile auf einen großen Haufen und durchmisch sie gut.3. Jetzt sortiere und bau die Puzzle zusammen.4. Du hast eine Stunde Zeit für 3.
Ja, da wurde eingeplant, daß mal ein Flugzeug reinfliegt. Vielleicht eine Cessna, schlimmstenfalls wie beim Empire State Building eine B-25.
Im übrigen kannst Du ja mal die Aufnahmen vom Zusammensturz des WTC7 angucken. Siehst Du da Explosionen?
Und selbst, daß die Experten bisher nicht wissen, woran es genau lag... Denkst Du nicht, daß, wäre es eine Sprengung gewesen, sie das viel schneller gewußt hätten?Die einfachste Lösung ist deshalb selten die richtige, weil man sie sonst so schnell hätte.
Auf der rechten Seite und vorne an der rechten Front sieht man von unten nach oben laufende kleine Wolken, die aus den Fenstern schießen, bevor (!) das Gebäude einstürzt.Die Wölkchen sind dann noch zu sehen, wenn das Gebäude nicht mehr steht. (Die Farbe des Rauchs unterscheidet sich auch eindeutig vom anderen Rauch.)
ster, die so aussehen, als ob sie plötzlich "schwarz" werden.Ich sehe da weder Explosionen noch Rauchwolken.Vermutlich sind das einfach Fensterscheiben, die vorher das Licht spiegelten, dann Aufgrund von Erschütterung o.ä. barsten und/oder aus dem Rahmen gedrückt worden und daher "schwarz" aussahen.
Und nochmal:Welchen Sinn macht es, das WTC 7 zu sprengen, 8 Stunden nach dem eigentlichen Anschlag?