Schwarzes Hamburg

• 06 Januar 2025, 01:59:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Conspiracy reloaded  (Gelesen 36474 mal)

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Conspiracy reloaded
« Antwort #285 am: 12 September 2006, 20:30:17 »

Zitat von: "Trakl"
Fragen:

- sind die Modelle Boeing 757/767 serienmäßig fernsteuerbar, bzw. waren die Maschinen der genannten Flüge damit ausgestattet?

- gibt es in diesen Maschinen wirklich eine Softwareblockierung gefährlicher Manöver?
Zur ersten Frage:

Nein! Kein normales Linienflugzeug ist fernsteuerbar.

Zur 2. Frage:

Nein, so eine Softwareblockierung gibt es nicht. Immerhin muß ein Pilot immer und jederzeit ein Notmanöver fliegen können.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Trakl

• > 1000 Posts
    • http://www.1000jahremusik.de
Conspiracy reloaded
« Antwort #286 am: 12 September 2006, 20:39:46 »

Quellen?

Ich hätte das gerne offiziell.
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Conspiracy reloaded
« Antwort #287 am: 12 September 2006, 20:57:36 »

Quellen?

Ich hätte das gerne offiziell.
Reicht Dir ein Freund von mir, der Fluglotse ist?

Dann gebe ich Dir per PN seinen Nick bei SG.

Du kannst aber auch einfach mal logisch denken, könnte reichen. Dann würden Dir genug Gründe einfallen, warum die Dinge so sind.

Äh... nein. Kannst Du nicht. Sonst würden wir nicht schon seit x Seiten diese Diskussion führen.

Glaub weiter, daß die Anschläge aufs WTC ein Teil der jüdisch-amerikanischen Weltverschwörung waren, die sie schon bei dem Dreh der gestellten Mondlandung in Bielefeld machten.

Mir reicht's. Gegen soviel Dummheit und Unvernunft mag ich nicht mehr anreden.

Trakl

• > 1000 Posts
Conspiracy reloaded
« Antwort #288 am: 12 September 2006, 21:22:35 »

Entschuldige, Eisbär, aber so kann ich Deine Kritik nicht ernstnehmen.

Ich glaube weder an genannte "Weltverschwörung" noch an die Fälschung der Mondlandung.

Ich stelle nur grundsätzlich folgende Fragen, die Du mir sicherlich sofort und ohne Umschweife mit Deinem gesunden Menschenverstand und sicheren Quellen erklären können wirst:

- Wie kann der beste Geheimdienst der Welt des mächtigsten Landes der Welt auf allen Ebenen so versagen? (Dies will der Offizielle Kommissionsbericht uns weismachen)

- Wie können eine handvoll Terroristen mit Teppichmessern auf der anderen Seite dermaßen viel Glück haben, dass (bis auf den Umstrittenen Flug 93) alles geklappt hat, trotz unvorhergesehener Dinge wie Änderungen von Flügen etc., und dann auch noch eine Armee Spitzenarchitekten derart versagen, dass drei (!) Gebäude, die mehrere (!!) Flugzeugeinschläge, Erdbeben, Stürme etc. aushalten sollten, nicht nur stark beschädigt werden, sondern komplett einstürzen!

- warum gibt es vom Einschlag ins bestbewachte Gebäude der Welt angeblich nur EIN Video, auf dem man nix sieht? Warum ist angeblich auf ALLEN anderen beschlagnahmten Filmen nichts drauf, weswegen man die auch nicht veröffentlicht? (So die offizielle Aussage)

Für wie blöd halten die uns?

Du glaubst wohl auch, dass tatsächlich ein einzelner Kommunist den Reichstag an mehreren Stellen gleichzeitig angezündet hat.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Conspiracy reloaded
« Antwort #289 am: 12 September 2006, 21:56:05 »

Entschuldige, Eisbär, aber so kann ich Deine Kritik nicht ernstnehmen.
Dich nimm ich schon lange nicht mehr ernst.

Zitat
Ich glaube weder an genannte "Weltverschwörung" noch an die Fälschung der Mondlandung.
Aber auf dem Niveau argumentierst Du.

Zitat
Ich stelle nur grundsätzlich folgende Fragen, die Du mir sicherlich sofort und ohne Umschweife mit Deinem gesunden Menschenverstand und sicheren Quellen erklären können wirst:
Nur zu.

Zitat
- Wie kann der beste Geheimdienst der Welt des mächtigsten Landes der Welt auf allen Ebenen so versagen? (Dies will der Offizielle Kommissionsbericht uns weismachen)
Keine Ahnung. Ich verstehe aber auch nicht, was der Mossad und der BND damit zu tun haben. 8)
Solltest Du die CIA meinen:
Ganz einfach. Da arbeiten Menschen. Menschen machen Fehler und nicht immer können Menschen die Daten und Fakten, die sie gesammelt werden zu einem Bild zusammenfügen. Gerade da es viel zu viele dieser Fakten gibt.
Ich könnte Dir eine Festplatte mit 80GB voll Textdateien geben und Dir sagen, daß da 2 relevante Fakten sind, die Du raussuchen und zusammensetzen mußt. Du hast aber keinen Hinweis, worum es geht. Damit hast Du dann etwa eine Vorstellung, wie das aussieht.

Zitat
- Wie können eine handvoll Terroristen mit Teppichmessern auf der anderen Seite dermaßen viel Glück haben, dass (bis auf den Umstrittenen Flug 93) alles geklappt hat, trotz unvorhergesehener Dinge wie Änderungen von Flügen etc.,
Jahrelanges Training und langfristige, sorgfaltige Vorbereitungen sorgen häufig dafür, daß Menschen Dinge vollbringen, die man vorher nicht für möglich hielt. Da fehlt dann nur noch ein Quentchen Glück.
Zitat
und dann auch noch eine Armee Spitzenarchitekten derart versagen, dass drei (!) Gebäude, die mehrere (!!) Flugzeugeinschläge, Erdbeben, Stürme etc. aushalten sollten, nicht nur stark beschädigt werden, sondern komplett einstürzen!

Ok, mal ganz langsam.
Da flog ein großes Passagierflugzeug mit hoher Geschwindigkeit in den Turm. Kein normales Ziviles Gebäude ist dafür ausgelegt, daß ca. 180.000kg (davon zig Tonnen Kerosin) mit ca. 900km/h da einschlagen.
Rechne Dir nur mal die kinetische Energie aus, die dabei auf das Gebäude trifft. Und den Impuls.
Hast Du überhaupt schon mal am Flughafen neben so einem Flieger gestanden? Hast Du eine Vorstellung, wieviel 900km/h in etwa sind?
Da mußt Du schon einen sehr massiven Bunker bauen, damit der das aushält.

Das WTC7 ist hingegen erst 8 Stunden später eingestürzt, nachdem es von Trümmern der Türme getroffen wurde in stundenlang in brennenden Trümmern stand. Ich finde, ein Gebäude, das dieser Belastung 8 Stunden lang standhält, ist gut konstruiert.

Zitat
- warum gibt es vom Einschlag ins bestbewachte Gebäude der Welt angeblich nur EIN Video, auf dem man nix sieht? Warum ist angeblich auf ALLEN anderen beschlagnahmten Filmen nichts drauf, weswegen man die auch nicht veröffentlicht? (So die offizielle Aussage)

Naja, die Fernsehteams achteten zu dem Zeitpunkt mehr auf New York.
Die Überwachungskameras müssen nicht automatisch alle an die Stelle gezeigt haben, in die das Flugezug einschlug. Meines Wissens gibt es 2 Aufzeichnunge. Eine zeigt die Bilder, die so bekannt sind, die anderen habe ich noch nicht gesehen. Lassen sich aber sicherlich auch finden.
Trotzdem gibt es hunderte Augenzeugen.

Mal davon ab: Das ins WTC Flugzeuge flogen, wirst Du wohl kaum bestreiten.
Mal ganz blöde gefragt:
Wenn die eh schon 2 Flugzeuge entführt hatten, warum dann nicht auch zwei weitere?
Wenn die CIA so gut ist, wie Du sagst, wieso sollten sie das Risiko eingehen, kein Flugzeug ins Pentagon zu jagen, sondern z.B. eine Rakete, wenn genau auf der Seite eine vielbefahrene Straße ist, von der hunderte Leute sehen würden, daß es kein Flugzeug ist?

Wenn das ganze eine Verschwörung wäre, wäre die ganze so dilettantisch gemacht.
Das Flugzeug, daß nachher abstürzte, die Daten des Flugschreibers wurden - wie im Spiegel beschrieben - vor kurzem in einem Prozeß verwendet, Gerichtsprozesse sind in den USA (wie auch hierzulande) öffentlich. Da waren wegen der Brisanz auch Medienvertreter anwesend. Und andere Zuseher. Die konnten das alle mithören.

Zitat
Für wie blöd halten die uns?
Ich halte Leute wie Dich für blöd genug, Geld für Bücher auszugeben, in denen solche Verschwörungen beschrieben werden.

Aber es gibt ja auch Leute, die kaufen sich Astrologiebücher. Von Blödsinn-Schreiben leben ganze Branchen.
Nur leider leidet der Wald unter dem Papierbedarf dafür.

Zitat
Du glaubst wohl auch, dass tatsächlich ein einzelner Kommunist den Reichstag an mehreren Stellen gleichzeitig angezündet hat.
Da bin ich ganz ehrlich und sage, ich habe keine Ahnung.
Nach allem, was ich weiß, ist das ungeklärt, die Fakten, die man findet widersprechen sich.
Im übrigen bin ich NOCH weit davon entfernt die US-Regierung mit den Nazis gleichzusetzen.

Trakl

• > 1000 Posts
Conspiracy reloaded
« Antwort #290 am: 12 September 2006, 22:16:19 »

So, lieber Eisbär. Dann wollen wir uns mal an Deine Antworten machen.

Zitat von: "Eisbär"

Zitat
Keine Ahnung. Ich verstehe aber auch nicht, was der Mossad und der BND damit zu tun haben. 8)
Solltest Du die CIA meinen:
Ganz einfach. Da arbeiten Menschen. Menschen machen Fehler und nicht immer können Menschen die Daten und Fakten, die sie gesammelt werden zu einem Bild zusammenfügen. Gerade da es viel zu viele dieser Fakten gibt.
Ich könnte Dir eine Festplatte mit 80GB voll Textdateien geben und Dir sagen, daß da 2 relevante Fakten sind, die Du raussuchen und zusammensetzen mußt. Du hast aber keinen Hinweis, worum es geht. Damit hast Du dann etwa eine Vorstellung, wie das aussieht.

Alternativ kann ich auf meine eigene Frage aber auch gerne mit einer DEINER Antworten antworten:
Zitat

Jahrelanges Training und langfristige, sorgfaltige Vorbereitungen sorgen häufig dafür, daß Menschen Dinge vollbringen, die man vorher nicht für möglich hielt. Da fehlt dann nur noch ein Quentchen Glück.

Ergänzung: Nur warum nicht an diesem Tag in allen Behörden und Diensten?

Zitat
- Wie können eine handvoll Terroristen mit Teppichmessern auf der anderen Seite dermaßen viel Glück haben, dass (bis auf den Umstrittenen Flug 93) alles geklappt hat, trotz unvorhergesehener Dinge wie Änderungen von Flügen etc.,

Hier muss man noch einfügen:

Obwohl folgendes grundsätzlich zutrifft:

Zitat

Menschen machen Fehler und nicht immer können Menschen die Daten und Fakten, die sie gesammelt werden zu einem Bild zusammenfügen. Gerade da es viel zu viele dieser Fakten gibt.

Zitat

[Man könnte auch sagen: Dinge, die bei einem so umfassenden Terrorplan berücksichtigt werden müssen, weil jedes kleine Detail schon Versagen bedeuten kann]
Zitat

Merkst Du, wie unsinnig Deine Argumentation ist? Wie stichthaltig ist sie, wenn ich sie ungekehrt anwenden kann?

Zitat

Ok, mal ganz langsam.
Da flog ein großes Passagierflugzeug mit hoher Geschwindigkeit in den Turm. Kein normales Ziviles Gebäude ist dafür ausgelegt, daß ca. 180.000kg (davon zig Tonnen Kerosin) mit ca. 900km/h da einschlagen.
Rechne Dir nur mal die kinetische Energie aus, die dabei auf das Gebäude trifft. Und den Impuls.
Hast Du überhaupt schon mal am Flughafen neben so einem Flieger gestanden? Hast Du eine Vorstellung, wieviel 900km/h in etwa sind?
Da mußt Du schon einen sehr massiven Bunker bauen, damit der das aushält.

Das WTC wurde auf mehrere dieser Einschläge konzipiert. Es wird immer "overdesigned", damit nichts passieren kann.

Zitat

Das WTC7 ist hingegen erst 8 Stunden später eingestürzt, nachdem es von Trümmern der Türme getroffen wurde in stundenlang in brennenden Trümmern stand. Ich finde, ein Gebäude, das dieser Belastung 8 Stunden lang standhält, ist gut konstruiert.

Klar, und die Gebäude, die noch viel stärker in Mitleidenschaft gezogen waren und alle Gebäude drumrum sind stehengeblieben.

Die Beschädigung war absolut asymmetrisch (an der Südseite in den unteren Etagen war eine Ecke rausgebrochen). Warum stürzt es symmetrisch zusammen?
Zur Info: Im Bericht der Untersuchungskommission taucht das WTC7 als *Fußnote* auf. Weitere Untersuchungen der Behörde ergaben: Es ist nicht klar, warum das Gebäude eingestürzt ist.
Also nicht einmal die Experten haben eine Erklärung, aber Du, ja Du hast sie. Ich hab auch keine, aber ich frage im Gegensatz zu den Leuten von der Behörde auch, ob es da nicht noch Sprengstoff gegeben haben könnte.

Und zudem: wer sagt denn, dass das WTC7 oder auch 1+2 nicht auch von den Terroristen mit Sprengstoff ausgestattet gewesen sein könnte? Viele Etagen waren gar nicht vermietet!
Es muss ja nicht die Regierung gewesen sein!

Guck mal, wer im WTC 7 eingemietet war. Ist auch sehr interessant. Aber Du weißt ja alles schon vorher und musst daher nicht mehr recherchieren, nicht wahr?

Den Rest spar ich mir. Da wirst Du unsachlich und beleidigend. Aber ich sehe Dir das mal nach.

Trakl

• > 1000 Posts
Conspiracy reloaded
« Antwort #291 am: 12 September 2006, 22:25:14 »

Fassen wir zusammen:

Regierungen sagen immer die Wahrheit, denn das ist ja ihre Pflicht, dass sie das Vertrauen der Wähler nicht enttäuschen.

Gerade die Bush-Regierung hat immer die Wahrheit gesagt:

Wer erinnert sich nicht an die Unmengen von Massenvernichtungswaffen, die nach der Befreiung des Irak überall auftauchten und deren Anwendung nur durch heldenhaften Einsatz der Truppen verhindert werden konnte!

Bis heute ist kein CIA-Geheimgefängnis aufgetaucht, denn es gibt keine!

Dank lückenloser Dokumentation der Untersuchungskommission ist auch zweifelsfrei nachgewiesen worden, dass auch Saddam hinter 9/11 steckte!

Hab ich noch irgendwas vergessen? Naja, falls doch, werden Generationen von Schülern in einer freien Welt noch in Jahrzehnten nachlesen können, wie der größte Herrscher aller Zeiten, G. W. Bush, die Welt veränderte und allen Menschen Glück und Freiheit brachte!

Und Eisbär wird als sein roter Teppich in die Geschichte eingehen.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Conspiracy reloaded
« Antwort #292 am: 13 September 2006, 15:15:20 »

Fassen wir zusammen:
Tu mal.

Zitat
Regierungen sagen immer die Wahrheit, denn das ist ja ihre Pflicht, dass sie das Vertrauen der Wähler nicht enttäuschen.
Glaubst Du das? Das wollte ich nicht, so habe ich nie argumentiert. Um Gottes Willen, Trakl. Ich wollte, daß Du Fakten mal kritisch analysierst und eben gerade nicht alles glaubst, was Du mal eben irgendwo liest.

Und  nun fällst Du von einem falschen Extrem ins andere?

Zitat
Gerade die Bush-Regierung hat immer die Wahrheit gesagt:
Mit Sicherheit nicht.

Zitat
Wer erinnert sich nicht an die Unmengen von Massenvernichtungswaffen, die nach der Befreiung des Irak überall auftauchten und deren Anwendung nur durch heldenhaften Einsatz der Truppen verhindert werden konnte!
Darf ich Dich mal an Dein Posting über die PNAC und deren Schreiben über das "Neue amerikanische Jahrhundert" erinnern? Es gibt genug glaubwürdige Hinweise darauf, daß der Irak schon vor dem 11.09.2001 auf dem Kiecker der Amerikaner stand.
Afghanistan allerdings nicht. der 11.09. kam eher so dazwischen, widersprach der eigentlichen Planung.
Das er dann aber trotzdem weidlich ausgenutzt wurde, wird sicher niemand bestreiten.

Zitat
Bis heute ist kein CIA-Geheimgefängnis aufgetaucht, denn es gibt keine!
Deren Existenz hat Bush doch zugegeben. Aber aufgetaucht ist wirklich noch keines. Mich würde echt interessieren, wo die sind.

Zitat
Dank lückenloser Dokumentation der Untersuchungskommission ist auch zweifelsfrei nachgewiesen worden, dass auch Saddam hinter 9/11 steckte!
Eigentlich sagt jede mir bekannte offizielle Untersuchung, daß der Irak nichts mit Al-Qaida zu tun hatte, Saddam Hussein wollte mit denen nichts zu tun haben, er hielt solche religiösen Spinner für gefährlich.
Aber Andeutungen in die Richtung, er habe etwas damit zu tun, halfen sicher der US-Regierung, diesen Krieg im Inland zu rechtfertigen. Auch wenn sie danach sagten, da gäbe es keine Zusammenhänge.

Zitat
Hab ich noch irgendwas vergessen? Naja, falls doch, werden Generationen von Schülern in einer freien Welt noch in Jahrzehnten nachlesen können, wie der größte Herrscher aller Zeiten, G. W. Bush, die Welt veränderte und allen Menschen Glück und Freiheit brachte!

Und Eisbär wird als sein roter Teppich in die Geschichte eingehen.
Weißt Du...
Du bist wirklich dumm. Du beweist das hier immer wieder sehr eindeutig.
U.a. dadurch, daß Du der einen Seite gar nicht glaubst, der anderen Seite dafür alles.

Könnte es vielleicht sein, daß die Realität irgendwo zwischen den beiden Seiten liegt?

Merkst Du, wie unsinnig Deine Argumentation ist? Wie stichthaltig ist sie, wenn ich sie ungekehrt anwenden kann?
Nein, eigentlich gar nicht. Wieviel Beschäftigte haben CIA und FBI?
Wieviel Gigabyte an Datenmaterial bekommen beide Behörden täglich?
Glaubst Du wirklich, die können das alles auswerten? Und das auch noch alles auf Zusammenhänge prüfen?
Noch ein anschaulicher Vergleich:
    1. Kauf Dir 100 Puzzle mit je 1000 Teilen, ohne Dir die Titelbilder anzusehen
    2. Schütte alle Puzzleteile auf einen großen Haufen und durchmisch sie gut.
    3. Jetzt sortiere und bau die Puzzle zusammen.
    4. Du hast eine Stunde Zeit für 3.

Und zu argumentieren, daß das ja bei den Terroristen geklappt hat:
Die wurden monatelang auf diesen Tag vorbereitet und trainiert.
Und auch bei denen hat nicht alles geklappt. Eine Maschine jagten sie in einen Acker, weil nicht alles klappte.

Zitat
Das WTC wurde auf mehrere dieser Einschläge konzipiert. Es wird immer "overdesigned", damit nichts passieren kann.
Ja, da wurde eingeplant, daß mal ein Flugzeug reinfliegt. Vielleicht eine Cessna, schlimmstenfalls wie beim Empire State Building eine B-25.
Aber als das Gebäude in den 60ern geplant wurde, hat doch niemand damit gerechnet, daß eine Maschine mit der Größe und der Geschwindigkeit mit voller Absicht in so einen Tower reinfliegt. Da ging man vielleicht von einem Unfall aus. Mit kleineren Maschinen, geringer Aufprallgeschwindigkeit, weniger brennendem Kerosin und wahrscheinlich auch nicht von einem beabsichtigten Volltreffer.

Zitat
Klar, und die Gebäude, die noch viel stärker in Mitleidenschaft gezogen waren und alle Gebäude drumrum sind stehengeblieben.
Die wurden eben nicht an tragenden Teilen beschädigt.

Zitat
Die Beschädigung war absolut asymmetrisch (an der Südseite in den unteren Etagen war eine Ecke rausgebrochen). Warum stürzt es symmetrisch zusammen?
Frag einen Statiker. Warum sollte jemand das Gebäude 8 Stunden nach den eigentlichen Anschlägen sprengen?
Zitat
Ich hab auch keine, aber ich frage im Gegensatz zu den Leuten von der Behörde auch, ob es da nicht noch Sprengstoff gegeben haben könnte.
Naja, es ist nicht sonderlich schwierig, Spuren von Sprengstoffen nachzuweisen. Die Trümmer wurden mit Sicherheit auch darauf untersucht.
Im übrigen kannst Du ja mal die Aufnahmen vom Zusammensturz des WTC7 angucken. Siehst Du da Explosionen?
Ich sehe das so:
    WTC 7 wurde beschädigt durch Trümmerteile.
    WTC 7 wurde beschädigt durch die seismischen Auswirkungen der daneben zusammenstürzenden Türme.
    WTC 7 stand danach 7 Stunden in Flammen.
Jeder Punkt davon einzeln reicht nicht, um den Zusammensturz zu erkären. Alle zusammen bieten genügend Gründe.
Und das symmetrische Zusammenstürzen?
Angenommen der tragende Pfeiler im Süden ist beschädigt, innen brennt es. Die Teile der Südseite fallen nach Norden (in Richtung des ursprünglichen Impulses) und reißen die inneren Träger weg, dann fällt alles schön in sich zusammen wie ein Kartenhaus.
Aber da ist ja noch eine Untersuchungskommission dran.

Und selbst, daß die Experten bisher nicht wissen, woran es genau lag... Denkst Du nicht, daß, wäre es eine Sprengung gewesen, sie das viel schneller gewußt hätten?
Die einfachste Lösung ist deshalb selten die richtige, weil man sie sonst so schnell hätte.

Zitat
Und zudem: wer sagt denn, dass das WTC7 oder auch 1+2 nicht auch von den Terroristen mit Sprengstoff ausgestattet gewesen sein könnte? Viele Etagen waren gar nicht vermietet!
Es muss ja nicht die Regierung gewesen sein!
Keine Bilder von Explosionen, keine Spuren von Sprengstoffen...

Zitat
Guck mal, wer im WTC 7 eingemietet war. Ist auch sehr interessant. Aber Du weißt ja alles schon vorher und musst daher nicht mehr recherchieren, nicht wahr?
Du meinst sicherlich die Regierungsbehörden, die da u.a. drin war.

In den Haupttürmen war auch die New Yorker Hafenbehöre untergebracht. Vielleicht war das ganze ja auch eine Sache der Reederlobby, um dem steigenden Transportanteil der Luftfahrt zu Lasten der Seefahrt entgegenzuwirken? :roll:

Zitat
Da wirst Du unsachlich
Das bist Du von Anfang an.

Trakl

• > 1000 Posts
Conspiracy reloaded
« Antwort #293 am: 13 September 2006, 16:06:04 »

Ach Mann, gönn mir doch auch mal ein bisschen Polemik.

Die Frage ist: glaubst Du einer Regierung, die so viel lügt, und die dazu noch allen Grund hatte, die Anschläge nicht zu verhindern?
(Lies das Papier. Da steht es drin.)

Also.

Noch ein anschaulicher Vergleich:
    1. Kauf Dir 100 Puzzle mit je 1000 Teilen, ohne Dir die Titelbilder anzusehen
    2. Schütte alle Puzzleteile auf einen großen Haufen und durchmisch sie gut.
    3. Jetzt sortiere und bau die Puzzle zusammen.
    4. Du hast eine Stunde Zeit für 3.

Die Typen der 27 Geheimdienste hatten Monate und Jahre und hunderttausende Mitarbeiter im In- und Ausland.
Wieso gibst Du mir so wenig Zeit?

Realistisch gesehen könntest Du mir 100 Mitarbeiter und einen Tag geben.
Und dann schaffen wir mindestens die Hälfte der Puzzles.

Zitat
Ja, da wurde eingeplant, daß mal ein Flugzeug reinfliegt. Vielleicht eine Cessna, schlimmstenfalls wie beim Empire State Building eine B-25.

Falsch. Grundlage war eine 707.

Zitat

Im übrigen kannst Du ja mal die Aufnahmen vom Zusammensturz des WTC7 angucken. Siehst Du da Explosionen?

Ja. wenn Du genau hinschaust, sieht man die typischen seitlich austretenden Staubstrahlen.
Zudem knickt das Penthouse zuerst ein.

Schau doch mal diese Seite hier durch:

http://killtown.911review.org/wtc7.html

Sehr detailliert mit Quellen.

Zitat

Und selbst, daß die Experten bisher nicht wissen, woran es genau lag... Denkst Du nicht, daß, wäre es eine Sprengung gewesen, sie das viel schneller gewußt hätten?
Die einfachste Lösung ist deshalb selten die richtige, weil man sie sonst so schnell hätte.

Nochmal: wenn man nicht nach Sprengstoff sucht (sonst wäre es ja im Bericht erwähnt "Sprengstoffuntersuchung negativ" o. ä.), dann findet man auch keinen.
Wenn ich nicht nach Anzeichen für Mord suche, finde ich keine! Deshalb bleiben laut Polizeistatistik viele Morde in der Familie unentdeckt, weil die Totenscheine zu schnell ausgestellt werden.

Genauso war das beim WTC7. Die Trümmer konnte nicht genau untersucht werden, weil die Trümmer sofort beseitigt wurden, teilweise mit Schutt vom WTC1+2 vermischt! Wie soll man da noch genau forschen können.

Stattdessen wurde schnell ein Totenschein ausgestellt und die Todesursache stand fest.

Wenn man jetzt nachforschen will steht man vor dem selben Problem wie beim Verwandten der an "Herzversagen" gestorben ist.
Da er schon verwest ist, kann niemand mehr sagen, ob jemand "die Pillen vertauscht" hat.

Verstehst Du das Problem wenigstens? Es geht hier um Kriegsgrundschaffung und den größten Versicherungsbetrug der Geschichte!
Die Versicherungen würden sich die Hände reiben, leider sind die Beweise futsch.

Die Firma, die den Schutt beseitigt hat, heißt übrigens "Controlled Demolition".

Wenn Du mit mir diskutieren willst, dann nimm bitte konkret Bezug auf meine Quellen.
Die hab ich Dir genannt.

Und guck Terrorstorm. Wenn Du das nicht glaubst ist es wenigstens nette Unterhaltung.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Conspiracy reloaded
« Antwort #294 am: 13 September 2006, 16:14:40 »

Wo bricht das Penthouse zuerst ein?
Wo sind Staubstrahlen?

Für mich sieht das nach einem Nachgeben in den unteren Stockwerken aus.

http://killtown.911review.org/video/wtc7/wtc7_collapse_lg.gif

Trakl

• > 1000 Posts
Conspiracy reloaded
« Antwort #295 am: 13 September 2006, 17:53:59 »

Hast Du heute zu viel in die Sonne geguckt?

Auf der rechten Seite und vorne an der rechten Front sieht man von unten nach oben laufende kleine Wolken, die aus den Fenstern schießen, bevor (!) das Gebäude einstürzt.
Die Wölkchen sind dann noch zu sehen, wenn das Gebäude nicht mehr steht. (Die Farbe des Rauchs unterscheidet sich auch eindeutig vom anderen Rauch.)

Nur mal so. Sag nicht immer dass Du da nichts siehst. Wieviel Dioptrien hast Du eigentlich? Schon letztens, als Du partout die Leute im Einschlagsloch nicht erkennen wolltest.
Und nachher war's dann wieder Photoshop.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Conspiracy reloaded
« Antwort #296 am: 13 September 2006, 18:03:21 »

Auf der rechten Seite und vorne an der rechten Front sieht man von unten nach oben laufende kleine Wolken, die aus den Fenstern schießen, bevor (!) das Gebäude einstürzt.
Die Wölkchen sind dann noch zu sehen, wenn das Gebäude nicht mehr steht. (Die Farbe des Rauchs unterscheidet sich auch eindeutig vom anderen Rauch.)

Also ich sehe da div. Fenster, die so aussehen, als ob sie plötzlich "schwarz" werden.Ich sehe da weder Explosionen noch Rauchwolken.Vermutlich sind das einfach Fensterscheiben, die vorher das Licht spiegelten, dann Aufgrund von Erschütterung o.ä. barsten und/oder aus dem Rahmen gedrückt worden und daher "schwarz" aussahen.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Conspiracy reloaded
« Antwort #297 am: 13 September 2006, 18:04:51 »

Ich sehe da diese dunkleren Wolken, die kommen, kurz nachdem das Gebäude beginnt einzustürzen.

Wo habe ich keine Leute im Einschlagsloch gesehen?

Und nochmal:

Welchen Sinn macht es, das WTC 7 zu sprengen, 8 Stunden nach dem eigentlichen Anschlag?

Trakl

• > 1000 Posts
Conspiracy reloaded
« Antwort #298 am: 13 September 2006, 18:06:13 »

Zitat von: "Thomas"
ster, die so aussehen, als ob sie plötzlich "schwarz" werden.Ich sehe da weder Explosionen noch Rauchwolken.Vermutlich sind das einfach Fensterscheiben, die vorher das Licht spiegelten, dann Aufgrund von Erschütterung o.ä. barsten und/oder aus dem Rahmen gedrückt worden und daher "schwarz" aussahen.

Das dachte ich zunächst auch. Aber woher kommt der Rauch, der an genau der Stelle schwebt, wo vorher (rechts vorne) die Fenster schwarz werden (da schießt genau dieser Rauch raus).

Google doch mal nach Videos in besserer Qualität als anim-gif.

Trakl

• > 1000 Posts
Conspiracy reloaded
« Antwort #299 am: 13 September 2006, 18:07:42 »

Und nochmal:

Welchen Sinn macht es, das WTC 7 zu sprengen, 8 Stunden nach dem eigentlichen Anschlag?

www.silversteinproperties.com

Die Versicherung zahlt bei Totalschaden sicher mehr.