ob dom,csd,hafengeburtstag, das ist eh alles eine sauce
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um dieses Straßenfest auf der Langen Reihe handelt, wo schnauzbärtige Spiesser aus dem Umland Hamburgs zum Angaffen lustiger Schwuler, Kotelett und Bratwurst fressen und Biersaufen hingehen?
ich erinnere mich auch auch an zwei skins, arm in arm, die echt niedlich aussahen...
Aber als Demonstration empfinde ich es überhaupt nicht. Wenn die selbe Anzahl von Menschen "normal" demonstrieren würden, mit Infoständen, Protestschildern etc., würde deren Botschaft, daß sie nicht (mehr) diskriminiert werden wollen, auch ernster nehmen.
Vielleicht schaue ich mir das sogar an, und erkundige mich bei irgendwelchen Demonstranten, wo denn Homosexuelle in D von staatlicher Seite noch diskrimiert werden. Das ist besonders lustig. Man selbst ist da teilweiser besser informiert als das feiernde Homo-Volk.Und das finde ich eigentlich ziemlich traurig.
Ich glaub es geht mehr um Party. Und darum, einen exaltierten und distinguierten Individualismus öffentlichkeitswirksam zur Schau zu stellen.
Zitat von: "colourize"Ich glaub es geht mehr um Party. Und darum, einen exaltierten und distinguierten Individualismus öffentlichkeitswirksam zur Schau zu stellen.Also wie bei uns Gruftis
Aber wir melden das WGT auch nicht als Demo an. :pig: