Himmel, hier werden ja von so einigen ach so tollerranten Menschen gleich kaliberweise Vorurteile und Bildzeitungwissen in die Menge geknallt... Der CSD ist ein Politische Parade auf der für die Rechte von Schwulen und Lesben gekämpft wird und über die letzen Jahre sehr viel erreicht hat, nähmlich das man z.B. als Schwuler heute durch HH Hand in Hand gehen kann und dabei nicht direkt verprügelt wird, man keine Probleme mehr im Job bekommt, nur weil man schwul oder lesbisch ist und wir zumindest sowas wie Verpartnerung haben...Möglicherweise für Euch schon normal geworden, aber denkt mal ein paar Jahre zurück....Aber lästert ihr nur, für Euch NORMALEN ist ja alles so einfach... und wir doofen Tucken nerven eh nur ...Einfach mal die fresse halten wenn man keine Ahnung hat! Ich freue mich über jeden HETERO der begriffen hat warum es beim CSD geht und mit uns zusammen kämpft und feiert!
Du bist schwul?:shock:*Kir-besuche streich**The Promise - Dateien wegwerf**Konzertplanung kürz*So, mit solchen will ich nichts zu tun haben!Red
Der CSD ist ein Politische Parade auf der für die Rechte von Schwulen und Lesben gekämpft wird
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Der CSD ist ein Politische Parade auf der für die Rechte von Schwulen und Lesben gekämpft wird Was ist eigentlich so mit den Rechten der Menschen, die beide Geschlechter nett finden? :?:
Zitat von: "Lilyanar"Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Der CSD ist ein Politische Parade auf der für die Rechte von Schwulen und Lesben gekämpft wird Was ist eigentlich so mit den Rechten der Menschen, die beide Geschlechter nett finden? :?:Sorry, die hab ich nicht böswillig vergessen mit aufzuzählen... .-)[...]
und über die letzen Jahre sehr viel erreicht hat, nähmlich das man z.B. als Schwuler heute durch HH Hand in Hand gehen kann und dabei nicht direkt verprügelt wird, man keine Probleme mehr im Job bekommt, nur weil man schwul oder lesbisch ist und wir zumindest sowas wie Verpartnerung haben...
Möglicherweise für Euch schon normal geworden,
aber denkt mal ein paar Jahre zurück....
Aber lästert ihr nur, für Euch NORMALEN ist ja alles so einfach... und wir doofen Tucken nerven eh nur ...
Einfach mal die fresse halten wenn man keine Ahnung hat!
]Ich freue mich über jeden HETERO der begriffen hat warum es beim CSD geht und mit uns zusammen kämpft und feiert!
Grinz, auch wenn Du es als witz meinst, genau so war es noch vor ca. 20 Jahren... da war man dann sowas wie ein Ausetziger...