Musik höre ich fast alles, abgesehen von Techno, HipHop und allem was irgendwie zu viel Bass hat bzw tötlich nerft .
mit deiner hiphop abneigungwirst du hier viele freunde finden... :cry: obwohl das im grunde schon standart ist... :cry:
Zitat von: "KainVampir"mit deiner hiphop abneigungwirst du hier viele freunde finden... :cry: obwohl das im grunde schon standart ist... :cry: Zum Glück :\o/:
Reden wir noch davon, HipHop nicht zu mögen oder gehts um den HipHoper?
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "KainVampir"mit deiner hiphop abneigungwirst du hier viele freunde finden... :cry: obwohl das im grunde schon standart ist... :cry: Zum Glück :\o/:wow, ein vorstellungsbeitrag, in dem thomas nicht am autor rummeckert :shock:
Das hast du schlecht beobachtet, zu den meisten Vorstellungstreads schreibe ich gar nichts, weil die meisten Vorstellungen extrem belanglos sind
und die dazugehörigen User meist nach ein paar Tagen ohnehin wieder verschwunden sind.
Zitat von: "Thomas"und die dazugehörigen User meist nach ein paar Tagen ohnehin wieder verschwunden sind.kann ich da etwa ein wenig stolz aus deinem beitrag rauslesen?
Zitat von: "Thomas"Das hast du schlecht beobachtet, zu den meisten Vorstellungstreads schreibe ich gar nichts, weil die meisten Vorstellungen extrem belanglos sind ich muss mich unverständlich ausgedrückt haben, ich meinte einen vorstellungsbeitrag, in dem thomas schreibt, ohne am autor rumzumeckern...