Zitat von: "KainVampir"Zitat von: "Thomas"und die dazugehörigen User meist nach ein paar Tagen ohnehin wieder verschwunden sind.kann ich da etwa ein wenig stolz aus deinem beitrag rauslesen? Warum oO vergrault er erfolgreich alle Leute, in dessen Threads er nichts gutes schreibt? Bin ich jetzt Sicher oder muss ich um so mehr aufpassen?
Zitat von: "Thomas"und die dazugehörigen User meist nach ein paar Tagen ohnehin wieder verschwunden sind.kann ich da etwa ein wenig stolz aus deinem beitrag rauslesen?
und die dazugehörigen User meist nach ein paar Tagen ohnehin wieder verschwunden sind.
ah die Stadt is bekannt? *G*
du bist hier nirgends sicher, was du auch tust, es wird sich immer was finden... metaphorisch könnte man von dem forum fast als marinesbootcamp für schwarze beschreiben, wer es heil übersteht hat gute chancen auch im wahren krieg zu überleben, aber ich drifte wieder zu sehr ab... :roll:
omg am ende kenn ich idch noch *duck*
Zitat von: "xidh"omg am ende kenn ich idch noch *duck*Das würd' mich stark wundern.
Mich auch, ich kenne Thomas und er weiss das noch nicht mal.... :wink:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "xidh"omg am ende kenn ich idch noch *duck*Das würd' mich stark wundern.entschuldige , ich meinte Sobek