Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Mich auch, ich kenne Thomas und er weiss das noch nicht mal.... :wink:Ja ? Also wirklich kennen, nicht nur mal gesehen haben ? :oehm:
Mich auch, ich kenne Thomas und er weiss das noch nicht mal.... :wink:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Mich auch, ich kenne Thomas und er weiss das noch nicht mal.... :wink:Ja ? Also wirklich kennen, nicht nur mal gesehen haben ? :oehm:Kennen nicht im Sinne von kennen aber von sehen (ich entschuldige mich für die missglückte wortwahl)...da braucht's doch kein Foto mehr... :wink:
...aber ich hab eigentlich gedacht, dass wenn selbst der olli weiss wer ich bin, Du das dann auch schon längst wüsstest...
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"...aber ich hab eigentlich gedacht, dass wenn selbst der olli weiss wer ich bin, Du das dann auch schon längst wüsstest...Tja, manchmal kommen selbst bei mir solche Infos nicht an :wink: Aber die persönliche Kommunikation zwischen mir und den meisten anderen Forenmitgliedern ist eh' nur sehr dünn gesäht und findet nur äußert sporadisch statt, von daher gibt es nur wenige Gelegenheiten, bei denen sich solche "Erkenntnisse" zu mir durchschlagen könnten.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "xidh"omg am ende kenn ich idch noch *duck*Das würd' mich stark wundern.entschuldige , ich meinte Sobek
Zitat von: "xidh"omg am ende kenn ich idch noch *duck*Das würd' mich stark wundern.
omg am ende kenn ich idch noch *duck*
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"...aber ich hab eigentlich gedacht, dass wenn selbst der olli weiss wer ich bin, Du das dann auch schon längst wüsstest...Tja, manchmal kommen selbst bei mir solche Infos nicht an :wink: Aber die persönliche Kommunikation zwischen mir und den meisten anderen Forenmitgliedern ist eh' nur sehr dünn gesäht und findet nur äußert sporadisch statt, von daher gibt es nur wenige Gelegenheiten, bei denen sich solche "Erkenntnisse" zu mir durchschlagen könnten.Denkt dabei spontan ans Shake...
Naja, da waren nicht so wahnsinnig viele Leute, aber trotzdem könnten es da immer noch verschiedene Damen gewesen sein.Du kannst ja mal bei Gelegenheit das Geheimnis lüften.Aber nicht sauer sein, wenn ich dann nur "Aha." sage und weggehe
Zitat von: "Thomas"Naja, da waren nicht so wahnsinnig viele Leute, aber trotzdem könnten es da immer noch verschiedene Damen gewesen sein.Du kannst ja mal bei Gelegenheit das Geheimnis lüften.Aber nicht sauer sein, wenn ich dann nur "Aha." sage und weggehe Die Gefahr ist gering....wenn Du die Pale und Mentallo magst, dann auch mich! :wink:
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "Thomas"Naja, da waren nicht so wahnsinnig viele Leute, aber trotzdem könnten es da immer noch verschiedene Damen gewesen sein.Du kannst ja mal bei Gelegenheit das Geheimnis lüften.Aber nicht sauer sein, wenn ich dann nur "Aha." sage und weggehe Die Gefahr ist gering....wenn Du die Pale und Mentallo magst, dann auch mich! :wink:Du bist ja auch quasi ne Mischung aus den beiden. :twisted:
Man kann mich quasi gar nicht besser beschreiben... :wink: Ich hab die Körpergröße und die Frisur von Mentallo und den Humor von Pale... :wink:
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Man kann mich quasi gar nicht besser beschreiben... :wink: Ich hab die Körpergröße und die Frisur von Mentallo und den Humor von Pale... :wink:Die Mosher-Matte von Mentallo ? Welche Frau hatte die denn im Shake ? :oehm:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Man kann mich quasi gar nicht besser beschreiben... :wink: Ich hab die Körpergröße und die Frisur von Mentallo und den Humor von Pale... :wink:Die Mosher-Matte von Mentallo ? Welche Frau hatte die denn im Shake ? :oehm:Jeder der mich kennt, kann die Ähnlichkeit nicht leugnen... :biglaugh:
Hallo :pich bin Xidho, was unschwer zu sehen sein dürfte. Ich heiße Martin und bin 23. Ich lebe seid kurzem im Norden der Stadt und jobmäßig programmiere ich.Musik höre ich fast alles, abgesehen von Techno, HipHop und allem was irgendwie zu viel Bass hat bzw tötlich nerft .Mehr fällt mir nicht ein. Aber Fragt was ihr wollt, ich bin realtiv offen
Danke aber ich glaub ich bin nen Exmecklenburger *g*