Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Die Sonntagsfrage (Bundestagswahlen)
BetterOf2Evils:
iiiih, wer hat denn da jetzt unverschämterweise für "braun" getippt??? :shock: *bäh* sofort account sperren lassen... 8)
Apostat:
Ich bin von der Farbauswahl etwas enttäuscht. Eine wichtige Partei fehlt: die Violetten !
Auszug aus der Präambel:
"Da die etablierten Parteien nicht aus spiritueller Erkenntnis handeln, haben mit Beginn des 3. Jahrtausends Geistesfreunde aus mehreren Bundesländern die Partei Die Violetten - für spirituelle Politik gegründet.
Die Violetten sehen sich als Vertreter und Sprachrohr einer wachsenden Zahl von spirituellen Menschen an. Von all jenen, die sich der geistigen Dimension unserer Welt bewusst sind und die ihre ganzheitliche und nicht nur rein materialistische Weltanschauung auch in der Politik vertreten sehen möchten."
(http://die-violetten.de)
Eine echte Alternative für alle ganzheitlich-denkende, geistig-spirituellen Menschen ... speziell ihr Forum ;)
Wenn ich mich nicht täusche, waren sie auch mal unter dem Spitznamen "Jogische Flieger" bekannt.
Eisbär:
--- Zitat von: "BetterOf2Evils" ---Und ich glaube, der/die FDP-Wähler/in hat sich bestimmt nur vertippt. *soll ja vorkommen* :roll:
Was liegen die kleinen Anklick-Buttons auch so nah beieinander.. tztztz
--- Ende Zitat ---
Nein, das war volle, bewußte und nicht humorvoll gemeinte Absicht.
Anonymous:
Och, als Oppositionspartei ist die FDP ja nich übel, aber können die auch etwas, das nichts mit 'dagegen sein' zu tun hat? ...
Der Uhu:
Das politsche Programm der FDP ist es, die eigenen Leute in hohe Positionen zu kriegen, mehr nicht. Ich interessiere mich sehr für Politik, aber ich habe in all den Jahren nicht herausfinden können, für was diese Partei überhaupt steht außer kurz nach den Wahlen der stärksten Partei die Stiefel zu lecken, damit sie eine Koalition mit ihnen eingehen, und wenn das nicht klappt, eben diese Partei vier Jahre lang zu beschimpfen, um dann bei den nächsten Wahlen wieder Stiefel zu lecken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln