Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Die Sonntagsfrage (Bundestagswahlen)
Kenaz:
@ Jinx
Wieso Protest?! - Wenn Du ahntest! Zuhause gehe ich nur in Sack und Asche, geißele mich ob meiner sündhaften Verworfenheit mindestens dreimal am Tage mit einer Neunschwänzigen Katze und bete jede halbe Stunde drei Ave Maria nebst Apostolischem Glaubensbekenntnis. Über meinem Bett, das selbstredend lediglich aus etwas Stroh und einem kratzigen alten Lappen als Decke besteht, hängt ein lebensgroßer Schmerzensmann, ich schlafe nur mit Dornenkrone und musikalisch sehe ich mich den Gregorianischen Chorälen verpflichtet. Bloß keine Instrumentalbegleitung, denn das ist des sinnlichen Vergnügens bei weitem zu viel - jahaaaa, das lasterhafte Lotterleben nimmt schon mit der Orgel seinen bösenbösen Anfang! ... - Aber freilich, auch ich bin ein schwacher, hinfälliger Sündenknecht: Wenn der Widersacher sein Ränkespiel also tatsächlich mal so weit getrieben hat, daß ich mal richtig gute Laune habe und ein wenig vom Meßwein angeschickert bin, dann gönne auch ich mir alle paar Monate mal ein, zwei Liedchen von der der fetzigen christlichen Rockband "For Heaven's Sake" aus Hannover (http://home.arcor.de/heavenssake/DJT(FHS)/FHS8.jpg), was ich allerdings am nächsten Morgen mit einigen Extraportionen extrastrenger Selbstgeißelung sowie einem zweistündigen Martyrium auf meiner selbstgebastelten Streckbank gebührend sühne.
Du fragst Dich jetzt sicherlich, wie es kommt, daß Dir das bisher so ganz und gar verborgen bleiben konnte. - Tja, wir Bibeltreuen Christen sind eben nicht auf unseren demütigen und gottgefälligen Kopf gefallen: Die PBC hat mich als Agenten auf Euch sündhaftes Völkchen angesetzt, um Euch langsam aber sicher mit der alleinseligmachenden Frohen Botschaft zu indoktrinieren. Zu diesem Behufe ist es mir - bei entsprechenden anschließenden Sühnemaßnahmen selbstverständlich - sogar gestattet, ein bißchen zu rauchen, Bier, Absinth und andere geistige Getränke zu konsumieren, sündige Reden zu halten (da ist es ganz praktisch, daß man in dieser Hinsicht relativ umgehend entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten kann, indem man sich kurz aufs Klo empfiehlt, dortselbst das Schandmaul gründlich mit Seife auswäscht und währenddessen sieben Vaterunser betet) und dergleichen mehr ... Und wenn ich mir dann in ausreichendem Maße Vertrauen erschlichen habe, dann beginne ich mein segensreiches Bekehrungswerk mit Harfen, Zimbeln und Engelstrompeten!
... ... ...
Aber psssssssssssssssssssssssssssssssssst! - Das muß unter allen Umständen unter uns bleiben, sonst kann ich meine Mission ja vergessen ... 8)
In diesem Sinne: Hosiannah!
Jinx:
@Kenaz
Shalom, Shalom, mein Lieber. Also doch Masochist? *g*
Bombe:
Mir war dieser Kenaz von Anfang an unsympathisch! Und suspekt! Jawoll!
BetterOf2Evils:
Und ich glaube, der/die FDP-Wähler/in hat sich bestimmt nur vertippt. *soll ja vorkommen* :roll:
Was liegen die kleinen Anklick-Buttons auch so nah beieinander.. tztztz
Anonymous:
Rot passt doch gut zu schwarz ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln