Nicht jede(r) geht gern alleine weg..
Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "Black Russian"Zitat von: "Dawn"Zu "früh" im Sinne von: in Diskotheken ist es mir in der Regel zu einsam. Sprich: solange ich niemanden kenne ist es "zu früh" dorthin zu gehen. zu einsam?gehst du etwa nicht wegen Musik dorthin?Nicht jede(r) geht gern alleine weg..stimmt, kostet Überwindung, aber es lohnt sichwenn ich darauf gewartet hätte, dass sich die Gesellschaft für mich findet, dann hätte ich bestimmt noch keinen schwarzen Club von Innen gesehen@Dawn"Schwarzlicht" ist, meiner Meinung nach, die beste Party in Hamburg. Dort wirds du bestimmt nette Leute treffen
Zitat von: "Black Russian"Zitat von: "Dawn"Zu "früh" im Sinne von: in Diskotheken ist es mir in der Regel zu einsam. Sprich: solange ich niemanden kenne ist es "zu früh" dorthin zu gehen. zu einsam?gehst du etwa nicht wegen Musik dorthin?Nicht jede(r) geht gern alleine weg..
Zitat von: "Dawn"Zu "früh" im Sinne von: in Diskotheken ist es mir in der Regel zu einsam. Sprich: solange ich niemanden kenne ist es "zu früh" dorthin zu gehen. zu einsam?gehst du etwa nicht wegen Musik dorthin?
Zu "früh" im Sinne von: in Diskotheken ist es mir in der Regel zu einsam. Sprich: solange ich niemanden kenne ist es "zu früh" dorthin zu gehen.
gleich geht´s los..... :twisted:
Zitat von: "Helli"gleich geht´s los..... :twisted:Gleich ? Dein Eintrag ist von 12:15 Uhr ! Ihr fangt aber früh an :shock:
Nebelmaschinen...? helli...ohje...nicht wieder übertreiben, sonst kommt wieder die Sache mit dem draufsetzen...
entzückend
Zitat von: "TwistersSister"entzückendWas ? Wenn sich im Nebel jemand auf dich draufsetzt ?
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "TwistersSister"entzückendWas ? Wenn sich im Nebel jemand auf dich draufsetzt ?Na das käme ja darauf an, wer es ist.
nur noch wenige Stunden!!!! *freu* :\o/: :\o/: :\o/:
Pffft...wenn sich jemand auf mich drauf setzen will, halte ich das Bexx vor meinen Bauch...da wird man dann ja sehen...
stimmt, kostet Überwindung, aber es lohnt sichwenn ich darauf gewartet hätte, dass sich die Gesellschaft für mich findet, dann hätte ich bestimmt noch keinen schwarzen Club von Innen gesehen
Zitat von: "Sapor Vitae"Nicht jede(r) geht gern alleine weg..Gerne vieleicht nicht, aber tanzen kann man auch wunderbar, wenn man alleine auf eine Party geht.
Zitat von: "Xeraan"nur noch wenige Stunden!!!! *freu* :\o/: :\o/: :\o/:juhu