Ja, gibt es...und man versinkt ganz leicht drin...und wenn es wieder so neblig ist, wollen sich andere leute auf einen drauf setzen.
Hm klingt nett. Aber ich denke dafür ist es noch zu früh *lächelt*
Zitat von: "Dawn"Hm klingt nett. Aber ich denke dafür ist es noch zu früh *lächelt*zu früh?`Mädel wir sind Grufties wir feiern erst wenn die Sonne untergegangen ist und ein jeder seinen Sarg gefahrlos verlassen kann Den letzten beißen die Höllenhunde *FG*
Wie bitte?Da laufen Grufties herum?
das übliche karsten und andy besoffen ^^
Zu "früh" im Sinne von: in Diskotheken ist es mir in der Regel zu einsam. Sprich: solange ich niemanden kenne ist es "zu früh" dorthin zu gehen.
Zitat von: "Dawn"Zu "früh" im Sinne von: in Diskotheken ist es mir in der Regel zu einsam. Sprich: solange ich niemanden kenne ist es "zu früh" dorthin zu gehen. zu einsam?gehst du etwa nicht wegen Musik dorthin?
Zitat von: "Black Russian"Zitat von: "Dawn"Zu "früh" im Sinne von: in Diskotheken ist es mir in der Regel zu einsam. Sprich: solange ich niemanden kenne ist es "zu früh" dorthin zu gehen. zu einsam?gehst du etwa nicht wegen Musik dorthin?Nicht jede(r) geht gern alleine weg..