nein karsten spricht von jener Tina http://www.schwarzes-hamburg.com/album_page.php?pic_id=2535hätte aber bestimmt vergnügen dabei :lol:
Da ihr alle so begeistert seid frag ich doch einfach mal: was erwartet einen da?Ich bin eher nicht so die Diskogängerin sonst...
Hinten gibt's jede Menge Nebel *grins* und Elektro, EBM und Industrial"
Zitat von: "Dawn"Da ihr alle so begeistert seid frag ich doch einfach mal: was erwartet einen da?Ich bin eher nicht so die Diskogängerin sonst...Guck mal auf das erste Posting in diesem Tread, da steht unter anderem :"Wie immer gibt es im Fundbureau zwei Tanzflächen! Vorne gibt's Batcave, Darkwave Minimal und die guten alten Hits aus den 80ern! Hinten gibt's jede Menge Nebel *grins* und Elektro, EBM und Industrial"
Zitat von: "Thomas"Hinten gibt's jede Menge Nebel *grins* und Elektro, EBM und Industrial"Ja, Nebel gibt es da zur genüge, aber mit der Musik bin ich seit der Decompression doch etwas...misstrauisch...
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Thomas"Hinten gibt's jede Menge Nebel *grins* und Elektro, EBM und Industrial"Ja, Nebel gibt es da zur genüge, aber mit der Musik bin ich seit der Decompression doch etwas...misstrauisch...Die Decompression war ja (soweit ich weiß) auch ein ganz anderer Stil mit ganz anderen Veranstaltern.Kommt halt darauf an, was für Musik du gerne hättest.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Thomas"Hinten gibt's jede Menge Nebel *grins* und Elektro, EBM und Industrial"Ja, Nebel gibt es da zur genüge, aber mit der Musik bin ich seit der Decompression doch etwas...misstrauisch...Die Decompression war ja (soweit ich weiß) auch ein ganz anderer Stil mit ganz anderen Veranstaltern.Kommt halt darauf an, was für Musik du gerne hättest.Ich weiss nur, dass sich die Decompression als "Industrial-Party" bezeichnet hat und dann noch nichtmal Weiberelectro lief sondern eher 80er...*grusel*Und sie fand im Fundbureau statt, von daher... :wink:
...und wenn ich da auf nem Sofa penne. :mrgreen: