Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 04:13:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WICHTIG!!!  (Gelesen 13946 mal)

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
WICHTIG!!!
« Antwort #60 am: 19 Juli 2006, 16:29:46 »

Zitat von: "Nevyn"
@ Eisbär :
Man kann viel über Akira sagen, aber so habe ich ihn noch nie erlebt und würde ihn auch nicht so einschätzen...


sry, aber: *signed* (das sry bezog sich darauf, dass ich mit Nevyn einer Meinung bin)

Ich weiß ja nicht, welchen Eindruck manche hier von Akira haben, aber ER wurde mit Ollis Thread auf jeden Fall nicht gemeint!

Wenn man keine Ahnung hat, erstmal nachfragen und zur Not [ihr wisst ja was ich meine]

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
WICHTIG!!!
« Antwort #61 am: 19 Juli 2006, 19:42:44 »

Zitat von: "RedCorp"
Ich weiß ja nicht, welchen Eindruck manche hier von Akira haben, aber ER wurde mit Ollis Thread auf jeden Fall nicht gemeint!

ich habe extra niemanden beim namen genannt. darum sollte man auch niemanden ausschließen.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
WICHTIG!!!
« Antwort #62 am: 19 Juli 2006, 19:48:34 »

Zitat von: "olli"

ich habe extra niemanden beim namen genannt. darum sollte man auch niemanden ausschließen.

Uuuiihh, das gibt ja jetzt wieder reichlich Stoff für Spekulationen  :P
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
WICHTIG!!!
« Antwort #63 am: 19 Juli 2006, 20:29:59 »

Zitat von: "olli"
ich habe extra niemanden beim namen genannt. darum sollte man auch niemanden ausschließen.


Aber ich schließ mich selbst aus :P

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Paine

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3951
    • http://www.nett-angel.de/
WICHTIG!!!
« Antwort #64 am: 19 Juli 2006, 21:08:55 »

ich finde wenn jeder sich selbst auf die finger schauen würde, gebe es solche diskissionen nicht, und wenn jede frau den mut hätte sich selbst zu verteidigen (oder jemanden den sie kennt und dem sie vertraut um hilfe zu bitten) würden die meisten idioten aufhören frauen zu belestigen, weshalb solche diskusionen mal wieder überflüssig wären.

ich bin gegen die emanzipation und für die wiedereinführung der wahren helden.
Gespeichert
ertrauen kann tödlich sein.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
WICHTIG!!!
« Antwort #65 am: 19 Juli 2006, 21:13:32 »

Zitat von: "Paine"
ich bin gegen die emanzipation und für die wiedereinführung der wahren helden.


(http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/liebe/smiley-channel.de_liebe068.gif)
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
WICHTIG!!!
« Antwort #66 am: 19 Juli 2006, 21:44:09 »

Zitat von: "Paine"
ich finde wenn jeder sich selbst auf die finger schauen würde, gebe es solche diskissionen nicht, und wenn jede frau den mut hätte sich selbst zu verteidigen (oder jemanden den sie kennt und dem sie vertraut um hilfe zu bitten) würden die meisten idioten aufhören frauen zu belestigen, weshalb solche diskusionen mal wieder überflüssig wären.

ich bin gegen die emanzipation und für die wiedereinführung der wahren helden.

 :oehm:

Irgendwie widersprechen sich da der erste und der zweite Teil..
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
WICHTIG!!!
« Antwort #67 am: 19 Juli 2006, 22:01:01 »

Zitat von: "Sapor Vitae"

 :oehm:

Irgendwie widersprechen sich da der erste und der zweite Teil..


*schulter zuck*

Paine eben....

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
WICHTIG!!!
« Antwort #68 am: 20 Juli 2006, 00:11:39 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "Sapor Vitae"
Irgendwie widersprechen sich da der erste und der zweite Teil..
Paine eben....
Frauen eben :twisted:
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
WICHTIG!!!
« Antwort #69 am: 20 Juli 2006, 00:51:23 »

Auf Anraten meines Rechtsanwaltes bis zum Abschluß des Rechtsverfahrens vorläufig editiert.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Paine

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3951
    • http://www.nett-angel.de/
WICHTIG!!!
« Antwort #70 am: 20 Juli 2006, 07:55:22 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Zitat von: "Paine"
ich finde wenn jeder sich selbst auf die finger schauen würde, gebe es solche diskissionen nicht, und wenn jede frau den mut hätte sich selbst zu verteidigen (oder jemanden den sie kennt und dem sie vertraut um hilfe zu bitten) würden die meisten idioten aufhören frauen zu belestigen, weshalb solche diskusionen mal wieder überflüssig wären.

ich bin gegen die emanzipation und für die wiedereinführung der wahren helden.

 :oehm:

Irgendwie widersprechen sich da der erste und der zweite Teil..


garnicht... mut zum nein sagen hat ja nichts mit der emanzipation zu tun...

@red+eisbär: pff!
Gespeichert
ertrauen kann tödlich sein.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
WICHTIG!!!
« Antwort #71 am: 20 Juli 2006, 08:11:52 »

Zitat von: "Paine"
Zitat von: "Sapor Vitae"
Zitat von: "Paine"
ich finde wenn jeder sich selbst auf die finger schauen würde, gebe es solche diskissionen nicht, und wenn jede frau den mut hätte sich selbst zu verteidigen (oder jemanden den sie kennt und dem sie vertraut um hilfe zu bitten) würden die meisten idioten aufhören frauen zu belestigen, weshalb solche diskusionen mal wieder überflüssig wären.

ich bin gegen die emanzipation und für die wiedereinführung der wahren helden.

 :oehm:

Irgendwie widersprechen sich da der erste und der zweite Teil..


garnicht... mut zum nein sagen hat ja nichts mit der emanzipation zu tun...

@red+eisbär: pff!


Äh, doch, sehr wohl. Ein weiter Teil der Geschichte der Frauenbewegung beschäftigt sich genau damit: Nein sagen zu dürfen. Zu den Plänen seiner Eltern, des Ehemannes, der Gesellschaft.  Oder überhaupt sagen zu dürfen, was man denkt; die Erkämpfung des Wahlrechts war da nur die Spitze des Eisbergs. Der ganze Kram mit BH-Verbrennen kam später, und auch 1968 ging es ganz wesentlich darum, nein zu sagen, nämlich zu den Anforderungen der Gesellschaft, d.h. die Reduzierung der Rolle der Frau auf bestimmte, eher langweilige und Abhängigkeiten schaffende Bereiche und ganz konkret z. B. sich dem herrschenden Abtreibungsverbot entgegenzustellen. Also finden wir da eine über 100jährige Geschichte des Neinsagens, wenn Du so willst.

Aber irgendwie glaube ich Dir, dass Du gegen Emanzipation bist. Wieso nur muss ich gerade daran denken, dass "Brot" auf Französisch "le pain" heißt?  :roll:  :roll:  :roll:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
WICHTIG!!!
« Antwort #72 am: 20 Juli 2006, 09:31:42 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "olli"
Zitat von: "RedCorp"
Ich weiß ja nicht, welchen Eindruck manche hier von Akira haben, aber ER wurde mit Ollis Thread auf jeden Fall nicht gemeint!

ich habe extra niemanden beim namen genannt. darum sollte man auch niemanden ausschließen.
Ich kann natürlich nicht ollis Gedanken lesen und nicht wissen, wegen wem er den Thread eröffnet hat.

Aber hätte ich so einen Thread eröffnet, wäre es wegen besagtem Persönchen gewesen.


anzeige!
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
WICHTIG!!!
« Antwort #73 am: 20 Juli 2006, 09:52:47 »

Zitat von: "Akira"
Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "olli"
Zitat von: "RedCorp"
Ich weiß ja nicht, welchen Eindruck manche hier von Akira haben, aber ER wurde mit Ollis Thread auf jeden Fall nicht gemeint!

ich habe extra niemanden beim namen genannt. darum sollte man auch niemanden ausschließen.
Ich kann natürlich nicht ollis Gedanken lesen und nicht wissen, wegen wem er den Thread eröffnet hat.

Aber hätte ich so einen Thread eröffnet, wäre es wegen besagtem Persönchen gewesen.


anzeige!

klassenkeile?
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
WICHTIG!!!
« Antwort #74 am: 20 Juli 2006, 10:14:31 »

Jinx:  :twisted:
Gespeichert