Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 12:25:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WICHTIG!!!  (Gelesen 13806 mal)

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
WICHTIG!!!
« Antwort #30 am: 17 Juli 2006, 14:13:50 »

ich frage mich ernsthaft, wie man in einem Forum, in dem 1283 Leute registriert sind, auf die Idee kommt, daß ein "Ich suche sie" so wichtig ist, daß man es in großbuchstaben und viel zu vielen ausrufezeichen schreiben muss?
Wenn wir mal ehrlich sind und zudem soooo optimistisch, daß die gesuchte person hier im forum aktiv ist, dann sind es gut 1281 die das Thema überhauptnicht interessiert.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Dada

  • Gast
WICHTIG!!!
« Antwort #31 am: 17 Juli 2006, 14:16:53 »

Zitat von: "sober"
ich frage mich ernsthaft, wie man in einem Forum, in dem 1283 Leute registriert sind, auf die Idee kommt, daß ein "Ich suche sie" so wichtig ist, daß man es in großbuchstaben und viel zu vielen ausrufezeichen schreiben muss?
Wenn wir mal ehrlich sind und zudem soooo optimistisch, daß die gesuchte person hier im forum aktiv ist, dann sind es gut 1281 die das Thema überhauptnicht interessiert.

An sich finde ich die Anfrag gar nicht schlimm. Ein User mehr oder weniger fällt doch unter den anderen Karteileichen gar nicht auf. Und wen es nicht direkt interessiert, der konnte sich wenigstens amüsieren.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
WICHTIG!!!
« Antwort #32 am: 17 Juli 2006, 14:23:02 »

am schlimmsten ist, diesen WICHTIGEN!!!!! thread in "gedankenaustausch" erstellt zu haben. wo doch der threadersteller nur seine körperflüssigkeiten austauschen möchte HAHAHAHAHAAA hmm ja.
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
WICHTIG!!!
« Antwort #33 am: 17 Juli 2006, 14:24:04 »

es geht mir eher darum, daß er sein Thema "WICHTIG!!!" genannt hat. es ist aber nur für 1-2 Leute von über 1200 wichtig, das ist nichtmal 1%. Somit wär ein title wie "wer kennt diese frau" oder so, vielleicht ein bisschen besser gewesen.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Dada

  • Gast
WICHTIG!!!
« Antwort #34 am: 17 Juli 2006, 14:26:22 »

Zitat von: "olli"
wo doch der threadersteller nur seine körperflüssigkeiten austauschen möchte

Nein olli, das hast Du nicht richtig gelesen. Der Gute hat sich verliebt. Unsterblich sozusagen.
Gespeichert

Dada

  • Gast
WICHTIG!!!
« Antwort #35 am: 17 Juli 2006, 14:30:42 »

Zitat von: "sober"
es geht mir eher darum, daß er sein Thema "WICHTIG!!!" genannt hat. es ist aber nur für 1-2 Leute von über 1200 wichtig, das ist nichtmal 1%. Somit wär ein title wie "wer kennt diese frau" oder so, vielleicht ein bisschen besser gewesen.

An sich gebe ich Dir ja Recht, aber nur mal so als Anmerkung: Wenn es hier Moderatoren geben würde, könnten die den Titel ja ändern.  :wink:
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
WICHTIG!!!
« Antwort #36 am: 17 Juli 2006, 14:31:32 »

Ok,...

da die Beschreibung fürn Popo ist (zu unpräzise), mal ein ganz anderer Tip:

Eröffne doch mal einen Thread über die Harley-Days, erzähl, wie es war etc. pp.

Vielleicht meldet sich ja tatsächlich wer, die dort war und es ähnlich spannend fand und deren Bilder in der Gallery Dich stark an wen erinnern.

Aber laß den Text vorher von irgendwem auf Fehler hinsichtlich Interpunktion und Orthographie checken. Die meisten Frauen, die ich kenne, finden es gar nicht toll, wenn man(n) null Ausdrucksvermögen hat und in einem schriftlichen Medium kommt jenes Ausdrucksvermögen eben großenteils über die richtige Schreibweise rüber. 1 oder 2 Fehler zu machen, ist nicht schlimm, das macht jeder. Aber raten zu müssen, was Du eigentlich sagen willst, geht gar nicht.

Also subtileres Vorgehen und mit mehr Mühe, dann werden Bemühungen eher von Erfolg gekrönt.

Und Du kannst ja wirklich mal die Gallery durchsuchen.
Oder in der Suchfunktion nach "Harley" gucken und dann bei den Leuten in der Gallery gucken, vielleicht schrieb ja wer, er/sie würde da sein.

Bessere Anhaltspunkte kann ich auch nicht geben.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
WICHTIG!!!
« Antwort #37 am: 17 Juli 2006, 15:04:06 »

Ich war da! \o/ Aber ich bin nicht schwarzhaarig. Und nicht mehr achtzehn. Ach Mist.  Wieder nichts mit der großen Liebe. :(


:hihi:
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
WICHTIG!!!
« Antwort #38 am: 17 Juli 2006, 15:17:01 »

Zitat von: "blutgeist"
ihr habt doch alle keinen plan vor irgendwas
hilfe kann ich von leuten wie euch anscheinend nicht erwarten

tschüs


Doch, wir haben wohl Plan, naja, Hayzi Fantayzee vielleicht weniger, aber da wir Plan haben, wissen wir sehr wohl, wie sehr das mit dem "ich sah ihn/sie/es von Weitem und es war die Liebe auf den ersten Blick, ich muss ihn/sie/es wiedersehen, sonst ist mein Leben zu Ende" in die Kategorie "sonstiger Bullshit" gehört.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
WICHTIG!!!
« Antwort #39 am: 17 Juli 2006, 15:48:12 »

falls sich der blutige geist mal wieder blicken lässt... meinst du das ernst? nein, oder?
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
WICHTIG!!!
« Antwort #40 am: 17 Juli 2006, 17:30:48 »

Zitat von: "colourize"
.. boah, crasse Rächtschreipung Alda.  :lol:

:weglach:
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
WICHTIG!!!
« Antwort #41 am: 17 Juli 2006, 17:50:24 »

hach, wie romantisch... :D
Nicht nur im NORD*en, sondern gar auch SÜD**lich der Elbe wird er ihrer harren :biglaugh: ..
Das ja zum förchten :?

____________
*NichtOnanierbarerRestDruck
**SamenÜberDruck
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
WICHTIG!!!
« Antwort #42 am: 17 Juli 2006, 19:20:19 »

Also gestern hab ich auch son mädel gesehn im bus bin mitn bike vorbei gfahren dachte nur LECKER ^^
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
WICHTIG!!!
« Antwort #43 am: 17 Juli 2006, 21:08:21 »

Hm, die Vermutung dass die Kleine von GANZ WOANDERS herkommt ist im übrigen auch nicht von der Hand zu weisen. Zu den Tagen kamen dem Vernehmen nach ca. 100 000 (!!) Leute NACH Hamburg, nicht etwa AUS Hamburg.

Daher kann ich Eisbärs Tipp nur noch einmal betonen: Es ist wahrscheinlich wirklich sinnvoller, auf einschlägigen Seiten (Harley-Forum? Motorradseiten? Gibts ne Seite des Veranstalters mit Gästebuch? etc. pp., kenn mich da nicht so aus was es alles gibt) sie zu suchen.

Auch die Kritik am  Threadtitel ist vollstens berechtigt.
Wenn ICH bei den Tagen war, dann würde ich doch ganz automatisch einen Thread mit dem Titel "Harley-Tage" oder Ähnliches anklicken. Gerade bei selektiven Lesern ist das so: Von den über 1000 Leuten hier gibt es vielleicht 50 die wirklich alles mal ansehen. Der Rest pickt sich das raus, was für ihn/sie (!) ins Auge springt.
Kurz gesagt: Selbst wenn sie hier registriert sein sollte, die Wahrscheinlichkeit geht gen 100%, dass sie dies hier nicht gelesen hat.

Last not least ist der Tipp, nächstes Mal mehr Mut aufzubringen, auch ein seehr guter. Denn damit bleibt dir viel Ungewißheit erspart. Auch wenn du noch so schüchtern sein solltest: Das bisschen Mut wird tatsächlich sehr oft belohnt. Und wenn es nur ein freundlicher Korb ist, aber dann weißt du ja auch was Sache ist und sie spukt dir nicht noch tage- oder wochenlang im Hirn rum  :!:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
WICHTIG!!!
« Antwort #44 am: 17 Juli 2006, 21:13:14 »

Mein ehrlicher Rat wäre: mal überlegen, was "verlieben" bedeutet. Und wie das gehen soll, wenn man sich lediglich mal über den Weg gelaufen ist. Dann kalt duschen gehen und an die Zukunft denken.
Gespeichert