Na, wir wollen eben, daß er sein Glück findet!Bevor er sich nächste Woche wieder unsterblich verliebt und das hier noch ausartet....
ich danke für den aufmunternden schlussspruch.vllt hab ich wirklich übertrieben.danke trotzdem fürs lesen und mitdiskotieren.
Mal ne ganz andere frage wieso hast du sie nicht einfach angesprochen???mit "ach schau an nen gruftie" kann man gespräche gut beginnen ^^
Zitat von: "Akira"Mal ne ganz andere frage wieso hast du sie nicht einfach angesprochen???mit "ach schau an nen gruftie" kann man gespräche gut beginnen ^^Mit von Akira empfohlenen Anmachsprüchen wäre ich äußerst vorsichtig
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Akira"Mal ne ganz andere frage wieso hast du sie nicht einfach angesprochen???mit "ach schau an nen gruftie" kann man gespräche gut beginnen ^^Mit von Akira empfohlenen Anmachsprüchen wäre ich äußerst vorsichtig *kichert* hat er es bei Dir schon probiert?Die Frage müßte eher lauten, bei wem Akira es noch nicht probiert hat...Wir haben diesen Thread ja nicht umsonst... :roll:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Akira"Mal ne ganz andere frage wieso hast du sie nicht einfach angesprochen???mit "ach schau an nen gruftie" kann man gespräche gut beginnen ^^Mit von Akira empfohlenen Anmachsprüchen wäre ich äußerst vorsichtig *kichert* hat er es bei Dir schon probiert?
Zitat von: "Akira"Wir haben diesen Thread ja nicht umsonst... :roll:bist du dumm oder so das ging nicht um mich!
Wir haben diesen Thread ja nicht umsonst... :roll:
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "Akira"Wir haben diesen Thread ja nicht umsonst... :roll:bist du dumm oder so das ging nicht um mich!Nicht?Dann hab' ich das völlig fehlinterpretiert.Jemand anders, auf den es passen würde, ist mir echt nicht eingefallen... :roll: