also gegen 21 uhr begegnete mir ein mädchen (auch gothic, war nicht zu übersehn) und wie es bei sowas ist hab ich mich promt in das mädel verliebt.
Bin ich altmodisch oder hat sich die Definition von verliebt gewandelt?
Zitat von: "blutgeist"also gegen 21 uhr begegnete mir ein mädchen (auch gothic, war nicht zu übersehn) und wie es bei sowas ist hab ich mich promt in das mädel verliebt.Bin ich altmodisch oder hat sich die Definition von verliebt gewandelt?
Ich kenne etwa 30-40 Frauen, auf die Deine Beschreibung zutrifft. Und hier im Forum dürfte es etwa 250 geben, die so aussehen wie von Dir beschrieben.
Und wenn sie dann noch auf den Harley-Tagen war und von so einem komischen Typen verfolgt wurde, weiß sie, das sie gemeint ist.Ob sie sich dann meldet oder extra schweigt wird sich dann zeigen =)
Zitat von: "Thomas"Und wenn sie dann noch auf den Harley-Tagen war und von so einem komischen Typen verfolgt wurde, weiß sie, das sie gemeint ist.Ob sie sich dann meldet oder extra schweigt wird sich dann zeigen =)Ja. Man sollte verfolgen, wer nun klammheimlich und vorsorglich die Bilder aus ihrer Usergallery löscht um nicht entdeckt zu werden.
bei mir könnt die sich auch mal melden.im grunde ist größe, alter, geschlecht und haarfarbe egal, hauptsache, sie meldet sich. :pig: