Schwarzes Hamburg

  • 11 Juni 2024, 00:34:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WICHTIG!!!  (Gelesen 13856 mal)

blutgeist

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
WICHTIG!!!
« am: 16 Juli 2006, 17:09:53 »

also ich hab eine ganz dringliches anliegen

fang mal am besten von vorne an
also ich war gester (samstag 15. juli) auf den harley days in wo sollte es anders sein HAMBURG =)
also gegen 21 uhr begegnete mir ein mädchen (auch gothic, war nicht zu übersehn) und wie es bei sowas ist hab ich mich promt in das mädel verliebt.

nun will ich eine suchaktion starten um sie wieder zu finden weil ich sie in der mänge aus den augen verlohren habe.
ähm zu ihr kann ich nur sagen:
1.70 m groß (bin aba nich gut im schätzen),
schwarzes haar (wie sollte es anders sein),
langer schwarzer rock und langes oberteil (sehr ansähnlich),
ein gürtel mit kette dran
und eine kleine tasche mit zwei oder drei aufnähern und ner kleinen kette dran.

so und jetzte mal zu mir:
also erstmal bin ich ihr eine zeit lang gefolgt (sehr auffällig)
deswegen müsste sie wissen wer ich bin wenn sie hier imforum ist.
aber fals ich nicht auffällig genug war:
ich bin 1.90 m groß,
kurzes haar,
schwarzes hemd mit t-shirt drunter,
lange schwarze hose mit weißen längsstreifen,
fingerlose handschuhe mit sicherheitsnadeln dran,
eine tasche mit vielen vielen aufnähern und buttons dran =)
und noch ein paar unscheinbare sachen die nich wichtig sind

also wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt oder sie auch gesehen hat kann sich ja bei mir melden. vllt kennt jemand auch ein mädchen die auf die beschreibung zutrifft, der kann sich auch melden.
vllt kann sie wenn sie das hier lesen sollte mir auch ein bild schicken damit ich sie auch identifizieren kann.
is mir echt wichtig dieses mädchen wieder zu finden und ich hoffe ich habe erfolg.
danke schonmal fürs durchlesen.

bye
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: WICHTIG!!!
« Antwort #1 am: 16 Juli 2006, 17:16:02 »

Zitat von: "blutgeist"
also gegen 21 uhr begegnete mir ein mädchen (auch gothic, war nicht zu übersehn) und wie es bei sowas ist hab ich mich promt in das mädel verliebt.

Bin ich altmodisch oder hat sich die Definition von verliebt gewandelt?
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: WICHTIG!!!
« Antwort #2 am: 16 Juli 2006, 17:18:40 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Bin ich altmodisch oder hat sich die Definition von verliebt gewandelt?


Eigentlich wollte er "Ick will dia ficken" sagen. Da das aber strategisch unklug formuliert wäre, hat er sich halt für die Verliebt-Methode entschieden. ;)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
WICHTIG!!!
« Antwort #3 am: 16 Juli 2006, 17:22:36 »

.. boah, crasse Rächtschreipung Alda.  :lol:

Ich kenne etwa 30-40 Frauen, auf die Deine Beschreibung zutrifft. Und hier im Forum dürfte es etwa 250 geben, die so aussehen wie von Dir beschrieben. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche - und danach natürlich auch. 8)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: WICHTIG!!!
« Antwort #4 am: 16 Juli 2006, 17:29:38 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Zitat von: "blutgeist"
also gegen 21 uhr begegnete mir ein mädchen (auch gothic, war nicht zu übersehn) und wie es bei sowas ist hab ich mich promt in das mädel verliebt.

Bin ich altmodisch oder hat sich die Definition von verliebt gewandelt?

Naja, über die Details hat er sich ja bisher ausgeschwiegen, also kann man das nicht abschließend beurteilen  :wink:

Zitat von: "colourize"
Ich kenne etwa 30-40 Frauen, auf die Deine Beschreibung zutrifft. Und hier im Forum dürfte es etwa 250 geben, die so aussehen wie von Dir beschrieben.
Das dürfte das Hauptproblem sein.Aber : Da die meisten dieser Gruftmädchen hier im Forum sind, könnte die besagte mit Glück auch hier aktiv sein, und mit etwa mehr Glück regelmäßig mitlesen.Und wenn sie dann noch auf den Harley-Tagen war und von so einem komischen Typen verfolgt wurde, weiß sie, das sie gemeint ist.Ob sie sich dann meldet oder extra schweigt wird sich dann zeigen =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: WICHTIG!!!
« Antwort #5 am: 16 Juli 2006, 17:45:58 »

Zitat von: "Thomas"
Und wenn sie dann noch auf den Harley-Tagen war und von so einem komischen Typen verfolgt wurde, weiß sie, das sie gemeint ist.Ob sie sich dann meldet oder extra schweigt wird sich dann zeigen =)

Ja. :)
Man sollte verfolgen, wer nun klammheimlich und vorsorglich die Bilder aus ihrer Usergallery löscht um nicht entdeckt zu werden. :P
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: WICHTIG!!!
« Antwort #6 am: 16 Juli 2006, 18:24:20 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "Thomas"
Und wenn sie dann noch auf den Harley-Tagen war und von so einem komischen Typen verfolgt wurde, weiß sie, das sie gemeint ist.Ob sie sich dann meldet oder extra schweigt wird sich dann zeigen =)

Ja. :)
Man sollte verfolgen, wer nun klammheimlich und vorsorglich die Bilder aus ihrer Usergallery löscht um nicht entdeckt zu werden. :P

gnihihi ...  :hihi:

najut, mal ernsthaft: wenn schon, dann wäre eine GENAUE Ortsbeschreibung (wo genau gesehen? Wo genau verfolgt?) vonnöten um die Chancen, dass SIE sich wiedererkennt, zu erhöhen. Mal davon ab was mit "verfolgen" gemeint ist - war Blickkontakt da? Ging sie schnell? Wohin eigentlich? Und gibt es "Sachen die nicht wichtig sind" wenn man sich selbst möglichst ausführlich beschreiben will?

Aaaah, und natürlich die spannendste Frage: Warum wurde SIE denn nu nicht angequatscht? Was ist weltbewegendes dazwischengekommen damit die Liebe nicht ungebrochen Barrieren überwand und in einem todesmutigen "hallo" gipfeln konnte? Fragen über Fragen ...  :?:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Lakastazar

  • Gast
WICHTIG!!!
« Antwort #7 am: 16 Juli 2006, 18:28:18 »

Die andere interessante und vielleicht etwas gemeine Frage lautet: Legte sie es vielleicht darauf an, dir aus dem Blickfeld zu entfliehen?

Ich meine, von jemandem verfolgt zu werden is nich gerade sehr romantisch...
eher unheimlich :?
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
WICHTIG!!!
« Antwort #8 am: 16 Juli 2006, 18:49:17 »

bei mir könnt die sich auch mal melden.
im grunde ist größe, alter, geschlecht und haarfarbe egal, hauptsache, sie meldet sich.
:pig:
Gespeichert

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
WICHTIG!!!
« Antwort #9 am: 16 Juli 2006, 19:08:44 »

bei so einer herausragenden und präzisen beschreibung wird man sicher fündig  :lol:  :biglaugh:  :weglach:
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
WICHTIG!!!
« Antwort #10 am: 16 Juli 2006, 19:42:44 »

Ach, ich kann dir noch einen waaahnsinnig supertollen heißen Tipp geben: Geh doch einfach mal hier hin. Da wirst du sie garantiert finden! Gar nicht zu verfehlen ... es ist die Frau ganz in Schwarz  :!:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
WICHTIG!!!
« Antwort #11 am: 16 Juli 2006, 21:30:48 »

Zitat von: "Mentallo"
bei mir könnt die sich auch mal melden.
im grunde ist größe, alter, geschlecht und haarfarbe egal, hauptsache, sie meldet sich.
:pig:

Du mußt Ihr schon stundenlang hinterherrennen und Dir ins Hemd speicheln. Etwas mehr Einsatz, sonst wird das nix.
Gespeichert

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Re: WICHTIG!!!
« Antwort #12 am: 16 Juli 2006, 23:39:10 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Zitat von: "blutgeist"
also gegen 21 uhr begegnete mir ein mädchen (auch gothic, war nicht zu übersehn) und wie es bei sowas ist hab ich mich promt in das mädel verliebt.

Bin ich altmodisch oder hat sich die Definition von verliebt gewandelt?

Du bist genauso altmodisch, wie ich auch :wink:
ich glaube  das ich auch so schnell ich könnte, das weite suchen würde, wenn irgend ein Kerl auf die Idee kommen würde mich zu verfolgen...Und ma so ne ganz doofe Frage am Rande:
Ähm...Hast du mit der Dame gesprochen? Oder hast du dich in das "sehr" einzigartige Aussehen verliebt, wenn es nur das ist, dann garantiere ich dir, gehe zur besagten Party, und schaue dich mal ein wenig um, aber pass dabei ja auf, das du dich nicht in mehr als 44 Mädchen gleichzeitig verliebst.
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
WICHTIG!!!
« Antwort #13 am: 17 Juli 2006, 00:07:31 »

ach komm, das ist doch eine verarsche mit fake-account... so denkt und schreibt doch kein echter mensch. hmm... andererseits: es gibt leute, die lesen bild und kucken vera am mittag.
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
WICHTIG!!!
« Antwort #14 am: 17 Juli 2006, 10:36:03 »

Ja, die Verfolgung wirkt unglaublich attraktiv auf uns Damen, ebenso das Verlieben, ohne ein Wort miteinander gewechselt zu haben.  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.