Sooo...da ich diesen Thread in einem anderen Forum schon mal installierte und das Feedback da doch als recht interessant empfand nun auch hier.Vorweg zur Erklärung:"explizit nicht schwarz" heißt, daß diese Musik normalerweise eben nicht auf schwarzen Partys gespielt wird. Daß man sich in Einzelfällen streiten kann, ist klar.Und dann fang ich gleich mal an (spontane Reihenfolge ohne Wertung)Genesis und Phil CollinsREMEric ClaptonThe PoliceBruce SpringsteenSheryl CrowAC/DCZZ TopElvisBlues BrothersÄrzteAnett LouisanTorfrockuva.
...SCHAKKELINE!
Zitat von: tyrannus am 15 Januar 2008, 17:11:29...SCHAKKELINE!...komm weg vonne regale, du arsch!
Zitat von: danny am 15 Januar 2008, 20:47:32Zitat von: tyrannus am 15 Januar 2008, 17:11:29...SCHAKKELINE!...komm weg vonne regale, du arsch! JÜSTINE, JÜSTINE!!!! Leg den Apfel hin, wir hatten Kaugummi ausgemacht !
Im Alter von 27 Jahren zu sterben, mit einem kleinen Sohn und gerade dann, wenn die immer erträumte Karriere beginnt, das ist echt eine Tragödie. Und was für eine Stimme...
Zitat von: Der Uhu am 17 Januar 2008, 03:33:22Im Alter von 27 Jahren zu sterben, mit einem kleinen Sohn und gerade dann, wenn die immer erträumte Karriere beginnt, das ist echt eine Tragödie. Und was für eine Stimme... Gibt schon scheiss Schicksaale...war das nicht einer der ungeklärten Fälle ob nun Suizid, Unfall oder Sabotage?
Ich werde demnächst tatsächlich mit 'ner Azubine von der Arbeit und paar anderen auf eine Goa-Dingsbums gehen... noch will ich mal mir nicht nachsagen lassen, ich wäre nicht offen für Neues...hoff mal, dass ich nicht bald meienn neuen Musikgeschmack hier zum Besten gebe, weil die Gratisdrogen noch wirken oder so...
Zitat von: tyrannus am 18 Januar 2008, 01:22:16Ich werde demnächst tatsächlich mit 'ner Azubine von der Arbeit und paar anderen auf eine Goa-Dingsbums gehen... noch will ich mal mir nicht nachsagen lassen, ich wäre nicht offen für Neues...hoff mal, dass ich nicht bald meienn neuen Musikgeschmack hier zum Besten gebe, weil die Gratisdrogen noch wirken oder so... Hach, darauf hätt ich auch wiedermal Lust. Nein, nicht auf die Gratisdrogen.