Zitat von: Sapor Vitae am 18 Januar 2008, 18:16:48Zitat von: tyrannus am 18 Januar 2008, 01:22:16Ich werde demnächst tatsächlich mit 'ner Azubine von der Arbeit und paar anderen auf eine Goa-Dingsbums gehen... noch will ich mal mir nicht nachsagen lassen, ich wäre nicht offen für Neues...hoff mal, dass ich nicht bald meienn neuen Musikgeschmack hier zum Besten gebe, weil die Gratisdrogen noch wirken oder so... Hach, darauf hätt ich auch wiedermal Lust. Nein, nicht auf die Gratisdrogen.Also katapultiert man sich hier doch nicht ins Abseits, wenn man solche Wagnisse eingeht...
Zitat von: tyrannus am 18 Januar 2008, 01:22:16Ich werde demnächst tatsächlich mit 'ner Azubine von der Arbeit und paar anderen auf eine Goa-Dingsbums gehen... noch will ich mal mir nicht nachsagen lassen, ich wäre nicht offen für Neues...hoff mal, dass ich nicht bald meienn neuen Musikgeschmack hier zum Besten gebe, weil die Gratisdrogen noch wirken oder so... Hach, darauf hätt ich auch wiedermal Lust. Nein, nicht auf die Gratisdrogen.
Ich werde demnächst tatsächlich mit 'ner Azubine von der Arbeit und paar anderen auf eine Goa-Dingsbums gehen... noch will ich mal mir nicht nachsagen lassen, ich wäre nicht offen für Neues...hoff mal, dass ich nicht bald meienn neuen Musikgeschmack hier zum Besten gebe, weil die Gratisdrogen noch wirken oder so...
Zitat von: tyrannus am 18 Januar 2008, 20:24:39Zitat von: Sapor Vitae am 18 Januar 2008, 18:16:48Zitat von: tyrannus am 18 Januar 2008, 01:22:16Ich werde demnächst tatsächlich mit 'ner Azubine von der Arbeit und paar anderen auf eine Goa-Dingsbums gehen... noch will ich mal mir nicht nachsagen lassen, ich wäre nicht offen für Neues...hoff mal, dass ich nicht bald meienn neuen Musikgeschmack hier zum Besten gebe, weil die Gratisdrogen noch wirken oder so... Hach, darauf hätt ich auch wiedermal Lust. Nein, nicht auf die Gratisdrogen.Also katapultiert man sich hier doch nicht ins Abseits, wenn man solche Wagnisse eingeht... Och, bei denen, die schon als Gruftis geboren wurden, sicher, aber das sind ja glücklicherweise nicht alle hier.
Zitat von: tyrannus am 16 Januar 2008, 07:57:23Zitat von: danny am 15 Januar 2008, 20:47:32Zitat von: tyrannus am 15 Januar 2008, 17:11:29...SCHAKKELINE!...komm weg vonne regale, du arsch! JÜSTINE, JÜSTINE!!!! Leg den Apfel hin, wir hatten Kaugummi ausgemacht ! DSCHASTIN, kannste mal mitter SCHANTALL nache Omma gehn wegen der Hund
Zitat von: danny am 15 Januar 2008, 20:47:32Zitat von: tyrannus am 15 Januar 2008, 17:11:29...SCHAKKELINE!...komm weg vonne regale, du arsch! JÜSTINE, JÜSTINE!!!! Leg den Apfel hin, wir hatten Kaugummi ausgemacht !
Zitat von: tyrannus am 15 Januar 2008, 17:11:29...SCHAKKELINE!...komm weg vonne regale, du arsch!
...SCHAKKELINE!
Zitat von: K-Ninchen am 17 Januar 2008, 01:06:08Zitat von: tyrannus am 16 Januar 2008, 07:57:23Zitat von: danny am 15 Januar 2008, 20:47:32Zitat von: tyrannus am 15 Januar 2008, 17:11:29...SCHAKKELINE!...komm weg vonne regale, du arsch! JÜSTINE, JÜSTINE!!!! Leg den Apfel hin, wir hatten Kaugummi ausgemacht ! DSCHASTIN, kannste mal mitter SCHANTALL nache Omma gehn wegen der HundSCHANTALLE! tu ma hier bei die omma kommen, nä?Zitat von: tyrannus am 18 Januar 2008, 01:22:16Ich werde demnächst tatsächlich mit 'ner Azubine von der Arbeit und paar anderen auf eine Goa-Dingsbums gehen... noch will ich mal mir nicht nachsagen lassen, ich wäre nicht offen für Neues...hoff mal, dass ich nicht bald meienn neuen Musikgeschmack hier zum Besten gebe, weil die Gratisdrogen noch wirken oder so... also, so manche musik aus dem goa- und psychedelic-trance-bereich ist anspruchsvoller als das kirmes-"ebm"-gegniedel, was man manchmal auf schwarzen parties in die gehörgänge gedröhnt bekommt!
Zitat von: tyrannus am 18 Januar 2008, 20:24:39Zitat von: Sapor Vitae am 18 Januar 2008, 18:16:48Zitat von: tyrannus am 18 Januar 2008, 01:22:16Ich werde demnächst tatsächlich mit 'ner Azubine von der Arbeit und paar anderen auf eine Goa-Dingsbums gehen... noch will ich mal mir nicht nachsagen lassen, ich wäre nicht offen für Neues...hoff mal, dass ich nicht bald meienn neuen Musikgeschmack hier zum Besten gebe, weil die Gratisdrogen noch wirken oder so... Hach, darauf hätt ich auch wiedermal Lust. Nein, nicht auf die Gratisdrogen.Also katapultiert man sich hier doch nicht ins Abseits, wenn man solche Wagnisse eingeht... Doch
MadonnaLinkin ParkNenaTears For FearsGeorge MichaelFettes BrotFanta 4Barbara Schöneberger (grandioses Album)Alison MoyetSpilsburryRosenstolzErasureRobbie Williamsusw.... .-)R n'B, Soul, Hip HopDance, Teckhouse, Disco(nu)Metal und Rock im allgemeinem!