Ladytron! \o/
Zitat von: Craze am 23 Oktober 2007, 22:02:52Ladytron! \o/von denen fand ich eigentlich nur das erste album so richtig klasse!
...also was Ladytron angeht finde ich eher das zweite Album "604" besser... und explizit den ersten Titel "True Mathematics" ist der absolute Kracher !
Die Definition der "nicht-schwarzen Musik" mit "was normalerweise nicht in schwarzen Clubs gespielt wird" führt bei mir zwangsläufig dazu dass 99% der Musik, die ich höre "nicht-schwarz" ist. Das liegt dann aber wohl eher an der Beschränktheit der meisten DJs.
So: Pink FloydSnow PatrolEnigmaSeetherNickelbackNo DoubtMuseJean-Michel JarreKentThe EditorsSchiller/heppnerHeaven Shall BurnTracy ChapmanMorisseyDepeche ModeJohnny CashATBCounting CrowsLoreena McKennittEnyaThe CranberriesMobyR.E.M.RMBFatboy SlimKassierer ColdplayU2ToolRammsteinThomas D.80's Synthie-Pop-ZeugsMittelalter Mucke
Morissey
Zitat von: manupilation am 01 November 2007, 16:21:18(...)Da sind ja nun auch wieder div. Kapellen und Sammelbezeichnungen dabei, die mit Sicherheit nicht eindeutig unschwarz sind.
(...)
Die beste Band der Welt war, ist und wird ewig sein: The Beatles.
Zitat von: veo am 07 November 2007, 13:16:04Die beste Band der Welt war, ist und wird ewig sein: The Beatles.Das ist tatsächlich im Bereich des Möglichen.