Und ich denke schon den ganzen Tag heut " who the f*** is Lana De Ray", denn der Umstand, daß sie für Geld behauptet, H&M zu tragen, ist mit ungaublicher Penetranz durch die Stadt plakatiert...und nein, ich geh jetzt nicht nachhorchen.
Zitat von: nightnurse am 05 November 2012, 13:52:52Und ich denke schon den ganzen Tag heut " who the f*** is Lana De Ray", denn der Umstand, daß sie für Geld behauptet, H&M zu tragen, ist mit ungaublicher Penetranz durch die Stadt plakatiert...und nein, ich geh jetzt nicht nachhorchen.Kennste "Video Games" oder "Summertime Sadness"? Das ist von ihr. Nette Lieder & ne schöne Stimme, finde ich.
es ist winter
Daß es Senf immer öfter in Gläsern mit Schraubverschluss zu kaufen gibt.
[...] und mit anderen Senfen kenn ich mich nicht so aus, weil ich deren Gläser immer schon doof fand )
sic transit gloria mundi! *mit Krückstock fuchtel*
Ich bin überhaupt nicht Eurer Meinung! Senf in Gläsern finde ich um einiges ästhetischer anzusehen als Tubensenf. Alleine schon weil man die Farbe des Produktes erkennen kann. Keine Ahnung wie es um Euren Senfkonsum so bestellt ist, aber.... Was man so aus einer Tube herausdrückt, die seit einigen Wochen oder Monaten geöffnet ist, das sieht man ja erst wenn es zu spät ist.
Zitat von: colourize am 08 Januar 2013, 10:19:23Ich bin überhaupt nicht Eurer Meinung! Senf in Gläsern finde ich um einiges ästhetischer anzusehen als Tubensenf. Alleine schon weil man die Farbe des Produktes erkennen kann. Keine Ahnung wie es um Euren Senfkonsum so bestellt ist, aber.... Was man so aus einer Tube herausdrückt, die seit einigen Wochen oder Monaten geöffnet ist, das sieht man ja erst wenn es zu spät ist. Aber wenn man jemanden Senf in die Nase drücken will BRAUCHT man eine Tube !