wespen!
dass mein Urlaub morgen zu Ende ist . [...]
Edit 3: Ich finde, man sollte Geschwindigkeitsbregrenzungen abschaffen udn dafür Geschwindigkeitsgebote einführen: Vorgeschriebene Geschwindigkeit in der Stadt: 50 (nicht so wie die Freaks die da mit 20 durch schleichen)In 30er Zonen wirklich 30 und nicht Schritt und auf der Autobahn Mindesttempo auf mittlerer und linker Spur 130. Wer langsamer fährt kriegt einen Strafzettel. Wer schneller fährt wie gewohnt ebenfalls. Ach ja und Blitzer sollten auch Leute erfassen, die zu langsam fahren! So können die ollen Kriecher wenigstens nicht mehr den Verkehr aufhalten.... Wegen so einem Deppen hätte ich heut morgen fast meinen Zug verpasst *aufreg*
Telefonangst.
Zitat von: Mietze am 11 August 2009, 11:39:57Telefonangst. Kann ich voll gut nachvollziehen *sigh*
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 11 August 2009, 12:31:52Zitat von: Mietze am 11 August 2009, 11:39:57Telefonangst. Kann ich voll gut nachvollziehen *sigh*Treibt einen vor allem in den Wahnsinn, wenn das Telefonieren elementarer Bestandteil der Arbeit ist, es einem aber auch nach Monaten einfach nicht leichter fallen will, den Hörer in die Hand zu nehmen. Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Frauen gern telefonieren?!?
Zitat von: Mietze am 11 August 2009, 12:50:46Zitat von: Chefin der Nachtwache am 11 August 2009, 12:31:52Zitat von: Mietze am 11 August 2009, 11:39:57Telefonangst. Kann ich voll gut nachvollziehen *sigh*Treibt einen vor allem in den Wahnsinn, wenn das Telefonieren elementarer Bestandteil der Arbeit ist, es einem aber auch nach Monaten einfach nicht leichter fallen will, den Hörer in die Hand zu nehmen. Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Frauen gern telefonieren?!?Ich habe nicht die leiseste Ahnung.....aber ich bin jedesmal froh, wenn ich einen Telefonanruf per Email oder sms oder so ersetzen kann.