Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 06:51:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 894558 mal)

NeuroticKitten

• Regelmäßiger Poster
  • **
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8100 am: 07 August 2009, 14:04:39 »

Die dummen PCs hier, die sämtliche Scripte blocken, ich will die Shoutbox!!!!111elf

Mir ist langweilig, ich hab keine Lust mehr!
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #8101 am: 08 August 2009, 18:44:16 »

wespen!  >:(
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Mietze

• > 1000 Posts
« Antwort #8102 am: 08 August 2009, 18:47:06 »

wespen!  >:(

Da pranger ich mit.!  >:(
I want it all!

NeuroticKitten

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #8103 am: 10 August 2009, 10:13:19 »

Wirtschaft im allgemeinen und Banken im besonderen, ich krieg gleich die krise...

Schafft doch einfach das Geld ab - das hat 2 elementare Vorteile: Zum einen bin ich meine Arbeit los und zum anderen habe ich keinen Grund mehr, arbeiten zu gehen.

Ist doch optimal...

hate my life... und mir ist warm -.-

Edit 1:
Ach ja, SAP stinkt auch -.-

Edit 2:
Bad Oldesloe stinkt nach Kuhscheiße *würg*

Edit 3:
Ich finde, man sollte Geschwindigkeitsbregrenzungen abschaffen udn dafür Geschwindigkeitsgebote einführen:
Vorgeschriebene Geschwindigkeit in der Stadt: 50 (nicht so wie die Freaks die da mit 20 durch schleichen)
In 30er Zonen wirklich 30 und nicht Schritt
und auf der Autobahn Mindesttempo auf mittlerer und linker Spur 130.

Wer langsamer fährt kriegt einen Strafzettel. Wer schneller fährt wie gewohnt ebenfalls. Ach ja und Blitzer sollten auch Leute erfassen, die zu langsam fahren!  
So können die ollen Kriecher wenigstens nicht mehr den Verkehr aufhalten.... Wegen so einem Deppen hätte ich heut morgen fast meinen Zug verpasst
*aufreg*
« Letzte Änderung: 10 August 2009, 10:31:01 von NeuroticKitten »

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
« Antwort #8104 am: 10 August 2009, 13:57:53 »

dass mein Urlaub morgen zu Ende ist  :-[. Dabei war die Reise so schööön
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Bluetatsu

• Gast
« Antwort #8105 am: 10 August 2009, 14:09:24 »

dass mein Urlaub morgen zu Ende ist  :-[. [...]
das prangere ich gleich mal mit an , meiner is nämlich auch zuende

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #8106 am: 10 August 2009, 16:05:37 »

Edit 3:
Ich finde, man sollte Geschwindigkeitsbregrenzungen abschaffen udn dafür Geschwindigkeitsgebote einführen:
Vorgeschriebene Geschwindigkeit in der Stadt: 50 (nicht so wie die Freaks die da mit 20 durch schleichen)
In 30er Zonen wirklich 30 und nicht Schritt
und auf der Autobahn Mindesttempo auf mittlerer und linker Spur 130.

Wer langsamer fährt kriegt einen Strafzettel. Wer schneller fährt wie gewohnt ebenfalls. Ach ja und Blitzer sollten auch Leute erfassen, die zu langsam fahren!  
So können die ollen Kriecher wenigstens nicht mehr den Verkehr aufhalten.... Wegen so einem Deppen hätte ich heut morgen fast meinen Zug verpasst
*aufreg*

/signed.

Eigentlich könnte man aber alle Fliegen mit einer Klatsche erschlagen: Einfach Opel Corsa verbieten.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

NeuroticKitten

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #8107 am: 10 August 2009, 16:19:25 »

Ne, das reicht leider nicht... der Freak heute morgen war son Typ mit nem Leeren Transit, diese womit man behinderte und so durch die Gegend fährt... nur  dass der komplett leer war...
Oder der dämliche braune Kloakenkriecher von einem Klempner der pünktlich immer dann aus seiner Ausfahrt kriecht wenn ich zur Arbeit muss....
Oder Frauen in Kombis, die denen mind. 3 Nummern zu groß sind und die Angst haben dass sie damit was umfahren könnten... himmelarschundzwirn...
Smartfahrer die noch nicht gepeilt haben, dass man die Kisten schneller als 50 fahren - ich spreche aus jahrelanger Erfahrung - 140 ist da gut drin!

Ach ja, ich bin übrigens so eine die irgendwann mal den Lappen verliert weil sie mit 80 in der 30er Zone erwischt wird... :p

und jetzt geh ich nach hause, bye!

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #8108 am: 10 August 2009, 19:40:18 »

Lol, ich geh nun auch erst mal nach Hause! :)

...und ich prangere diese "Wohstandspanzer" (=SUVs) immer an, die mir in diesen Engen Straßen hier in St. Pauli fast immer in der Otzenstraße entgegenkommen, wenn ich da abbiegen will.
Da sitzen auch fast immer Frauen drin, die das Auto von ihrem Mann haben, der es "geschafft" hat. Manchmal lungern hinten noch 2 Kinder im Alter von 6-12 herum, unangeschnallt natürlich.

Lustig war auch die verwirrte Oma, die da im Stadtteil noch etwa 15 Minuten mit ihrem alten Volvo herumrangiert hat, als ich auf dem Weg ins Büro war...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Mietze

• > 1000 Posts
« Antwort #8109 am: 11 August 2009, 11:39:57 »

Telefonangst.  :-X
I want it all!

Chefin der Nachtwache

• > 1000 Posts
« Antwort #8110 am: 11 August 2009, 12:31:52 »

Kann ich voll gut nachvollziehen *sigh*
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Mietze

• > 1000 Posts
« Antwort #8111 am: 11 August 2009, 12:50:46 »

Treibt einen vor allem in den Wahnsinn, wenn das Telefonieren elementarer Bestandteil der Arbeit ist, es einem aber auch nach Monaten einfach nicht leichter fallen will, den Hörer in die Hand zu nehmen.

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Frauen gern telefonieren?!?
I want it all!

CommanderChaos

• > 5000 Posts
  • Der Name ist Programm.
« Antwort #8112 am: 11 August 2009, 12:53:36 »

Dass es hier nach Zigarette stinkt. In meinem Nichtraucherzimmer in unserem Nichtraucherhaus!

Und dass eBayer so saudumm sind, Silber zu einem Preis zu ersteigern, der deutlich über dem liegt, den man im Edelmetallhandel bezahlt und einen dadurch daran hindern, es billiger zu bekommen. -.-
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Chefin der Nachtwache

• > 1000 Posts
« Antwort #8113 am: 11 August 2009, 14:11:58 »

Treibt einen vor allem in den Wahnsinn, wenn das Telefonieren elementarer Bestandteil der Arbeit ist, es einem aber auch nach Monaten einfach nicht leichter fallen will, den Hörer in die Hand zu nehmen.

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Frauen gern telefonieren?!?

Ich habe nicht die leiseste Ahnung.....aber ich bin jedesmal froh, wenn ich einen Telefonanruf per Email oder sms oder so ersetzen kann.
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Svendra

• > 1000 Posts
  • Viva la dolce vita
« Antwort #8114 am: 11 August 2009, 14:33:37 »

Ich habe nicht die leiseste Ahnung.....aber ich bin jedesmal froh, wenn ich einen Telefonanruf per Email oder sms oder so ersetzen kann.

Ihr sprecht mir echt aus der Seele, ich hasse telefonieren auch wie die Pest... :-\   Deshalb wäre Callcenter auch der allerletzte Job für mich. Dann lieber Müllabfuhr oder Klofrau.