Zitat von: Chefin der Nachtwache am 11 August 2009, 14:11:58Zitat von: Mietze am 11 August 2009, 12:50:46Zitat von: Chefin der Nachtwache am 11 August 2009, 12:31:52Zitat von: Mietze am 11 August 2009, 11:39:57Telefonangst. Kann ich voll gut nachvollziehen *sigh*Treibt einen vor allem in den Wahnsinn, wenn das Telefonieren elementarer Bestandteil der Arbeit ist, es einem aber auch nach Monaten einfach nicht leichter fallen will, den Hörer in die Hand zu nehmen. Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Frauen gern telefonieren?!?Ich habe nicht die leiseste Ahnung.....aber ich bin jedesmal froh, wenn ich einen Telefonanruf per Email oder sms oder so ersetzen kann.Ihr sprecht mir echt aus der Seele, ich hasse telefonieren auch wie die Pest... Deshalb wäre Callcenter auch der allerletzte Job für mich. Dann lieber Müllabfuhr oder Klofrau.
Zitat von: Mietze am 11 August 2009, 12:50:46Zitat von: Chefin der Nachtwache am 11 August 2009, 12:31:52Zitat von: Mietze am 11 August 2009, 11:39:57Telefonangst. Kann ich voll gut nachvollziehen *sigh*Treibt einen vor allem in den Wahnsinn, wenn das Telefonieren elementarer Bestandteil der Arbeit ist, es einem aber auch nach Monaten einfach nicht leichter fallen will, den Hörer in die Hand zu nehmen. Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Frauen gern telefonieren?!?Ich habe nicht die leiseste Ahnung.....aber ich bin jedesmal froh, wenn ich einen Telefonanruf per Email oder sms oder so ersetzen kann.
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 11 August 2009, 12:31:52Zitat von: Mietze am 11 August 2009, 11:39:57Telefonangst. Kann ich voll gut nachvollziehen *sigh*Treibt einen vor allem in den Wahnsinn, wenn das Telefonieren elementarer Bestandteil der Arbeit ist, es einem aber auch nach Monaten einfach nicht leichter fallen will, den Hörer in die Hand zu nehmen. Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Frauen gern telefonieren?!?
Zitat von: Mietze am 11 August 2009, 11:39:57Telefonangst. Kann ich voll gut nachvollziehen *sigh*
Telefonangst.
Zitat von: Svendra am 11 August 2009, 14:33:37Zitat von: Chefin der Nachtwache am 11 August 2009, 14:11:58Zitat von: Mietze am 11 August 2009, 12:50:46Zitat von: Chefin der Nachtwache am 11 August 2009, 12:31:52Zitat von: Mietze am 11 August 2009, 11:39:57Telefonangst. Kann ich voll gut nachvollziehen *sigh*Treibt einen vor allem in den Wahnsinn, wenn das Telefonieren elementarer Bestandteil der Arbeit ist, es einem aber auch nach Monaten einfach nicht leichter fallen will, den Hörer in die Hand zu nehmen. Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Frauen gern telefonieren?!?Ich habe nicht die leiseste Ahnung.....aber ich bin jedesmal froh, wenn ich einen Telefonanruf per Email oder sms oder so ersetzen kann.Ihr sprecht mir echt aus der Seele, ich hasse telefonieren auch wie die Pest... Deshalb wäre Callcenter auch der allerletzte Job für mich. Dann lieber Müllabfuhr oder Klofrau. Das finde ich jetzt irgendwie beruhigend zu lesen. Ich schiebe Anrufe ja auch immer vor mir her und finde das ja fast irgendwie beeindruckend, dass manche Leute total unbekümmert ganze Bahnfahrten verquatschen können.
Zitat von: Sapor Vitae am 12 August 2009, 16:46:06Zitat von: Svendra am 11 August 2009, 14:33:37Zitat von: Chefin der Nachtwache am 11 August 2009, 14:11:58Zitat von: Mietze am 11 August 2009, 12:50:46Zitat von: Chefin der Nachtwache am 11 August 2009, 12:31:52Zitat von: Mietze am 11 August 2009, 11:39:57Telefonangst. Kann ich voll gut nachvollziehen *sigh*Treibt einen vor allem in den Wahnsinn, wenn das Telefonieren elementarer Bestandteil der Arbeit ist, es einem aber auch nach Monaten einfach nicht leichter fallen will, den Hörer in die Hand zu nehmen. Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Frauen gern telefonieren?!?Ich habe nicht die leiseste Ahnung.....aber ich bin jedesmal froh, wenn ich einen Telefonanruf per Email oder sms oder so ersetzen kann.Ihr sprecht mir echt aus der Seele, ich hasse telefonieren auch wie die Pest... Deshalb wäre Callcenter auch der allerletzte Job für mich. Dann lieber Müllabfuhr oder Klofrau. Das finde ich jetzt irgendwie beruhigend zu lesen. Ich schiebe Anrufe ja auch immer vor mir her und finde das ja fast irgendwie beeindruckend, dass manche Leute total unbekümmert ganze Bahnfahrten verquatschen können. Ich finde geschäftliche Telefonate oder Anrufe bei Behörden o. Ä. auch schrecklich, ich dachte, ich bin die Einzige mit diesem Problem - das hier ist grade richtig therapeutisch für mich lol. Aber rein privat habe ich damit zum Glück kein Problem (...außer natürlich, ich muss auf genannter Bahnfahrt die ganze Zeit zuhören )
Zitat von: CubistVowel am 12 August 2009, 22:07:35Zitat von: Sapor Vitae am 12 August 2009, 16:46:06Zitat von: Svendra am 11 August 2009, 14:33:37Zitat von: Chefin der Nachtwache am 11 August 2009, 14:11:58Zitat von: Mietze am 11 August 2009, 12:50:46Zitat von: Chefin der Nachtwache am 11 August 2009, 12:31:52Zitat von: Mietze am 11 August 2009, 11:39:57Telefonangst. Kann ich voll gut nachvollziehen *sigh*Treibt einen vor allem in den Wahnsinn, wenn das Telefonieren elementarer Bestandteil der Arbeit ist, es einem aber auch nach Monaten einfach nicht leichter fallen will, den Hörer in die Hand zu nehmen. Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Frauen gern telefonieren?!?Ich habe nicht die leiseste Ahnung.....aber ich bin jedesmal froh, wenn ich einen Telefonanruf per Email oder sms oder so ersetzen kann.Ihr sprecht mir echt aus der Seele, ich hasse telefonieren auch wie die Pest... Deshalb wäre Callcenter auch der allerletzte Job für mich. Dann lieber Müllabfuhr oder Klofrau. Das finde ich jetzt irgendwie beruhigend zu lesen. Ich schiebe Anrufe ja auch immer vor mir her und finde das ja fast irgendwie beeindruckend, dass manche Leute total unbekümmert ganze Bahnfahrten verquatschen können. Ich finde geschäftliche Telefonate oder Anrufe bei Behörden o. Ä. auch schrecklich, ich dachte, ich bin die Einzige mit diesem Problem - das hier ist grade richtig therapeutisch für mich lol. Aber rein privat habe ich damit zum Glück kein Problem (...außer natürlich, ich muss auf genannter Bahnfahrt die ganze Zeit zuhören )*meld* ihr seid wirklich nicht allein, geht mir auch so...