Zitat von: messie am 03 September 2009, 15:31:15Duuu - Müll kann man ab und zu auch mal wegbringen Hach, das wollte ich immer mal schreiben, so als virtueller messie Für die meisten kein Problem. Hier muss ich das erst mal aus dem 4. Stock ins Erdgeschoss - dann aber um den halben Wohnblock schleppen, bis ich zu den Mülltonnen komme...Am liebsten hätt ich einfach so ne Müllklappe wie in vielen Ami-Hochhäusern, das wär toll.
Duuu - Müll kann man ab und zu auch mal wegbringen Hach, das wollte ich immer mal schreiben, so als virtueller messie
jemnden auf einer party zu suchen und obwoh es sehr leer war nicht zu finden...
"Datenschutz" in einer geschäftlichen Mail, die ich bekam. Die Adressaten haben nichts miteinander zu tun und kennen sich nicht:From: absender@t-online.deTo: kunde1@web.de, kunde2@web.de, ich@web.de
OnT:Der Stalker der Nachbarin vor der Tür, der erst nach 30min kapiert hat, dass er vor dem falschen Hauseingang steht um zu gucken wo Bewegung hinter dem Fenster ist, wenn er anruft. Naja, immerhin wollte er nicht das eine Auto aufbrechen, wie ich zuerst dachte.
ZitatOnT:Der Stalker der Nachbarin vor der Tür, der erst nach 30min kapiert hat, dass er vor dem falschen Hauseingang steht um zu gucken wo Bewegung hinter dem Fenster ist, wenn er anruft. Naja, immerhin wollte er nicht das eine Auto aufbrechen, wie ich zuerst dachte.In solchen Fällen würde ich mich auch einfach mal 30 min ans offene Fenster stellen und den Typ beobachten und wenn er keine Anstalten macht zu gehen, brüllt man nach hinten in die Wohnung: "Schaaaaaaatz, weisst du, wo ich das letzte mal Opas Jagdgewehr hingetan habe? ........Ja genau das, welches ich saubergemacht, poliert und geladen habe........es ist mein Gewehr! Es gibt kein anderes Gewehr!...........ah, danke Paula!"
naive dooflingeblöde dreckskerleund junge opfer ...
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 15 September 2009, 08:28:00ZitatOnT:Der Stalker der Nachbarin vor der Tür, der erst nach 30min kapiert hat, dass er vor dem falschen Hauseingang steht um zu gucken wo Bewegung hinter dem Fenster ist, wenn er anruft. Naja, immerhin wollte er nicht das eine Auto aufbrechen, wie ich zuerst dachte.In solchen Fällen würde ich mich auch einfach mal 30 min ans offene Fenster stellen und den Typ beobachten und wenn er keine Anstalten macht zu gehen, brüllt man nach hinten in die Wohnung: "Schaaaaaaatz, weisst du, wo ich das letzte mal Opas Jagdgewehr hingetan habe? ........Ja genau das, welches ich saubergemacht, poliert und geladen habe........es ist mein Gewehr! Es gibt kein anderes Gewehr!...........ah, danke Paula!"Meine Version würde in etwa so klingen:"Hey Schaaaaatz! Komm mal her! Da ist schon wieder der Stalker, der ständig vorm Fenster der Nachbarin spannen will und jedes Mal die falsche Wohnung anstarrt!"