Zitat von: JNG am 12 Februar 2009, 16:41:21Es ist einfach zu kalt!! Wo ist meine Klimaerwärmung;-)ich prangere an, das die jungen leute heutzutage "Wetter" nicht von "Klima" unterscheiden können.
Es ist einfach zu kalt!! Wo ist meine Klimaerwärmung;-)
Ich prangere dämliche Schnarchnasen an, die ne geschlagene Dreiviertelstunde mit unbeholfenen Herumstammeln versuchen, mir ein pipi-einfaches Briefing vorzutragen, dass sie verdammt noch mal einfach in einer Email hätten formulieren können, worauf ich so oder so bestehe und dann nicht noch mal die leiseste Ahnung haben, worum es überhaupt geht. So ne unprofessionelle Oberscheiße! Wie mir das wieder fast den Abend verdorben hat. Boah. Echt mal, in die Fresse hauen, Junge! Aber wirklich mal.Und ich prangere an, dass bei n paar Schneeflocken der gesamte Verkehr auf der Hamburger Straße zusammenbricht. Mit 30-40 funktioniert die grüne Welle eben nicht, die ist auf 60-70 ausgelegt.Und ich muss noch mal diesen Kollegen anprangern GRRRRRRRR!!!! Wieso kriegt der überhaupt Geld? Das ist sooo ungerecht!! Sowas gehört bestraft und nicht bezahlt...Ich prangere auch an, dass ich immern noch nicht meinen Grafiktablett-Stift wiedergefunden habe.Und diesen Kollegen!! *schrei*
Zitat von: K-Ninchen am 19 Februar 2009, 20:06:38Ich prangere dämliche Schnarchnasen an, die ne geschlagene Dreiviertelstunde mit unbeholfenen Herumstammeln versuchen, mir ein pipi-einfaches Briefing vorzutragen, dass sie verdammt noch mal einfach in einer Email hätten formulieren können, worauf ich so oder so bestehe und dann nicht noch mal die leiseste Ahnung haben, worum es überhaupt geht. So ne unprofessionelle Oberscheiße! Wie mir das wieder fast den Abend verdorben hat. Boah. Echt mal, in die Fresse hauen, Junge! Aber wirklich mal.Und ich prangere an, dass bei n paar Schneeflocken der gesamte Verkehr auf der Hamburger Straße zusammenbricht. Mit 30-40 funktioniert die grüne Welle eben nicht, die ist auf 60-70 ausgelegt.Und ich muss noch mal diesen Kollegen anprangern GRRRRRRRR!!!! Wieso kriegt der überhaupt Geld? Das ist sooo ungerecht!! Sowas gehört bestraft und nicht bezahlt...Ich prangere auch an, dass ich immern noch nicht meinen Grafiktablett-Stift wiedergefunden habe.Und diesen Kollegen!! *schrei*Klingt ungeil Aber mit dem Stift kann ich vil helfen, was fürn Modell isses ?Ich hab hier noch ne schublade voll alter wacom stifte
Unbezahlte Überstunden [...]
wishingwell und Batgirl, die wissen schon warum .
Zitat von: Dr Seltsam am 20 Februar 2009, 09:24:27wishingwell und Batgirl, die wissen schon warum .Hö? Was'n los Süßer? *unschuldigguck*
Zitat von: Batgirl am 20 Februar 2009, 09:26:49Zitat von: Dr Seltsam am 20 Februar 2009, 09:24:27wishingwell und Batgirl, die wissen schon warum .Hö? Was'n los Süßer? *unschuldigguck* Wie? Was? Ich hab doch gar nichts gemacht! *noch unschuldiger guck*
Yahoo!