Zitat von: Batgirl am 28 Februar 2009, 11:06:22Baustellen vor dem Haus und Bauarbeiter die Samstag morgens um 8 Uhr den Betonmischer anwerfen und noch irgendwelches anderes lautes Baugerät. mischer auf, bauarbeiter rein, klappe zu und schnellste stufe einschalten...... fertig!
Baustellen vor dem Haus und Bauarbeiter die Samstag morgens um 8 Uhr den Betonmischer anwerfen und noch irgendwelches anderes lautes Baugerät.
10 € Knöllichen für das parken weniger als 5 M von einer Kreuzung entfernt oO?
PICKEL! Zitat von: Green7 am 27 Februar 2009, 13:45:3210 € Knöllichen für das parken weniger als 5 M von einer Kreuzung entfernt oO? hatte ich auch... aber mich hatte es 15 euro gekostet
Zitat von: anyway am 02 März 2009, 21:38:35PICKEL! Zitat von: Green7 am 27 Februar 2009, 13:45:3210 € Knöllichen für das parken weniger als 5 M von einer Kreuzung entfernt oO? hatte ich auch... aber mich hatte es 15 euro gekostet Leute, sowas macht man auch nicht Aber ich wundere mich eh manchmal, mit was für Park-Konstellationen gewisse Autofahrer manchmal so davonkommen. Aber da gibts halt auch so ne Ecke, wo auch immer Transporter und LKWs eben genau "bis an die Kante" parken und da ist es immer sau gefährlich, weil man die Straße schlichtweg nicht mehr einsehen kann, ohne sich zentimeterweise vor zu "schleichen". Hat schon alles seine Gründe
MÖGEN IHRE FELDER VERDORREN, IHR VIEH ZUGRUNDE GEHEN UND IHRE LENDEN SCHMERZEN
Zitat von: Aaron am 03 März 2009, 16:18:41MÖGEN IHRE FELDER VERDORREN, IHR VIEH ZUGRUNDE GEHEN UND IHRE LENDEN SCHMERZENDas ist aber kontraproduktiv, wenn Du deren Blutlinie aus dem Ingenieurswesen raushaben möchtest. Man muss Anreize schaffen.
Wenn leute einen ignorieren obwohl es vorher hieß: “ich muss mit dir reden“ obwohl man dann versucht mit den Leuten zu reden. wer so kommt kann nach hause gehen.
Zitat von: Dr Seltsam am 04 März 2009, 08:51:09Wenn leute einen ignorieren obwohl es vorher hieß: “ich muss mit dir reden“ obwohl man dann versucht mit den Leuten zu reden. wer so kommt kann nach hause gehen.Bin doch schon zu Hause