Meine Familie, die meint mir vorwürfe machen zu dürfen das ich es wage mit anderen Leuten, die nicht zur Familie gehören, meinen Gebutstag zu feiern. Das erste mal nach 16 Jahren, tolles Gefühl zu Wissen das freies Entscheidungsrecht in der Welt bedeuten .
Zitat von: Dr Seltsam am 05 März 2009, 08:59:07Meine Familie, die meint mir vorwürfe machen zu dürfen das ich es wage mit anderen Leuten, die nicht zur Familie gehören, meinen Gebutstag zu feiern. Das erste mal nach 16 Jahren, tolles Gefühl zu Wissen das freies Entscheidungsrecht in der Welt bedeuten . immerhin wirste nicht zwangsverheiratet
Husten - Schnupfen - Heiserkeit
betrunkene Mädchen, die sich dumme Dinge in den Kopf setzen. "Zu dem Zeitpunkt erschien es mir wie eine gute Idee."
grippale Effekte. Können die nicht eiiinmal einen Bogen um mich machen?
Zitat von: messie am 16 März 2009, 14:35:01grippale Effekte. Können die nicht eiiinmal einen Bogen um mich machen? das ist die bosheit, die rauskommt
Zitat von: anyway am 16 März 2009, 14:44:25Zitat von: messie am 16 März 2009, 14:35:01grippale Effekte. Können die nicht eiiinmal einen Bogen um mich machen? das ist die bosheit, die rauskommt Das klingt, als hätten dir deine Eltern das früher immer gesagt, wenn du krank warst.