Daß meine supermegateure Jack Wolfskin Jacke weggekauft war wo ich mich endlich entschlossen hatte doch die 330€ für das Teil zu berappen.
Daß meine supermegateure Jack Wolfskin Jacke weggekauft war wo ich mich endlich entschlossen hatte doch die 330€ für das Teil zu berappen.Und daß es keine vernünftigen schwarzen Jeanshosen ohne Bootcut und ohne Glitzer am Arsch mehr zu geben scheint.
Zitat von: Succubus am 10 Januar 2009, 20:51:39Daß meine supermegateure Jack Wolfskin Jacke weggekauft war wo ich mich endlich entschlossen hatte doch die 330€ für das Teil zu berappen.Und daß es keine vernünftigen schwarzen Jeanshosen ohne Bootcut und ohne Glitzer am Arsch mehr zu geben scheint.wat? bootcut? wo? ich musste bisher meine Jeans immer auf bootcut umnähen lassen, weil ich nur noch so assige "anti-bootcut-Tokio-Hotel-enge-beine"-schwarze jeans finde...
Mein REWE führt keine Ovomaltine mehr!
Zitat von: K-Ninchen am 11 Januar 2009, 16:11:10Mein REWE führt keine Ovomaltine mehr! Was für'n Zeug ?
Wonach schmeckt Ovomaltine?
Zitat von: Astuzia infernale am 11 Januar 2009, 23:24:06Wonach schmeckt Ovomaltine?ist zu vergleichen mit Kakao - aber man schmeckt auch n bissl malz raus.Verhäkt sich in etwa so zu Kakao, wie Karo Kaffee zu richtigem Kaffee.
Zitat von: tote Katze am 11 Januar 2009, 23:43:41Zitat von: Astuzia infernale am 11 Januar 2009, 23:24:06Wonach schmeckt Ovomaltine?ist zu vergleichen mit Kakao - aber man schmeckt auch n bissl malz raus.Verhäkt sich in etwa so zu Kakao, wie Karo Kaffee zu richtigem Kaffee.Krass! ein linguistischer Dreisatz im SHH!!!