Ööh, nee. Nix mit ausfüllen. Das war nur die Bestätigung. Denen gehts um die Faxkopfzeile vom anderen Amt.
nintendo... in fast jeder sprache findet man den erscheinungstermin für ein bestimmtes spiel, aber nicht auf der deutschen seite -.-
Zitat von: Bluetatsu am 11 September 2008, 13:00:39nintendo... in fast jeder sprache findet man den erscheinungstermin für ein bestimmtes spiel, aber nicht auf der deutschen seite -.-Dann guck bei amazon.de
Zitat von: sYntiq am 11 September 2008, 13:03:17Zitat von: Bluetatsu am 11 September 2008, 13:00:39nintendo... in fast jeder sprache findet man den erscheinungstermin für ein bestimmtes spiel, aber nicht auf der deutschen seite -.-Dann guck bei amazon.deoje... Dieser Artikel wird am 14. November 2008 erscheinenbei nintendo in allen anderen sprachen is es der 12. september... das ist FIES
na komm, die 2 Monate wirst du doch wohl überstehen,oder?Wirst du wohl noch etwas länger Mario spielen müssen.
Zitat von: banquo am 11 September 2008, 13:44:53na komm, die 2 Monate wirst du doch wohl überstehen,oder?Wirst du wohl noch etwas länger Mario spielen müssen.2monate? die verschieben den termin seit juni letzten jahres *grummel* und nein ich spiel nicht mario, ich spiel was aus der reiche, von dem spiel was einfach nicht rauskommen will
Zitat von: Bluetatsu am 11 September 2008, 14:00:09Zitat von: banquo am 11 September 2008, 13:44:53na komm, die 2 Monate wirst du doch wohl überstehen,oder?Wirst du wohl noch etwas länger Mario spielen müssen.2monate? die verschieben den termin seit juni letzten jahres *grummel* und nein ich spiel nicht mario, ich spiel was aus der reiche, von dem spiel was einfach nicht rauskommen will *seufz* ok, dann frag ich halt:Bluetatsu, welches Spiel erwartest du so sehnsüchtig? Und warum ist das so toll, das man sein verzögertes Erscheinen anprangern muss?
Ich prangere an, nicht mal mehr was anprangern zu dürfen *grummel*
willste nen Keks?
Zitat von: banquo am 11 September 2008, 15:28:45willste nen Keks?nein
Zitat von: Bluetatsu am 11 September 2008, 15:42:00Zitat von: banquo am 11 September 2008, 15:28:45willste nen Keks?neinDann nicht. *Tüte wieder ins Regal stell*Ich rat jetzt aber nicht wieder rum, was du ev. haben wollen würdest.
Dass Blue immer auf abgeschlossene Gespräche noch mal antworten muss.. Zwischen den Zeilen steht oft schon lange das, was du als nächstes sagst. narf.